- Reaktionen
- 5.258
Zweites ist richtigSprecht ihr tatsächlich von einem (ehemaligen) Fußballprofi oder sind das so Insider-Gags, die ich gar nicht checken kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweites ist richtigSprecht ihr tatsächlich von einem (ehemaligen) Fußballprofi oder sind das so Insider-Gags, die ich gar nicht checken kann...
Je voda teplá alebo studená?
Er meint:Je voda teplá alebo studená?
Die Sprache hier im Forum ist Deutsch.Je voda teplá alebo studená?
Ich schätze es wird wohl eine pool-übliche Wassertemperatur aufweisen...Er meint:
Ist das Wasser warm oder kalt?
Ich habe Deutsch verwendet, aber den Übersetzer in meinem Browser aktiviert. Und er hat es automatisch ins Slowakische übersetzt.Ich war Ende 2024 das letzte Mal in FP. Das Wasser dort war immer kalt. Da du schreibst, dass der Pool funktioniert, war meine Frage, ob das Wasser schon warm oder noch kalt ist.Die Sprache hier im Forum ist Deutsch.
Wenn du etwas wissen willst, dann benutze einen Translator. Wie kommst du auf die Idee , dass wir das für dich übernehmen sollen?
Abgesehen davon hast du schon oft etwas über den Club gefragt. Wie wäre es, wenn du ihn auch einmal besuchen würdest?
Das Wasser dort hat ca. die gleiche Temperatur wie in einem Sportbecken eines Hallenbades.Das Wasser dort war immer kalt. Da du schreibst, dass der Pool funktioniert, war meine Frage, ob das Wasser schon warm oder noch kalt ist.
Ziemlich einfälltig!Habt ihr schon gesehen das neue Video über die Halloween-Party?? Es ist einfach genial. Habe mich totgelacht und freue mich schon auf die Party und die MädelsDas ist der Link zum Video:
TikTok - Make Your Day
vm.tiktok.com
Ich find's originell!Ziemlich einfälltig!
Selbstverständlich gibt es auch frauen, zuerst schwimmen dann Vögel und danach nochmals schwitzennachdem hier der Pool das Hauptthema ist.... gibts eigentlich auch noch Frauen im FP, oder geht man neuerdings nur mehr zum baden hin?
Natürlich. Voll lustig. Wären vielleicht mit Tik Tok erfolgreicherHabt ihr schon gesehen das neue Video über die Halloween-Party?? Es ist einfach genial. Habe mich totgelacht und freue mich schon auf die Party und die Mädels
Das ist der Link zum Video:
TikTok - Make Your Day
vm.tiktok.com
Na ja, ist eine nette Werbung für den Club.Ziemlich einfälltig!
Naja ist wohl tiefgründiger.....Na ja, ist eine nette Werbung für den Club.
Bis auf die Szene wo er die "Tote" aus dem Zimmer getragen und in die Wäschekammer geworfen hat. Das ist doch etwas geschmacklos.![]()
Hab's noch gar nicht bis zum Schluss angeschaut...Na ja, ist eine nette Werbung für den Club.
Bis auf die Szene wo er die "Tote" aus dem Zimmer getragen und in die Wäschekammer geworfen hat. Das ist doch etwas geschmacklos.![]()
Das kommt immer drauf an, was man sich darunter vorstellt, worauf man steht und welche Erwartungen man hat!Gibts im Moment noch "Servicegranaten" im Club?

Was eventuell "ganz neue" Mädels betrifft, bin ich momentan zwar auch nicht ganz "up to date", aber spätestens zu HalloweenBin derzeit leider nicht mehr auf dem laufenden...