- Reaktionen
- 104
Nu wum ihr habt sorgen ihr tut so als wären keine anderen Mädchen da, wenn du eine Favoritin hast besitzt du hoffentlich auch ihre nummer und weißt wann sie da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Management kann auch von 2 Saunaclubs in Österreich sehr viel dazulernen.Also zum Thema HP und Anwesenheit der Mädchen bin ich persönlich enttäuscht
Ich war schon mal im Saunaclub aber die Rotlicht Schönheit nicht anwesend, obwohl auf der HP als anwesend gekennzeichnet️
Da kann das Management des FP von den Laufhäusern dazulernen, weil dort funktioniert es sehr wohl
Wie bereits ausführlich seitens des Clubs erläutert wurde, entsprechen die auf der HP gelisteten Mädels nicht dem tatsächlichen Anwesenheitsstatus, sondern dient lediglich als Überblick bzw. "Orientierungshilfe", welche Mädels grundsätzlich dort tätig sind bzw. bis vor kurzem noch waren. D.h. nur weil mal kurzfristig ein Mädel erkrankt oder einen Kurzurlaub macht, wird sie deshalb nicht sofort von der HP entfernt, da sie ja i.d.R. in Kürze wieder kommt und dann müsste man sie erst wieder erneut hinzufügen - daher werden nur jene Mädels von der HP gelöscht, die schon länger nicht mehr dort waren bzw. voraussichtlich auch nicht mehr kommen (möchten)...Also zum Thema HP und Anwesenheit der Mädchen bin ich persönlich enttäuscht
Ich war schon mal im Saunaclub aber die Rotlicht Schönheit nicht anwesend, obwohl auf der HP als anwesend gekennzeichnet️
In diesem Sinne hab ich auch vollstes Verständnis dafür, dass es in so einem Fall nicht immer möglich ist, stets den exakten Anwesenheitsstatus auf der HP anzuzeigen.Hinweis zur Darstellung auf unserer Homepage
Die auf unserer Website gezeigten Fotos und Beschreibungen dienen ausschließlich als allgemeiner Hinweis und Orientierung.
Da alle bei uns tätigen Damen selbständig arbeiten, können sie ihre Anwesenheitszeiten frei gestalten – sie kommen und gehen, wann sie möchten.
Eine exakte, tagesaktuelle Darstellung aller anwesenden Damen wäre daher nicht möglich.
Wir bemühen uns jedoch, euch so aktuell wie möglich einen Überblick zu geben, wer im Saraya Club allgemein aktiv ist. Sobald eine Dame länger nicht im Haus ist, wird sie selbstverständlich von der Homepage entfernt.
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch im Saraya Club – More than a Club.
PS: Und bei den Laufhäusern funktioniert es ebenso nur "bedingt", nämlich analog der (wöchentlichen) Zimmermieten, wird aber auch dort grundsätzlich nur einmal pro Woche aktualisiert (wo manche wechseln, andere wiederum noch bleiben), wonach somit auch hier der HP keine genauen Anwesenheitszeiten der einzelnen Mädels zu entnehmen sind!...
Es kann somit nicht festgestellt werden, welche der grundsätzlich verfügbaren Mädels auch tatsächlich gerade anwesend sind...

War eh wieder ziemlich "gruselig"Mal was anderes wie war die party für euch ich war leider beruflich verhindert
Und wer brauchts wirklich seit ned so kompliziert hingehen tuts ja dann eh nicht ihr wollt nur haben aber nichts geben.
Danke an die GF. Für die Info
Nu schau top service von der GF. bravo![]()
Das finde ich ist gutes Service wenn man informiert wird über Neuerungen danke an die GF.
Ich begrüße diesen Schritt und das mit dem Essen wird derGF sicher auch gut gelingen weiter so .
...aber vermiese nicht die Stimmung die GF ist sehr bemüht...
Homepage ist auch neu nur sind nicht alle Bilder von den Mädchen zu sehen kommt aber sicher noch Gratulation an die GF
Ein Gast der nicht alles schlecht findetWie kommst du dazu, das zu schreiben?
Wer bist du? Ein Gast oder vielleicht ein "Freund" der Geschäftsführung?
Sie war offenbar noch nicht unter meinen bisherigen Zimmergängen dabei (es sei denn, sie nennt sich "zufällig" etwa Eva, Isabella oder Mara, wovon ich jedoch eher nicht ausgehe...Mein Stamm-Mädchen war sehr lieb.Sie war total ausgehungert und konnte vom Lecken nicht genug kriegen...
Diese Masha hatte ich bislang noch nicht, aber im Gegensatz zu dir hat sie mich auch noch nicht angesprochen, weshalb sie mir halt noch nicht so "aufgefallen" ist...Mein zweites Zimmer habe ich mit der Masha gemacht. Ich habe sie mir geschnappt, weil sie mich in der Vergangenheit schon mehrmals angebraten gehabt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass die halbe Stunde mit ihr so gut wird. Sie war total liebevoll, hat sich an mich gekuschelt, von Gesicht zu Gesicht mit vielen Bussis, sogar auf den Mund.
Saftla, dass ist kein Nachteil! Die Frau hat nämlich Klasse und macht sicher nicht alles mit. Bleib lieber bei deinen Stammmädchen!Diese Masha hatte ich bislang noch nicht, aber im Gegensatz zu dir hat sie mich auch noch nicht angesprochen, weshalb sie mir halt noch nicht so "aufgefallen" ist...![]()
Das brauchst mir eh nicht zu erklären, denn auf der HP stehen neuerdings ohnehin die Services der (meisten) Mädels dabei!Saftla, dass ist kein Nachteil! Die Frau hat nämlich Klasse und macht sicher nicht alles mit.
Liebend gerne (wenn immer möglichBleib lieber bei deinen Stammmädchen!
- und mit dem Stammmädel eben genauso! 
die 3 haben vor allem eines gemeinsam: sie gehören schon zum Inventar weil sie ewig dort arbeiten, Spitzenreiterin Roxy in etwa 15 JahreIch finde eine Liste mit niveauvollen Rotlicht Mädels vom FP ist ein Vorteil für uns alle
Anbei ein paar Beispiele:
- Roxy
- Nicoletta
- Loredana
Bin gespannt wie die Liste weitergeht![]()
(hatte ich immerhin auch schon vor einiger ZeitIch finde eine Liste mit niveauvollen Rotlicht Mädels vom FP ist ein Vorteil für uns alle
Anbei ein paar Beispiele:
- Roxy
(die beiden wohl noch nicht, aber hat sich halt noch nicht ergeben- Nicoletta
- Loredana
- Malwina (kann man auch mit "v" schreiben, wie auf der HP; sollte demnächst wieder kommenBin gespannt wie die Liste weitergeht![]()
wenn sie erstmals in Wien sind, kein Wort Englisch oder Deutsch können, sollte man es ihnen verzeihen..... nicht verziehen habe ich es einer Newcomerin vor Jahren die nur ein Wort konnte: ExtraIch persönlich respektiere alle Rotlicht Prinzessinnen im FP aber bei denen die beim ersten Kontakt Ihren Standardspruch „Gemma Zimmer“ aufsagen halte ich lieber Abstand
Wie geht es Euch damit ?
wenn sie erstmals in Wien sind, kein Wort Englisch oder Deutsch können, sollte man es ihnen verzeihen.....
nicht verziehen habe ich es einer Newcomerin vor Jahren die nur ein Wort konnte: Extra
leider nein, es war eher mein Andeuten oder fragen nach bestimmten Serviceleistungen: ich weiss nicht einmal ob sie es verstanden hat, aber ihre Antwort war ausschliesslich "extra"Vielleicht auch, weil sich die Damen die Kunst der raffinierten Anbahnung, die das männliche Ego wünscht, erst einmal aneignen müssen.
Gäste sind zwar für unkomplizierten Sex dort, aber ein "Gemma Zimmer" ist dann offensichtlich doch zu plump, während eine desinteressierte Haltung schnell mal als Zeichen einer "arroganten Prinzessin" gilt.
Weil Du dachtest, sie wollte Dir "Extras", also Aufpreise, verrechnen?
"Extra" kann doch auch "über das Besondere hinaus" bedeuten, vielleicht wollte sie damit einfach ausdrücken, dass sie mit besonderer Hingabe arbeitet.
hier muss ich dir recht geben, aber wir zahlen ja dafür und ein " ich muss erst lernen daher verlange ich weniger" ist ja auch ausgeschlossen.... aber es gibt sehr wohl Anfängerinnen die sehr sympathisch rüber kommen, wenn sie z.B. schüchtern aber freundlich lächelnVielleicht auch, weil sich die Damen die Kunst der raffinierten Anbahnung, die das männliche Ego wünscht, erst einmal aneignen müssen.
Gäste sind zwar für unkomplizierten Sex dort, aber ein "Gemma Zimmer" ist dann offensichtlich doch zu plump, während eine desinteressierte Haltung schnell mal als Zeichen einer "arroganten Prinzessin" gilt.