Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ist doch ein Super-Deal wenn man wie die meisten von uns so um 19 Uhr kommt, man zahlt 5 Euro mehr und als Gegenleistung gibts kein Buffet mehr....... mir aber ehrlich gesagt wurst, gegessen hab ich dort eh selten was und die Hauptkosten fallen ja eh für die Mädchen an.

Heute hätten sie ja eigentlich mit Gratiseintritt locken sollen, denn wenn die GT-Party mit verbilligtem Eintritt stattfindet , wird wohl kaum einer den FP vorziehen..... ausser vielleicht mir, weil ich hasse die Massen im Club und fühle mich lieber wie ein VIP-Gast wenn kaum Männer da sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns das gewünscht hätten. Nämlich, dass der Eintrittspreis schon ab 18:00 Uhr und nicht wie früher ab 20:00 Uhr teurer wird.
Ich muss euch mitteilen, dass ich mich schon ein klein wenig verarscht fühle.
Zumal ich es zeitlich kaum schaffe, vor 18:00 Uhr den Funpalast zu besuchen.
Ich komme manchmal auch erst nach 18 Uhr hin, aber wenn man es weiß, dass es nachher teurer wird, kann man sich ja ggf. ein bisschen beeilen mit dem Einchecken... 😉
Dann stecke ich mir Kleingeld in Tasche, es fällt auf den Boden. Ein Loch in der Tasche. Na gut denke ich mir, dann stecke ich mir die Münzen eben in die andere Tasche. Die Münzen fallen wieder auf den Boden. Die andere Tasche hatte ebenfalls ein Loch! :kopfklatsch:
Das ist mir auch schonmal passiert - noch dazu an einer Stelle, wo ein Teil der Münzen dann irgendwo dazwischen reingefallen sein muss, sodass trotz intensiver Suche 🕵️‍♂️ (sogar mithilfe einer Taschenlampe) nicht mehr alles auffindbar war! :kopfklatsch:

ist doch ein Super-Deal wenn man wie die meisten von uns so um 19 Uhr kommt, man zahlt 5 Euro mehr und als Gegenleistung gibts kein Buffet mehr....... mir aber ehrlich gesagt wurst, gegessen hab ich dort eh selten was und die Hauptkosten fallen ja eh für die Mädchen an.
Ist ja auch irgendwie ein Essen :unsicher:

Die brauchen einen neuen MA. Qualitätsmanagement 🤣
Abgesehen davon. Wieviel Ma gibts dort eigentlich? Fühl mich fast schon wie in Ägypten, wo man für eine Tätigkeit 4 Leute anstellt.
18 Uhr ist echt Arsch knapp.
2024 habe ich insegsamt 32 Besuche gemacht. Heuer waren es bisher nur 8. Jetzt liegen zusätzlich 6k am Bankkonto....
Ad Bademantel. Am Liebsten würde ich meinen eigenen mitnehmen. Dann hätte ich aber gerne eine Rabatt von 10 Euro. Schlapfen würd i ma a selbst mitnehmen. Auch die Handtücher.

Liebe Gäste, liebe Community,

viele von euch erinnern sich sicher an den damaligen Eintrittspreis von 55 €. Dieser Preis hatte zwei ganz bestimmte Gründe:

1. Es handelte sich um eine zeitlich begrenzte Aktion.
  2. Wir wollten fair bleiben – mittags war das Buffet kleiner als ab 20:00 Uhr, daher gab es den günstigeren Preis.
Aktuell gibt es kein Buffet, und deshalb haben wir den Eintritt um 10 € reduziert ( Von 70.-€ ) . Damit soll jeder Gast die Möglichkeit haben, diese 10 € individuell für Speisen oder Getränke nach eigenem Wunsch zu verwenden.

Trotzdem möchten wir auch weiterhin für alle, die nur in der Mittagspause vorbeischauen oder einen kurzen Besuch planen, einen vergünstigten Eintritt am Nachmittag anbieten.

Noch ein wichtiger Hinweis für unsere treuen Erotikforum-User:
Wer sich früher schon für eine VIP-Karte bei den Geschäftsführern entschieden hat, konnte die ganze Nacht zum VIP-Preis genießen – diese Möglichkeit bestand also jederzeit.

Wir hoffen, dass ihr diese Anpassungen versteht und weiterhin gemeinsam mit uns schöne Stunden im FunPalast verbringt.

Euer
FunPalast-Team

Wie ist das mit dem Eintrittspreis vor 18 Uhr zu verstehen? Muss man dann um 18 Uhr wieder raus, wenn man z.B. um 17 Uhr gekommen ist und die 50 Euro gezahlt hat? Oder kann man dann 10 Euro aufzahlen, um länger bleiben zu dürfen?

Wie ist das mit dem Eintrittspreis vor 18 Uhr zu verstehen? Muss man dann um 18 Uhr wieder raus, wenn man z.B. um 17 Uhr gekommen ist und die 50 Euro gezahlt hat? Oder kann man dann 10 Euro aufzahlen, um länger bleiben zu dürfen?
Zahlst 60 und kannst bleiben bis Schichtende

und bei der Halloweenparty am 31.OKT kannst wohl ausnahmsweise auch später kommen, aber nagel mich da jetzt nicht fest:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das so, dass der ermäßigte Eintritt vor 18 Uhr die Besucherzahlen am Nachmittag heben soll und folglich ohne weitere Zahlung zum Bleiben bis zur Sperrstunde berechtigt.

Ich verstehe das so, dass der ermäßigte Eintritt vor 18 Uhr die Besucherzahlen am Nachmittag heben soll und folglich ohne weitere Zahlung zum Bleiben bis zur Sperrstunde berechtigt.
So ist es. D.h. ab 18 Uhr könnens die Empfangsdame heimschicken. Dem Türlsteher ist eh fad.
Der kann im Endeffekt Alles machen! Empfang, Wäsche, Spinde und Klo Runde und a bissl putzen. Dann hat er immer noch Zeit zum Buch lesen. Wenn er kacken muss soll ein Kellner nach vor kommen. Die sind wegen der geringen Auslastung wohl eh selbstmordgefährdend 🤣

So ist es. D.h. ab 18 Uhr könnens die Empfangsdame heimschicken. Dem Türlsteher ist eh fad.
Der kann im Endeffekt Alles machen! Empfang, Wäsche, Spinde und Klo Runde und a bissl putzen. Dann hat er immer noch Zeit zum Buch lesen. Wenn er kacken muss soll ein Kellner nach vor kommen. Die sind wegen der geringen Auslastung wohl eh selbstmordgefährdend 🤣
Also der Nachmittagskellner wenn nicht gerade Gang Bang ist schenkt, wenn's hoch kommt bis 18 Uhr 10 bis max 15 Getränke aus und den Rest der Zeit Sitz er vor der Tür im Garten beim Handyspielen und Rauchen.

Liebe Gäste,

unser Pool ist fertig repariert 🛠️💦 – aktuell wird er gerade frisch aufgefüllt. Anschließend lassen wir das Wasser noch einmal gründlich durch die Filteranlage laufen, damit pH- und Chlorwerte perfekt eingestellt sind.

Ab Sonntagmittag steht euch der Pool dann wieder voll einsatzbereit zur Verfügung!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld 💙
Euer Funpalast-Team

Liebe Gäste,

unser Pool ist fertig repariert 🛠️💦 – aktuell wird er gerade frisch aufgefüllt. Anschließend lassen wir das Wasser noch einmal gründlich durch die Filteranlage laufen, damit pH- und Chlorwerte perfekt eingestellt sind.

Ab Sonntagmittag steht euch der Pool dann wieder voll einsatzbereit zur Verfügung!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld 💙
Euer Funpalast-Team
Danke

Ad Bademantel. Am Liebsten würde ich meinen eigenen mitnehmen. Dann hätte ich aber gerne eine Rabatt von 10 Euro. Schlapfen würd i ma a selbst mitnehmen. Auch die Handtücher.
Gute Idee.
Überlege mir, ob ich beim nächsten Mal auch eine Kühltasche mit kalten Getränke mitnehme. Wenn man durstig ist und sich die Getränke an der Bar kauft, kann das ganz schön ins Geld gehen.

Das Essen ist dort aber jetzt recht günstig:
Schnitzel mit Pommes 10,-
Berner Würstel mit Pommes 10,-
Cevapcici mit Pommes 10,-
Zur Abwechslung nur Pommes 5,-

Viele Mädchen waren gestern anwesend. Es sind alle vom Urlaub zurück.
Habe mit einer Hruby gesprochen. Ein tolles Mädchen. Perfekte Figur, geile Naturbrüste, hübsches Gesicht.... Vom Aussehen her in einer Liga mit Narzissa oder Monika. Sie wollte 100,- für die halbe Stunde Standartservice. 30,- extra fürs Lecken.
Habe das Gespräch abgebrochen und bin kommentarlos gegangen. Die muss wohl einen Vogel haben. Welcher Mann zahlt das?

Liebe Gäste,

wir haben gute Nachrichten für euch! 🎉
Ab sofort öffnen wir von Montag bis Freitag schon ab 12:00 Uhr mittags – also eine Stunde früher als bisher!

So könnt ihr die beliebte 50 €-Aktion jetzt noch länger genießen und uns auch ganz entspannt in eurer Mittagspause besuchen.

Wir freuen uns auf euch! 😎🍹

Euer Funpalast-Team

Gute Idee.
Überlege mir, ob ich beim nächsten Mal auch eine Kühltasche mit kalten Getränke mitnehme. Wenn man durstig ist und sich die Getränke an der Bar kauft, kann das ganz schön ins Geld gehen.
😇
Das Essen ist dort aber jetzt recht günstig:
Schnitzel mit Pommes 10,-
Berner Würstel mit Pommes 10,-
Cevapcici mit Pommes 10,-
Zur Abwechslung nur Pommes 5,-
👍
Viele Mädchen waren gestern anwesend. Es sind alle vom Urlaub zurück.
Habe mit einer Hruby gesprochen. Ein tolles Mädchen. Perfekte Figur, geile Naturbrüste, hübsches Gesicht.... Vom Aussehen her in einer Liga mit Narzissa oder Monika. Sie wollte 100,- für die halbe Stunde Standartservice. 30,- extra fürs Lecken.
Habe das Gespräch abgebrochen und bin kommentarlos gegangen. Die muss wohl einen Vogel haben. Welcher Mann zahlt das?
Nicht einmal im GT (noch dazu bei der Party) hat das extra gekostet... :lalala:

Nicht einmal im GT (noch dazu bei der Party) hat das extra gekostet... :lalala:
Da mach ich was falsch, weil fast immer wenn ich das nachfrage, werden fürs Lecken sogar 50 Euro ausgerufen (im FP z.B. Monika und Dascha, im GT z.B. Betty). Ich will schon gar nicht mehr fragen und warte, ob es sich ergibt. Gezahlt habe ich das dann noch nie. Wenn ihr das keinen Spaß macht, macht es mir auch keinen.

Zurück
Oben