- Reaktionen
- 1.733
Naja... Da ist die "Malwina-Frisur" definitiv besser...Sie nennt sich Hruby und sitzt hinten, nahe der 2. Bar am Sofa gegenüber der Malwina. Hat einen Pagenschnitt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... Da ist die "Malwina-Frisur" definitiv besser...Sie nennt sich Hruby und sitzt hinten, nahe der 2. Bar am Sofa gegenüber der Malwina. Hat einen Pagenschnitt...
Oben oder unten ?Hat einen Pagenschnitt und ist blond gefärbt
Woher weißt du, wie Pagen untenrum aussehen?Oben oder unten ?![]()
Ich lasse mich überraschenWoher weißt du, wie Pagen untenrum aussehen?![]()
wie wärs wenn du einmal mehr wie einen Satz schreibst...Alle so still hier...,und?...
Oh, oh, wen erinnert dieser Stil "voll so und so" auch an ein prominentes verflossenes EF-Mitglied?Naja, der Funpalast ist ja nicht gerade repäsentativ für das was sonstwo so abgeht, oder? In den anderen Threads wird ja voll so berichtet und so![]()

Hat er nicht in St. Pölten gewohnt?Oh, oh, wen erinnert dieser Stil "voll so und so" auch an ein prominentes verflossenes EF-Mitglied?
Wie hieß der nur?
Könnt sein, ja, ich weiß, wen Du meinst ... ich hab eher an irgendwas mit Odol gedacht.Hat er nicht in St. Pölten gewohnt?![]()
Ist das nicht eine Zahnpasta bzw. Zahnpflege-Marke?Könnt sein, aber ich hab eher an irgendwas mit Odol gedacht.
Genau, gibt "Frischen Atem"Ist das nicht eine Zahnpasta bzw. Zahnpflege-Marke?![]()
frischerAtemBoyGenau, gibt "Frischen Atem"
Ja, die Pandemie hat leider viele Opfer gefordert...frischerAtemBoy
Den gibt es schon ewig nicht mehr und es gab Vermutungen, dass er zu einem österreichischen Fußballklub mutiert ist. Seit der Pandemie gab es aber keine Lebenszeichen mehr.
Ja...funktioniert der Pool?
Bei den Young Violets darf er schon lang nimmer mitspielen.frischerAtemBoy
Den gibt es schon ewig nicht mehr und es gab Vermutungen, dass er zu einem österreichischen Fußballklub mutiert ist. Seit der Pandemie gab es aber keine Lebenszeichen mehr.
Er ist der König des " Einlochens "Hat der Arnautovic seinen neuen Rekord vor ort gefeiert?
frischerAtemBoy
Sprecht ihr tatsächlich von einem (ehemaligen) Fußballprofi oder sind das so Insider-Gags, die ich gar nicht checken kann...Bei den Young Violets darf er schon lang nimmer mitspielen.