Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Zwei Beispiele: Casa Juvavum in Salzburg: von etwa 10 Mädels bieten fast immer ca. 5 ein überdurchschnittliches Service an, Preis ist bei allen Mädels gleich, auch Aufpreise immer gleich, Besetzung wechselt auch immer wieder.
Time for you: von etwa 10 Mädels mindestens 5 ebenfalls ein überdurschnittliches Service, ebenfalls Preis immer gleich
Wie die das hinbekommen weiß ich nicht, jedoch da fühlt sich "Mann" noch willkommen.
Im FP wurde ich leider oftmals, nicht immer, entäuscht. Leider... zuletzt sagte mir ein Mädel im FP, 1/2 Stunde 100,- Aufpreis ZK 50,- , aber vielleicht finden die auch manchmal einen Idioten der das zahlt
Selbst im GT gibt's nach wie vor Mädels, wo um 100,- (die ja dort zugleich auch der aktuelle "Mindestpreis" sind) bereits vieles möglich ist 😎 - dafür hatte ich letztens sogar im FP (Saraya-Club) weniger inkludiert, obwohl hier der Grund- bzw. Mindestpreis sogar bei "nur" 80,- liegt... 🤔
Kommt natürlich auch immer auf das gewählte Mädel drauf an, was in welchem Preis bereits enthalten oder etwa "Extra" ist (gibt ja schließlich in beiden Clubs solche und solche 😉)...
Aber auch, welchen Preis ich bereit bin zu bezahlen, hängt letztlich auch vom jeweiligen Mädel ab - d.h. bei einer sind etwa 100,-/30 auch ok für mich, während mir eine andere vielleicht nur 80,-/30 wert wäre (oder andernfalls halt keine Wiederholung mehr)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Selbst im GT gibt's nach wie vor Mädels, wo um 100,- (die ja dort zugleich auch der aktuelle "Mindestpreis" sind) bereits vieles möglich ist 😎 - dafür hatte ich letztens sogar im FP (Saraya-Club) weniger inkludiert, obwohl hier der Grund- bzw. Mindestpreis sogar bei "nur" 80,- liegt... 🤔
Kommt natürlich auch immer auf das gewählte Mädel drauf an, was in welchem Preis bereits enthalten oder etwa "Extra" ist (gibt ja schließlich in beiden Clubs solche und solche 😉)...
aber bei den aufgeführten Beispielen ist der Preis bei ALLEN Mädchen gleich und du brauchst überhaupt nicht mehr nach Preisen zu fragen! Es kann natürlich sein das zb nicht jedes Mädel ZK anbietet oder andere Extras, aber das sagt sie ohnehin vorher!

aber bei den aufgeführten Beispielen ist der Preis bei ALLEN Mädchen gleich und du brauchst überhaupt nicht mehr nach Preisen zu fragen! Es kann natürlich sein das zb nicht jedes Mädel ZK anbietet oder andere Extras, aber das sagt sie ohnehin vorher!
Stimmt halt nur leider nicht so ganz, dass die Preise bei allen Mädels gleich wären (d.h. theoretisch zwar schon, aber die Praxis sieht halt leider anders aus)!
Bei einer sind etwa ZK und/oder NF in den 100,-/30 bereits inkludiert, während eine andere für den Preis lediglich "Standardservice" macht und (sofern sie's überhaupt anbietet) für NF bzw. ZK noch zusätzlich was verlangt (meist je zwischen 20~50,-).
Und selbst das Lecken (lassen) ist nicht bei allen "automatisch" im Standardpreis inbegriffen - und es gibt auch welche, die es mitunter gar nicht mögen... 😉

ich war zwar in den letzten Monaten weniger im FP und GT,aber wenn ich meine letzten beiden Besuche bezüglich des von mir gewünschten Küssens vergleiche: im FP ist diese Dienstleistung in der Beschreibung des Aushanges bezüglich Basispreis von 80 Euro nicht enthalten, viele bieten es gar nicht an ( was auch okay ist) aber wenn doch dann mit 50 Euro Aufpreis...... im GT hingegen ist küssen beim Aushang an der Reception im Basispreis von 100 Euro sehr wohl angeführt, manche machen es nicht, manche verlangen trotzdem 50 Aufpreis, aber bei gar nicht so wenigen ist es tatsächlich bei den 100 Euro dabei..... das führte zu der fast schon absurden Situation, dass ich das von mir gewünschte Service im GT um 100 Euro bekam, im FP hingegen 130 Euro bezahlen musste..... ich glaube am meisten nervt diese Unsicherheit und das feilschen, aus meiner Sicht gehören klare Regeln her: jedes Mädchen kann eine bestimmte Dienstleistung klarerweise verweigern, aber wenn nicht dann sollten sich die Mädchen auf einen fixen Preis für jedes Extra einigen und sich dann auch daran halten.

Es gibt schon auch Mädchen, die ein gutes Service zum Standard Preis bieten und versuchen, sich so einen Stammkunden zu angeln.
Die muss man aber suchen.
Das sind jene, die etwas mehr Grütze im Hirn haben als alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
.... das führte zu der fast schon absurden Situation, dass ich das von mir gewünschte Service im GT um 100 Euro bekam, im FP hingegen 130 Euro bezahlen musste.....
Genau das ist der Punkt, dass die 80,- Grundpreis hier eben nur "scheinbar" günstiger sind, abgesehen davon, dass aber auch im Saraya-Club viele trotzdem 100,- für die "Halbe" verlangen, aber dabei trotzdem nicht küssen (manche - wie du ja selbst bereits festgestellt hast - auch nicht einmal gegen einen weiteren Aufpreis, da sie es gar nicht anbieten) - von den drei, die ich bei der Halloween-Party gehabt hatte, hat übrigens keine einzige "richtig" geküsst (außer die erste ein bisschen am Körper, allerdings auch für 100,-/30), aber trotzdem haben gleich zwei von ihnen 100,- als "Grundpreis" ausgerufen (wofür ich im GT schon wesentlich mehr bekommen habe, zumindest wenn man zu den "richtigen" geht 😉)! Die letzte verlangte zwar "nur" 80,-/30, allerdings für "Mindeststandard" (also alles mit Schutz, kein Küssen und auch kein Lecken! 🙄) - jedes einzelne davon hätte übrigens je 50,- extra gekostet, also theoretisch 230,- für eine halbe Stunde, wenn ich lediglich Lecken, Küssen und NF dazugenommen hätte... :kopfklatsch:

Es gibt schon auch Mädchen, die ein gutes Service zum Standard Preis bieten und versuchen, sich so einen Stammkunden zu angeln.
Namen gibt es auch den ich finde die hätten es verdient und die anderen nehmen sich ein Beispiel, OK ich weiß auch das dann zicken krieg angesagt ist

Die scheinen aber wohl nicht gerade die "erste Wahl" der meisten zu sein, zumal ja zunächst häufig erstmal nach der Optik gewählt wird... 🤔
Dadurch werden sie offenbar nicht selten "übersehen" und gehen quasi im Vergleich zu anderen Mädels (mehr oder weniger) "unter"... 🤔
Ist natürlich alles auch immer Geschmackssache, aber jeder wird hier wohl gewisse Prioritäten setzen... 😉

Ganz genau - das alles gibt's übrigens in so manchen Studios für lediglich (wenn wir gerade schon bei dieser Wortwahl sind 😉) 100~120,- die Stunde (mein bester Freund kennt sogar welche, wo die Stunde sogar nur 80,- kostet - inkl. GFS!) und gehört dort vielerorts zum "Standard"!
Nur mal so zum Vergleich (woran besonders die Preissteigerungen in den Saunaclubs - bei gleichzeitig größtenteils reduziertem Service - in den letzten Jahren verdeutlicht werden)... :winke:

Leider wurden meine Alternativen aufgrund meiner "mysteriösen M4U-Blockierung" zuletzt zwar etwas eingeschränkt 🙄 (und die anderen kenne ich halt noch nicht so gut 🤔), aber man wird schon irgendwelche Wege und Lösungen finden... 😉

Namen gibt es auch den ich finde die hätten es verdient und die anderen nehmen sich ein Beispiel, OK ich weiß auch das dann zicken krieg angesagt ist
Es kommt immer darauf an, auf welches Service du wert legst.
Ich z.B. muss kein ZK haben, aber kuscheln und Bussis schon. Auch NF ist bei mir kein Muss, habe immer dünne Gummis dabei. Lecken muss allerdings schon sein.
Außerdem ist alles auch eine Sache der Sympathie. Darum hat es wenig Sinn hier Namen zu nennen.
Mit den alteingesessenen bin ich eigentlich immer gut gefahren. Muss aber dazu sagen, dass sie mich alle als Stammkunde des Clubs kennen.

Mit den alteingesessenen bin ich eigentlich immer gut gefahren.
von Ausnahmen abgesehen kann man sagen, je länger sie schon dort arbeiten und dich kennen desto eher zahlst du nur 80 Euro, bei den Neuen ist dagegen die Gefahr gross, dass sie höhere Preise ausrufen..... die haben auch null Probleme in den nächsten Club zu wechseln, wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Es soll/wird allerdings auch "umgekehrte" Fälle geben..
Bei einigen wenigen vielleicht.
Die meisten werden beratungsresistent sein. Die halten sich selbst für besonders gescheit und glauben, dass sie in kürzester mit ihrer Aufpreispolitik Unmengen an Geld machen können. Irgendwann kommen sie dann drauf, dass dies nicht so klappt wie sie sich das vorgestellt haben und wechseln den Club. Beim nächsten Club machen es die Dummerchen genauso.

ich bin mir nicht sicher ob es nur mangelnder Geschäftssinn ist bei den Neuen, manche denken veilleicht: ich bin es mir wert dass ich mich unter einem bestimmten Preis nicht anbiete...... und manch denken vielleicht: so wenige Schwänze wie nur möglich, besser 2 zimmer zu 100 als 3 zu 80 obwohl sie dann in Summer weniger verdienen

Bei einigen wenigen vielleicht.
Die meisten werden beratungsresistent sein. Die halten sich selbst für besonders gescheit und glauben, dass sie in kürzester mit ihrer Aufpreispolitik Unmengen an Geld machen können. Irgendwann kommen sie dann drauf, dass dies nicht so klappt wie sie sich das vorgestellt haben und wechseln den Club. Beim nächsten Club machen es die Dummerchen genauso.

Für junge Frauen im Paysex gibt es viele Möglichkeiten, warum sollten sie diese nicht voll ausschöpfen?

Nur weil sie ihre eigenen Vorstellungen haben und ihre eigenen Erfahrungen machen möchten, sind sie noch lange keine "Dummerchen". Im Gegenteil.

manche denken veilleicht: ich bin es mir wert dass ich mich unter einem bestimmten Preis nicht anbiete......

Haben sie nicht Recht damit?

Ihr legt eine gewisse "Härte" an den Tag - habt preislich Limits, beurteilt Optik, Alter und Service nach strengen Massstäben - und das ist völlig selbstverständlich für Euch.

Aber wenn die Damen genau wie Ihr in erster Linie ihre eigenen Interessen verfolgen, führt das immer wieder zu Unmut und Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben