Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Da hast Du absolut Recht, denn Pisse ab Quelle ist absolut Bakterienfrei. Jeder Operationssaal ist mehr mit Bakterien verunreinigt, als frische Pisse.
In der Niere ja. Alles danach ist davon abhängig, dass keine Nierenentzündung, Harnleiterentzündung, Blasenentzündung oder Harnröhrenentzündung vorliegt. Und die sollen ja durchaus nicht selten sein. Prost. 💦😲

Doch, wenn man entzündungsfrei ist. Am Ende der Harnröhre können aber Bakterien hausen, auch ohne Entzündung.
Muss mich selbst korrigieren. Ist widerlegt und war ein Irrglaube. Es gibt ein Mikrobiom im Harn.

Gesundheitsforum!!!! Ich fick die Mädel gerne im Schwimmbad und das ohne Gummi. Nachdem anspritzen piss ich noch ins Wasser. Auch im Hotelbett sind Wasserspiele nett. Der nächste kann unseren uringeruch noch genießen 😌

Es ist auch das poolwasser mit Chlor versetzt um zu desinfizieren und noch was Schweiß ist das kleinste Problem denkt mal an die die hinein pissen obwohl das WC so nahe ist
Dabei sollte man bei Erwachsenen eigentlich schon davon ausgehen, dass sie (im Gegensatz zu kleinen Kindern, die aber hier ohnehin keinen Zutritt haben 🔞) so verantwortungsbewusst sind (und zudem ja auch eine größere Blase haben 😉), dass sie nicht den Pool als WC missbrauchen (müssen)! :lehrer:

Muss mich selbst korrigieren. Ist widerlegt und war ein Irrglaube. Es gibt ein Mikrobiom im Harn.

Muss aber trotzdem nicht heißen, dass diese Bakterien auch gesundheitsschädlich sind!
Bei/von einem gesunden Menschen sollte der Urin grundsätzlich kein (erhebliches) Problem oder Risiko darstellen... 🤔

Doch, wenn man entzündungsfrei ist. Am Ende der Harnröhre können aber Bakterien hausen, auch ohne Entzündung.
Ja, auf der Haut in erster Linie - aber (wenn man es dermaßen "genau" nehmen würde) dann dürfte man ja auch niemanden (also auch nicht am Körper) küssen, nicht lecken bzw. kein NF praktizieren etc., was jedoch vor allem aus erotischer Sicht definitiv ein großes Versäumnis wäre! :lehrer:
Und ein paar ("harmlose") Bakterien haben bestimmt noch niemandem geschadet... 😉

Grundsätzlich könnte ich heute im Lotto gewonnen haben. Schein kann ich erst morgen kontrollieren. Wobei 7.8 Mio....gross wird das Boot dann nicht werden :-(

Gesundheitsforum!!!! Ich fick die Mädel gerne im Schwimmbad und das ohne Gummi. Nachdem anspritzen piss ich noch ins Wasser. Auch im Hotelbett sind Wasserspiele nett. Der nächste kann unseren uringeruch noch genießen
du hättest ja wenigstens so tun können, als wenn du schon mal im FP gewesen wärst....Hotelbett gibtst dort nicht... und Frauen die sich ohne Gummi ficken ( von seltenen Ausnahmen abgesehen) lassen gibts im Saunaclub auch nicht.

du hättest ja wenigstens so tun können, als wenn du schon mal im FP gewesen wärst....Hotelbett gibtst dort nicht... und Frauen die sich ohne Gummi ficken ( von seltenen Ausnahmen abgesehen) lassen gibts im Saunaclub auch nicht.
...und selbst diese "seltenen Ausnahmen" sind hier nicht erwünscht :nono: - und Gäste, die danach streben übrigens auch nicht! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Das Biom oder das kollektive Gedächtnis (Bewusstsein)? Oder beide zusammen?

Oder die Wissenschaft (Bewusstsein)?

Liebe Gäste,

auf vielfachen Wunsch unserer Gäste stellen wir ab 1. Oktober 2025 das Buffet und die Gratis-Grappos Getränke ein.
Dafür wird der Eintrittspreis für euch günstiger:
  • statt 70 € → 60 €
  • statt 55 € → 50 €
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns das gewünscht hätten. Nämlich, dass der Eintrittspreis schon ab 18:00 Uhr und nicht wie früher ab 20:00 Uhr teurer wird.
Ich muss euch mitteilen, dass ich mich schon ein klein wenig verarscht fühle.
Zumal ich es zeitlich kaum schaffe, vor 18:00 Uhr den Funpalast zu besuchen.

Ein Thema hätte ich noch:
Manchmal passt mir der Bademantel, der mir von der Rezeption gegeben wurde nicht. Das kann schon einmal passieren, dann hole ich mir einen neuen.
Beim neuen Bademantel war gestern eine Schleife ausgerissen. Na ja, besser nur eine als alle zwei dachte ich mir. Das ist nämlich auch schon vorgekommen.
Dann stecke ich mir Kleingeld in Tasche, es fällt auf den Boden. Ein Loch in der Tasche. Na gut denke ich mir, dann stecke ich mir die Münzen eben in die andere Tasche. Die Münzen fallen wieder auf den Boden. Die andere Tasche hatte ebenfalls ein Loch! :kopfklatsch:
Wie wäre es, wenn diejenigen Personen die den Bademantel waschen, diesen vorher auf Funktionalität überprüfen, bevor er den Gästen gegeben wird?
Es muss ja nicht immer gleich ein neuer Bademantel gekauft werden. Schleifen kann man wieder annähen und Löcher kann man stopfen.

Zurück
Oben