Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, beginnt für uns ein neues Kapitel:
Der FUNPALAST wird ab sofort zum SARAYA-CLUB.

Mit diesem neuen Namen möchten wir frischen Glanz, Stil und neue Energie in den Club bringen.
Unsere Homepage wird aktuell Schritt für Schritt modernisiert,
und auch im Club selbst sind bereits viele Verbesserungen und Veränderungen geplant –
von der Atmosphäre über das Ambiente bis hin zu neuen Angeboten und Services,
damit ihr euch bei uns noch wohler fühlt als bisher.

Viele von euch kennen mich ja mittlerweile persönlich –
ich bin immer offen für ein Gespräch, für eure Fragen, Meinungen
oder einfach ein nettes Wort zwischendurch.
Euer Feedback ist uns wichtig, denn wir wollen gemeinsam mit euch
den SARAYA-CLUB zu etwas Besonderem machen.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude an der Veränderung wie wir
und besucht uns weiterhin so zahlreich und begeistert wie bisher.

Mit besten Grüßen,
Die Geschäftsführung
ehemals FUNPALAST, jetzt SARAYA-CLUB

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, beginnt für uns ein neues Kapitel:
Der FUNPALAST wird ab sofort zum SARAYA-CLUB.

Mit besten Grüßen,
Die Geschäftsführung
ehemals FUNPALAST, jetzt SARAYA-CLUB
@Mitglied #733988
Bittet Ihr die admins um Thread-Titel-Erweiterung (ich würde ein ex-Fun Pun-Palast stehen lassen) oder sollen wir?

Gestern habe ich dem neuen Saraya - (Ex) Funpalast einen Besuch abgestattet.
Fun fact: nicht einmal die Mädchen, zumindest die mit denen ich gesprochen habe, wussten etwas von der Namensänderung.
Auch sonst wenig geändert. Aber Duschen, Sauna, Pool funktionieren, der Innenraum wirkt ordentlich.
Essen gibt's um 10€ (Schnitzel mit Pommes, Würstel mit Pommes, Cevapcici mit Pommes, nur Pommes). 0,33er Radler an der Bar 8,50 (na ja). Dafür ist der Eintritt 50, ab 18 Uhr 60 €.
Gegen 18:30 ca. 15 Damen anwesend. Nachem sich Adea (Bulgarin) sehr nett um mich gekümmert hat, sind wir in ein Zimmer abgebogen. Die sind wirklich etwas trostlos und haben den Charme einer Garage. Ein Bett, winzig kleine Ablagen links und rechts davon, ein Mistkübel und ein Standventilator (wahrscheinlich vom Sommer übrig geblieben) - das war's. Ist mir schon klar, dass das keine Hochzeits Suiten sind, aber ein bisschen Kreativität würde hier nicht schaden...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bett, winzig kleine Ablagen links und rechts davon, ein Mistkübel und ein Standventilator (wahrscheinlich vom Sommer übrig geblieben) - das war's. Ist mir schon klar, dass das keine Hochzeits Suiten sind, aber ein bisschen Kreativität würde hier nicht schaden...
Aber du hast wenigstens eine Zimmertüre. Die hast du um GT nicht, da gibt es nur einen Vorhang.
Mir taugen die Matratzen. Die sind so hart, dass ich mit den Knien nicht einsinke. Bei meinen Gewicht immer ein Kampf anderswo. Für mich passen die Zimmer, da kannst du dich wenigstens auf das Wesentliche konzentrieren. Rote, herzförmige Polster muss ich nicht haben.

Servas.
war gestern abend dort mit 2 Kollegen.
naja sie haben sich zumindest bemüht..
etwas unrund das ganze aber dennoch mit Humor.
einzig die Sauna war zu bemängeln.
ca. 8 Mädels gesehen welche an der Bar entlang spaziert sind
LG. Searchy😎

Es ist für einige Personen mit Sicherheit gesünder, öfter mal Abstand vom Saunaclub oder überhaupt vom Sexkonsum zu nehmen.

Wie man sieht, verliert man sich oft genug in der Perspektivenlosigkeit
Mir ging es damals nach meinen von der Zeitdauer exzessiven Saunaclub-Besuchen, insbesondere im FP so. Also etwa bis zu 13 Jahren her.
Bei zB etwa 12-stündigen Besuchen (ca. 16 Uhr bis Dienstschluss um 4 Uhr nachts).
Kann sein, dass ich drei Top-Zimmer hatte. Daheim angekommen verspürte ich trotzdem eine unerklärliche innere Leere.

Bei reinen Studio- oder Laufhausbesuchen empfand ich das nie. Aufenthaltsdauer maximal zwei Stunden.

Inzwischen bin ich wesentlich seltener in Saunaclubs, als damals die zwei- oder dreimal im Monat und dann auch nicht derart exzessiv lange. Nicht selten ist um 20 Uhr abends dann einfach Schluss für mich.
Bin dann auch zufrieden damit und habe meistens nur einen Zimmergang gemacht, vielleicht gelegentlich zwei.

PS: Ist eventuell ein Thema für einen eigenen neuen Thread, allgemeiner gefasst.

hab es gestern wieder versucht nach mehreren Wochen Pause....hat sich nichts verändert, geht mir am Arsch vorbei, liegt aber nicht am Saunaclub sondern am Sexkauf generell, der mir plötzlich völlig dämlich erscheint...... es hätten sich eigentlich super Möglichkeiten geboten für einen ausschweifenden teuren Abend, habe aber nur ein lustloses Zimmer gemacht..... waren ca 30 bis 35 Mädchen anwesend und nur sehr wenige Männer, viele Mädchen haben mich angebaggert ( na no na net wenn keine Männer da waren) aber es ist keine Lust aufgekommen..... ist es eigentlich neuerdings verboten, dass Mädchen Parfüm verwenden?... damit die Freier nicht mit verräterischem Duft am Körper heim kommen.... nicht dass die Mädchen stinken, aber so einen betörenden Duft den die manchmal hatten, den gibts nicht mehr.

Servas.
war gestern abend dort mit 2 Kollegen.
naja sie haben sich zumindest bemüht..
etwas unrund das ganze aber dennoch mit Humor.
einzig die Sauna war zu bemängeln.
ca. 8 Mädels gesehen welche an der Bar entlang spaziert sind
LG. Searchy😎
Dein Posting enthält für mich NULL Informationen.
Wer hat sich bemüht? Deine 2 Kollegen?
Was war unrund?
Welchen Mangel hat die Saune gehabt?
Es waren nur 8 Mädchen dort? Diese sind alle an der Bar entlang spaziert? Keine ist gesessen?

hab es gestern wieder versucht nach mehreren Wochen Pause....hat sich nichts verändert, geht mir am Arsch vorbei, liegt aber nicht am Saunaclub sondern am Sexkauf generell, der mir plötzlich völlig dämlich erscheint...... es hätten sich eigentlich super Möglichkeiten geboten für einen ausschweifenden teuren Abend, habe aber nur ein lustloses Zimmer gemacht..... waren ca 30 bis 35 Mädchen anwesend und nur sehr wenige Männer, viele Mädchen haben mich angebaggert ( na no na net wenn keine Männer da waren) aber es ist keine Lust aufgekommen..... ist es eigentlich neuerdings verboten, dass Mädchen Parfüm verwenden?... damit die Freier nicht mit verräterischem Duft am Körper heim kommen.... nicht dass die Mädchen stinken, aber so einen betörenden Duft den die manchmal hatten, den gibts nicht mehr.
Mach wieder oder weiter Pause?

Wenn es dir dann doch irgendwie abgeht, könnte es der sinkende Testosteronspiegel im Alter sein.
Ich wundere mich auch, dass ich nicht mehr jeden Tag "geil" bin wie in meiner Jugend.

Der Vorteil kann das eingesparte Geld auf der anderen Seite sein.

Doof ist es halt, wenn Sex einen grundlegenden Lebenssinn bedeutet hat. Dann wäre es gut, wenn man andere Leidenschaften hat, auf die man sich mehr konzentrieren kann.

mir gehts da ähnlich, wobei ich gleichzeitig erwähne das ich generell schon oft Lust auf Erotik und Sex hab. Ich bin schon viele viele Jahre in Saunaclubs oder Tagesclubs unterwegs, vorzugsweise im FP und manchmal im GT oder anderen. Ich war früher (vor 5-10 Jahren) schon sehr happy mit gewissen Mädchen, hatte immer wieder verschiedene Stammmädls. Mittlerweile geniesse ich schon mehr Mädchen zu mir einzuladen um 1 oder 2h gemütlich zu verbringen in den eigenen 4 Wänden oder in Hotels. Hab in den letzten Jahren verschiedenste Mädels kennengelernt und da gibts Servicequalitäten, bei mittlerweilen Stammmädchen, welche in diesen Clubs ganz ganz selten oder gar nicht vorkommen.
Es ist so wie es ist, alles hat seine Zeit, derzeit geniesse ich schöne geile Abende mit Mädchen die mich und ich sie verwöhnen kann, da kommt schon oft ein Gefühl auf, mit einer Freundin oder Geliebten Zeit zu verbringen.
Werde jedoch auch manchmal dem FP (oder anderen Clubs) einen Besuch abstatten, meist verlasse ich jedoch diese(n) mit der Erkentniss nichts versäumt zu haben...

Mir ging es damals nach meinen von der Zeitdauer exzessiven Saunaclub-Besuchen, insbesondere im FP so. Also etwa bis zu 13 Jahren her.
Bei zB etwa 12-stündigen Besuchen (ca. 16 Uhr bis Dienstschluss um 4 Uhr nachts).
Kann sein, dass ich drei Top-Zimmer hatte. Daheim angekommen verspürte ich trotzdem eine unerklärliche innere Leere.

Bei reinen Studio- oder Laufhausbesuchen empfand ich das nie. Aufenthaltsdauer maximal zwei Stunden.

Inzwischen bin ich wesentlich seltener in Saunaclubs, als damals die zwei- oder dreimal im Monat und dann auch nicht derart exzessiv lange. Nicht selten ist um 20 Uhr abends dann einfach Schluss für mich.
Bin dann auch zufrieden damit und habe meistens nur einen Zimmergang gemacht, vielleicht gelegentlich zwei.

PS: Ist eventuell ein Thema für einen eigenen neuen Thread, allgemeiner gefasst.
Das hat was mit der Natur der Saunaclubs zu tun und dem Umstand, daß diese nicht mehr die Paradiese von früher sind.
Weil die Mädels nun Aufpreise wollen, die man früher nicht kannte und weil auch die Grundpreise doppelt so hoch geworden sind.

Es wurden quasi die Grundfeste erschüttert.
Ist klar, daß da auch der Spaß zwangsläufig verlustig geht.

Im LH und Studio war das Niveau nie so hoch, also vermisst man es auch nicht so doll.

Das Alter oder Testosteron ist es mMn nicht

Zurück
Oben