- Reaktionen
- 2.108
Ist das nicht eine Zahnpasta bzw. Zahnpflege-Marke?Könnt sein, aber ich hab eher an irgendwas mit Odol gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht eine Zahnpasta bzw. Zahnpflege-Marke?Könnt sein, aber ich hab eher an irgendwas mit Odol gedacht.
Genau, gibt "Frischen Atem"Ist das nicht eine Zahnpasta bzw. Zahnpflege-Marke?![]()
frischerAtemBoyGenau, gibt "Frischen Atem"
Ja, die Pandemie hat leider viele Opfer gefordert...frischerAtemBoy
Den gibt es schon ewig nicht mehr und es gab Vermutungen, dass er zu einem österreichischen Fußballklub mutiert ist. Seit der Pandemie gab es aber keine Lebenszeichen mehr.
Ja...funktioniert der Pool?
Bei den Young Violets darf er schon lang nimmer mitspielen.frischerAtemBoy
Den gibt es schon ewig nicht mehr und es gab Vermutungen, dass er zu einem österreichischen Fußballklub mutiert ist. Seit der Pandemie gab es aber keine Lebenszeichen mehr.
Er ist der König des " Einlochens "Hat der Arnautovic seinen neuen Rekord vor ort gefeiert?
frischerAtemBoy
Sprecht ihr tatsächlich von einem (ehemaligen) Fußballprofi oder sind das so Insider-Gags, die ich gar nicht checken kann...Bei den Young Violets darf er schon lang nimmer mitspielen.
Zweites ist richtigSprecht ihr tatsächlich von einem (ehemaligen) Fußballprofi oder sind das so Insider-Gags, die ich gar nicht checken kann...
Je voda teplá alebo studená?
Er meint:Je voda teplá alebo studená?
Die Sprache hier im Forum ist Deutsch.Je voda teplá alebo studená?
Ich schätze es wird wohl eine pool-übliche Wassertemperatur aufweisen...Er meint:
Ist das Wasser warm oder kalt?
Ich habe Deutsch verwendet, aber den Übersetzer in meinem Browser aktiviert. Und er hat es automatisch ins Slowakische übersetzt.Ich war Ende 2024 das letzte Mal in FP. Das Wasser dort war immer kalt. Da du schreibst, dass der Pool funktioniert, war meine Frage, ob das Wasser schon warm oder noch kalt ist.Die Sprache hier im Forum ist Deutsch.
Wenn du etwas wissen willst, dann benutze einen Translator. Wie kommst du auf die Idee , dass wir das für dich übernehmen sollen?
Abgesehen davon hast du schon oft etwas über den Club gefragt. Wie wäre es, wenn du ihn auch einmal besuchen würdest?
Das Wasser dort hat ca. die gleiche Temperatur wie in einem Sportbecken eines Hallenbades.Das Wasser dort war immer kalt. Da du schreibst, dass der Pool funktioniert, war meine Frage, ob das Wasser schon warm oder noch kalt ist.
Ziemlich einfälltig!Habt ihr schon gesehen das neue Video über die Halloween-Party?? Es ist einfach genial. Habe mich totgelacht und freue mich schon auf die Party und die MädelsDas ist der Link zum Video:
TikTok - Make Your Day
vm.tiktok.com
Ich find's originell!Ziemlich einfälltig!