Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Abgesehen davon. Gestern waren sicher ein paar Ösis deprimiert. Rumänien hat ja 1:0 gewonnen. Kaum sinds kane Pizzabäcker 🤣. Konnten hoffentlich alle glücklich gefickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
werde nächste Woche DIenstag oder Mittwoch wieder einmal dem FP einen Besuch abstatten. Gibts im Moment noch "Servicegranaten" im Club? Bin derzeit leider nicht mehr auf dem laufenden, würde mich freuen wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Danke!

Gibts im Moment noch "Servicegranaten" im Club?
Das kommt immer drauf an, was man sich darunter vorstellt, worauf man steht und welche Erwartungen man hat! :schulterzuck:
Für den einen ist es nur ein "gutes" Service, wenn eine auch küsst und NF macht (womöglich auch noch im üblichen Preis "inklusive") und für den anderen ist es ein "gutes Service", wenn eine viel NS spenden kann etc. 😉
Also für meine Vorstellungen sind definitiv auch im FP welche zu finden... 😜
Bin derzeit leider nicht mehr auf dem laufenden...
Was eventuell "ganz neue" Mädels betrifft, bin ich momentan zwar auch nicht ganz "up to date", aber spätestens zu Halloween 🎃👻🕸️ werd ich mir wohl auch selbst wieder "ein Bild davon machen" (wenn auch nur mit den 👀😉) und die "(schiefe) Lage" peilen... 🧐

Ich war heute Freitag wieder im palast übrigens der heißt jetzt "Saraya club" es waren viele männliche Gäste und viele Mädchen da fast wie vor corona die zimmer waren auch fast alle belegt ich hoffe es bleibt so dann haben alle etwas davon mir sind auch Mädchen aufgefallen die ich noch nicht gesehen habe.

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, beginnt für uns ein neues Kapitel:
Der FUNPALAST wird ab sofort zum SARAYA-CLUB.

Mit diesem neuen Namen möchten wir frischen Glanz, Stil und neue Energie in den Club bringen.
Unsere Homepage wird aktuell Schritt für Schritt modernisiert,
und auch im Club selbst sind bereits viele Verbesserungen und Veränderungen geplant –
von der Atmosphäre über das Ambiente bis hin zu neuen Angeboten und Services,
damit ihr euch bei uns noch wohler fühlt als bisher.

Viele von euch kennen mich ja mittlerweile persönlich –
ich bin immer offen für ein Gespräch, für eure Fragen, Meinungen
oder einfach ein nettes Wort zwischendurch.
Euer Feedback ist uns wichtig, denn wir wollen gemeinsam mit euch
den SARAYA-CLUB zu etwas Besonderem machen.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude an der Veränderung wie wir
und besucht uns weiterhin so zahlreich und begeistert wie bisher.

Mit besten Grüßen,
Die Geschäftsführung
ehemals FUNPALAST, jetzt SARAYA-CLUB

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, beginnt für uns ein neues Kapitel:
Der FUNPALAST wird ab sofort zum SARAYA-CLUB.

Mit besten Grüßen,
Die Geschäftsführung
ehemals FUNPALAST, jetzt SARAYA-CLUB
@Mitglied #733988
Bittet Ihr die admins um Thread-Titel-Erweiterung (ich würde ein ex-Fun Pun-Palast stehen lassen) oder sollen wir?

Gestern habe ich dem neuen Saraya - (Ex) Funpalast einen Besuch abgestattet.
Fun fact: nicht einmal die Mädchen, zumindest die mit denen ich gesprochen habe, wussten etwas von der Namensänderung.
Auch sonst wenig geändert. Aber Duschen, Sauna, Pool funktionieren, der Innenraum wirkt ordentlich.
Essen gibt's um 10€ (Schnitzel mit Pommes, Würstel mit Pommes, Cevapcici mit Pommes, nur Pommes). 0,33er Radler an der Bar 8,50 (na ja). Dafür ist der Eintritt 50, ab 18 Uhr 60 €.
Gegen 18:30 ca. 15 Damen anwesend. Nachem sich Adea (Bulgarin) sehr nett um mich gekümmert hat, sind wir in ein Zimmer abgebogen. Die sind wirklich etwas trostlos und haben den Charme einer Garage. Ein Bett, winzig kleine Ablagen links und rechts davon, ein Mistkübel und ein Standventilator (wahrscheinlich vom Sommer übrig geblieben) - das war's. Ist mir schon klar, dass das keine Hochzeits Suiten sind, aber ein bisschen Kreativität würde hier nicht schaden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben