...
Heute halte ich es bewusst wesentlich kürzer.
Auch nur maximal zwei Zimmergänge.
Das hat bei mir auch damit zu tun, dass wenn ich ein Stammmädel hab (und dieses auch anwesend ist), ich mit selbigem meist gleich einen "ausgedehnteren" Zimmergang mache, um in der längeren Zeit auch mehr von ihr genießen zu können...

Aber natürlich ist auch die Preisgestaltung in den Saunaclubs mittlerweile eine andere, als in früheren Zeiten, wo man höchstens für sehr spezielle Extrawünsche (wie etwa CIM oder Analsex, sofern geboten) einen Aufpreis leisten musste, aber ansonsten zum Eintritt nur ein moderater Grundpreis (damals noch etwa 60,- je bis zu 30 Minuten, die sog. "Clubeinheit") dazugekommen ist...
Die Preissteigerungen führen dazu, dass ich wesentlich seltener in Saunaclubs gehe...
Musste in letzter Zeit leider ebenso reduzieren, aber zumindest einmal im Monat werde ich trotzdem auch weiterhin im "Saraya-Club" (also dem ehemaligen FP) vorbeischauen (bei den anderen Saunaclubs sogar noch seltener), um mich quasi "auf dem Laufenden zu halten"...
Positiv muss ich übrigens festhalten, dass es auf der (neu gestalteten) HP nun auch detaillierte Serviceangaben zu den einzelnen Mädels gibt (wenngleich diese auch noch nicht bei allen eingetragen sind, wohl aber bei den meisten

).

Hingegen nicht ersichtlich ist jedoch, welche davon auch tatsächlich anwesend ist

- und ganz neu hinzugekommene Mädels sind natürlich zunächst auch noch nicht auf der HP vertreten (was aber durchaus nachvollziehbar ist, dass man das nicht immer gleich sofort nachtragen bzw. auch fotografisch dokumentieren kann

)...
Z.B. dürfte etwa die "Malvina" (wie sie auf der HP geschrieben wird) derzeit in ihrer Heimat sein, ist aber trotzdem auf der HP vertreten...

Es kann somit nicht festgestellt werden, welche der grundsätzlich verfügbaren Mädels auch tatsächlich gerade anwesend sind (also während den Öffnungszeiten versteht sich

)...