Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Je voda teplá alebo studená?
Die Sprache hier im Forum ist Deutsch.
Wenn du etwas wissen willst, dann benutze einen Translator. Wie kommst du auf die Idee , dass wir das für dich übernehmen sollen?
Abgesehen davon hast du schon oft etwas über den Club gefragt. Wie wäre es, wenn du ihn auch einmal besuchen würdest?

Die Sprache hier im Forum ist Deutsch.
Wenn du etwas wissen willst, dann benutze einen Translator. Wie kommst du auf die Idee , dass wir das für dich übernehmen sollen?
Abgesehen davon hast du schon oft etwas über den Club gefragt. Wie wäre es, wenn du ihn auch einmal besuchen würdest?
Ich habe Deutsch verwendet, aber den Übersetzer in meinem Browser aktiviert. Und er hat es automatisch ins Slowakische übersetzt.Ich war Ende 2024 das letzte Mal in FP. Das Wasser dort war immer kalt. Da du schreibst, dass der Pool funktioniert, war meine Frage, ob das Wasser schon warm oder noch kalt ist.

Abgesehen davon. Gestern waren sicher ein paar Ösis deprimiert. Rumänien hat ja 1:0 gewonnen. Kaum sinds kane Pizzabäcker 🤣. Konnten hoffentlich alle glücklich gefickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
werde nächste Woche DIenstag oder Mittwoch wieder einmal dem FP einen Besuch abstatten. Gibts im Moment noch "Servicegranaten" im Club? Bin derzeit leider nicht mehr auf dem laufenden, würde mich freuen wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Danke!

Gibts im Moment noch "Servicegranaten" im Club?
Das kommt immer drauf an, was man sich darunter vorstellt, worauf man steht und welche Erwartungen man hat! :schulterzuck:
Für den einen ist es nur ein "gutes" Service, wenn eine auch küsst und NF macht (womöglich auch noch im üblichen Preis "inklusive") und für den anderen ist es ein "gutes Service", wenn eine viel NS spenden kann etc. 😉
Also für meine Vorstellungen sind definitiv auch im FP welche zu finden... 😜
Bin derzeit leider nicht mehr auf dem laufenden...
Was eventuell "ganz neue" Mädels betrifft, bin ich momentan zwar auch nicht ganz "up to date", aber spätestens zu Halloween 🎃👻🕸️ werd ich mir wohl auch selbst wieder "ein Bild davon machen" (wenn auch nur mit den 👀😉) und die "(schiefe) Lage" peilen... 🧐

Ich war heute Freitag wieder im palast übrigens der heißt jetzt "Saraya club" es waren viele männliche Gäste und viele Mädchen da fast wie vor corona die zimmer waren auch fast alle belegt ich hoffe es bleibt so dann haben alle etwas davon mir sind auch Mädchen aufgefallen die ich noch nicht gesehen habe.

Zurück
Oben