Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ich verstehe das so, dass der ermäßigte Eintritt vor 18 Uhr die Besucherzahlen am Nachmittag heben soll und folglich ohne weitere Zahlung zum Bleiben bis zur Sperrstunde berechtigt.
So ist es. D.h. ab 18 Uhr könnens die Empfangsdame heimschicken. Dem Türlsteher ist eh fad.
Der kann im Endeffekt Alles machen! Empfang, Wäsche, Spinde und Klo Runde und a bissl putzen. Dann hat er immer noch Zeit zum Buch lesen. Wenn er kacken muss soll ein Kellner nach vor kommen. Die sind wegen der geringen Auslastung wohl eh selbstmordgefährdend 🤣

So ist es. D.h. ab 18 Uhr könnens die Empfangsdame heimschicken. Dem Türlsteher ist eh fad.
Der kann im Endeffekt Alles machen! Empfang, Wäsche, Spinde und Klo Runde und a bissl putzen. Dann hat er immer noch Zeit zum Buch lesen. Wenn er kacken muss soll ein Kellner nach vor kommen. Die sind wegen der geringen Auslastung wohl eh selbstmordgefährdend 🤣
Also der Nachmittagskellner wenn nicht gerade Gang Bang ist schenkt, wenn's hoch kommt bis 18 Uhr 10 bis max 15 Getränke aus und den Rest der Zeit Sitz er vor der Tür im Garten beim Handyspielen und Rauchen.

Liebe Gäste,

unser Pool ist fertig repariert 🛠️💦 – aktuell wird er gerade frisch aufgefüllt. Anschließend lassen wir das Wasser noch einmal gründlich durch die Filteranlage laufen, damit pH- und Chlorwerte perfekt eingestellt sind.

Ab Sonntagmittag steht euch der Pool dann wieder voll einsatzbereit zur Verfügung!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld 💙
Euer Funpalast-Team

Liebe Gäste,

unser Pool ist fertig repariert 🛠️💦 – aktuell wird er gerade frisch aufgefüllt. Anschließend lassen wir das Wasser noch einmal gründlich durch die Filteranlage laufen, damit pH- und Chlorwerte perfekt eingestellt sind.

Ab Sonntagmittag steht euch der Pool dann wieder voll einsatzbereit zur Verfügung!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld 💙
Euer Funpalast-Team
Danke

Ad Bademantel. Am Liebsten würde ich meinen eigenen mitnehmen. Dann hätte ich aber gerne eine Rabatt von 10 Euro. Schlapfen würd i ma a selbst mitnehmen. Auch die Handtücher.
Gute Idee.
Überlege mir, ob ich beim nächsten Mal auch eine Kühltasche mit kalten Getränke mitnehme. Wenn man durstig ist und sich die Getränke an der Bar kauft, kann das ganz schön ins Geld gehen.

Das Essen ist dort aber jetzt recht günstig:
Schnitzel mit Pommes 10,-
Berner Würstel mit Pommes 10,-
Cevapcici mit Pommes 10,-
Zur Abwechslung nur Pommes 5,-

Viele Mädchen waren gestern anwesend. Es sind alle vom Urlaub zurück.
Habe mit einer Hruby gesprochen. Ein tolles Mädchen. Perfekte Figur, geile Naturbrüste, hübsches Gesicht.... Vom Aussehen her in einer Liga mit Narzissa oder Monika. Sie wollte 100,- für die halbe Stunde Standartservice. 30,- extra fürs Lecken.
Habe das Gespräch abgebrochen und bin kommentarlos gegangen. Die muss wohl einen Vogel haben. Welcher Mann zahlt das?

Liebe Gäste,

wir haben gute Nachrichten für euch! 🎉
Ab sofort öffnen wir von Montag bis Freitag schon ab 12:00 Uhr mittags – also eine Stunde früher als bisher!

So könnt ihr die beliebte 50 €-Aktion jetzt noch länger genießen und uns auch ganz entspannt in eurer Mittagspause besuchen.

Wir freuen uns auf euch! 😎🍹

Euer Funpalast-Team

Gute Idee.
Überlege mir, ob ich beim nächsten Mal auch eine Kühltasche mit kalten Getränke mitnehme. Wenn man durstig ist und sich die Getränke an der Bar kauft, kann das ganz schön ins Geld gehen.
😇
Das Essen ist dort aber jetzt recht günstig:
Schnitzel mit Pommes 10,-
Berner Würstel mit Pommes 10,-
Cevapcici mit Pommes 10,-
Zur Abwechslung nur Pommes 5,-
👍
Viele Mädchen waren gestern anwesend. Es sind alle vom Urlaub zurück.
Habe mit einer Hruby gesprochen. Ein tolles Mädchen. Perfekte Figur, geile Naturbrüste, hübsches Gesicht.... Vom Aussehen her in einer Liga mit Narzissa oder Monika. Sie wollte 100,- für die halbe Stunde Standartservice. 30,- extra fürs Lecken.
Habe das Gespräch abgebrochen und bin kommentarlos gegangen. Die muss wohl einen Vogel haben. Welcher Mann zahlt das?
Nicht einmal im GT (noch dazu bei der Party) hat das extra gekostet... :lalala:

Nicht einmal im GT (noch dazu bei der Party) hat das extra gekostet... :lalala:
Da mach ich was falsch, weil fast immer wenn ich das nachfrage, werden fürs Lecken sogar 50 Euro ausgerufen (im FP z.B. Monika und Dascha, im GT z.B. Betty). Ich will schon gar nicht mehr fragen und warte, ob es sich ergibt. Gezahlt habe ich das dann noch nie. Wenn ihr das keinen Spaß macht, macht es mir auch keinen.

ist doch super, bis jetzt haben Extras immer 50 gekostet, daher erste Anzeichen dass sich die Preisspirale nach unten bewegt, und die 100 wird wohl jede Neue die zu den Attraktivsten dort zählt, verlangen.
Für die Feschen im FP ist also jetzt auch schon 100 + 50 (oder 30) für Extras? Ich wollte ja eigentlich wieder einen FP-Versuch starten, aber da kann ich gleich im GT bleiben. 😢

ist doch super, bis jetzt haben Extras immer 50 gekostet, daher erste Anzeichen dass sich die Preisspirale nach unten bewegt, und die 100 wird wohl jede Neue die zu den Attraktivsten dort zählt, verlangen.
....und da du keine Muschi leckst, würdest du nur 100,- bezahlen müssen.
Aber ich fürchte ein Bussi würdest du um den Hunderter von ihr auch nicht bekommen.

ist doch super, bis jetzt haben Extras immer 50 gekostet...
Alle "Extras" gleich viel? 🤔
Für gewisse "Kleinigkeiten" sind +50,- halt einfach zuviel (vor allem für's Lecken, wo ja "idealerweise" das Mädel auch was davon hat 😉)... :schulterzuck:
Da mach ich was falsch, weil fast immer wenn ich das nachfrage, werden fürs Lecken sogar 50 Euro ausgerufen (im FP z.B. Monika und Dascha, im GT z.B. Betty)...
Vielleicht solltest halt auch mal andere Mädels in Erwägung ziehen... 😉

Verlangen können sie das eh, ich zahl es einfach nicht und lass die Mädels dann links liegen...und das für immer, das sag ich denen auch.

....und da du keine Muschi leckst, würdest du nur 100,- bezahlen müssen.
Aber ich fürchte ein Bussi würdest du um den Hunderter von ihr auch nicht bekommen.
fürs Muschi lecken würde ich Abschlag von 50 Euro fordern, also 30430 oder max. 50430.....im GT hat übrigens letztens eine gesagt, na selbstverständlich ist in den 100430 küssen dabei wenn ich möchte, für jeden Club gilt daher: alles ist möglich.....auch Monika im FP macht für 100430 ein paar Bussis dazu, aber natürlich keine ZK.

....übrigens letztens eine gesagt, na selbstverständlich ist in den 100430 küssen dabei wenn ich möchte, für jeden Club gilt daher: alles ist möglich...
Sie nennt sich Hruby und sitzt hinten, nahe der 2. Bar am Sofa gegenüber der Malwina. Hat einen Pagenschnitt und ist blond gefärbt.
Spricht perfekt Deutsch. Ich wünsche dir viel Glück.

Sie nennt sich Hruby und sitzt hinten, nahe der 2. Bar am Sofa gegenüber der Malwina. Hat einen Pagenschnitt und ist blond gefärbt.
Spricht perfekt Deutsch. Ich wünsche dir viel Glück.
da dieser Frauentyp wenn sie neu im FP sind, eine durchschnittliche Verweildauer von 1-2 Wochen haben, wird die vermutlich schon wieder weg sein, wenn ich mal wieder in den FP gehe

Zurück
Oben