- Reaktionen
- 2.112
Selbst im GT gibt's nach wie vor Mädels, wo um 100,- (die ja dort zugleich auch der aktuelle "Mindestpreis" sind) bereits vieles möglich istZwei Beispiele: Casa Juvavum in Salzburg: von etwa 10 Mädels bieten fast immer ca. 5 ein überdurchschnittliches Service an, Preis ist bei allen Mädels gleich, auch Aufpreise immer gleich, Besetzung wechselt auch immer wieder.
Time for you: von etwa 10 Mädels mindestens 5 ebenfalls ein überdurschnittliches Service, ebenfalls Preis immer gleich
Wie die das hinbekommen weiß ich nicht, jedoch da fühlt sich "Mann" noch willkommen.
Im FP wurde ich leider oftmals, nicht immer, entäuscht. Leider... zuletzt sagte mir ein Mädel im FP, 1/2 Stunde 100,- Aufpreis ZK 50,- , aber vielleicht finden die auch manchmal einen Idioten der das zahlt
Kommt natürlich auch immer auf das gewählte Mädel drauf an, was in welchem Preis bereits enthalten oder etwa "Extra" ist (gibt ja schließlich in beiden Clubs solche und solche
Aber auch, welchen Preis ich bereit bin zu bezahlen, hängt letztlich auch vom jeweiligen Mädel ab - d.h. bei einer sind etwa 100,-/30 auch ok für mich, während mir eine andere vielleicht nur 80,-/30 wert wäre (oder andernfalls halt keine Wiederholung mehr)...
Zuletzt bearbeitet: