Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ist doch super, bis jetzt haben Extras immer 50 gekostet, daher erste Anzeichen dass sich die Preisspirale nach unten bewegt, und die 100 wird wohl jede Neue die zu den Attraktivsten dort zählt, verlangen.
Für die Feschen im FP ist also jetzt auch schon 100 + 50 (oder 30) für Extras? Ich wollte ja eigentlich wieder einen FP-Versuch starten, aber da kann ich gleich im GT bleiben. 😢

ist doch super, bis jetzt haben Extras immer 50 gekostet, daher erste Anzeichen dass sich die Preisspirale nach unten bewegt, und die 100 wird wohl jede Neue die zu den Attraktivsten dort zählt, verlangen.
....und da du keine Muschi leckst, würdest du nur 100,- bezahlen müssen.
Aber ich fürchte ein Bussi würdest du um den Hunderter von ihr auch nicht bekommen.

ist doch super, bis jetzt haben Extras immer 50 gekostet...
Alle "Extras" gleich viel? 🤔
Für gewisse "Kleinigkeiten" sind +50,- halt einfach zuviel (vor allem für's Lecken, wo ja "idealerweise" das Mädel auch was davon hat 😉)... :schulterzuck:
Da mach ich was falsch, weil fast immer wenn ich das nachfrage, werden fürs Lecken sogar 50 Euro ausgerufen (im FP z.B. Monika und Dascha, im GT z.B. Betty)...
Vielleicht solltest halt auch mal andere Mädels in Erwägung ziehen... 😉

Verlangen können sie das eh, ich zahl es einfach nicht und lass die Mädels dann links liegen...und das für immer, das sag ich denen auch.

....und da du keine Muschi leckst, würdest du nur 100,- bezahlen müssen.
Aber ich fürchte ein Bussi würdest du um den Hunderter von ihr auch nicht bekommen.
fürs Muschi lecken würde ich Abschlag von 50 Euro fordern, also 30430 oder max. 50430.....im GT hat übrigens letztens eine gesagt, na selbstverständlich ist in den 100430 küssen dabei wenn ich möchte, für jeden Club gilt daher: alles ist möglich.....auch Monika im FP macht für 100430 ein paar Bussis dazu, aber natürlich keine ZK.

....übrigens letztens eine gesagt, na selbstverständlich ist in den 100430 küssen dabei wenn ich möchte, für jeden Club gilt daher: alles ist möglich...
Sie nennt sich Hruby und sitzt hinten, nahe der 2. Bar am Sofa gegenüber der Malwina. Hat einen Pagenschnitt und ist blond gefärbt.
Spricht perfekt Deutsch. Ich wünsche dir viel Glück.

Sie nennt sich Hruby und sitzt hinten, nahe der 2. Bar am Sofa gegenüber der Malwina. Hat einen Pagenschnitt und ist blond gefärbt.
Spricht perfekt Deutsch. Ich wünsche dir viel Glück.
da dieser Frauentyp wenn sie neu im FP sind, eine durchschnittliche Verweildauer von 1-2 Wochen haben, wird die vermutlich schon wieder weg sein, wenn ich mal wieder in den FP gehe

Naja, der Funpalast ist ja nicht gerade repäsentativ für das was sonstwo so abgeht, oder? In den anderen Threads wird ja voll so berichtet und so:)

Hat er nicht in St. Pölten gewohnt?:sneaky:
Könnt sein, ja, ich weiß, wen Du meinst ... ich hab eher an irgendwas mit Odol gedacht.

Edit:
Aber ich glaub, du hast Recht.
Ein paar Originalzitate:

"Nina hat iwie voll so Extrarolle. Da muss immer erst angerufen werden da. Finde ich schon iwie mega!"
"Die Fotos sind ja voll so mega!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben