Studios Salzachstrasse 23

Für Megis jüngere Schwester wäre es toll, wenn wir auch einen Namen und eine Handynummer bekommen könnten.:hmm:
Ihr könntet im KB schauen und dort feststellen, dass nur Megi ein Inserat geschaltet hat. Das dafür mit Telefonnummer. Diese Nummer könnte man dann anrufen und fragen. Sicher viel Eigeninitiative aber, wenn‘s kein Inserat gibt, ohnehin alternativlos da man im Forum Telefonnummern nicht veröffentlichen darf.

Das hat mir Megi auch gesagt von sich aus. Ich hab nicht mal gefragt und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht und sie mir empfohlen.

Ich war dann aber bei Sissy, und wahrscheinlich das letzte Mal auf Sympathie zu ihr.

Sie sieht leider nicht mehr so aus, wie früher.

Es waren alle 3 Damen gleichzeitig im Studio

Ich war dann aber bei Sissy, und wahrscheinlich das letzte Mal auf Sympathie zu ihr.

Sie sieht leider nicht mehr so aus, wie früher.

Wie sie die Sissy jetzt aus? habe eine Sissy in der Traisengasse gefunden, ist sie eventuell weitergezogen? Von den Bildern würde sie mir aber schon gefallen.

Wie sie die Sissy jetzt aus? ....

...das sind ja wirklich Hammer-Fotos von der Sissy...warum die jahrelang mit diesen, im wahrsten Sinne, schrägen und nichtsagenden Bilder im Kontaktbazar.at inseriert hat versteht kein Mensch...

...hat sie heute noch Ähnlichkeit mit diesen Bildern von 'WienGirls' 🤔

Das Puma Tattoo kenne ich von Sissy
Wie sie die Sissy jetzt aus? habe eine Sissy in der Traisengasse gefunden, ist sie eventuell weitergezogen? Von den Bildern würde sie mir aber schon gefallen.

Hat sie die Anzeige wieder rausgenommen?

Eh klar, und ich verpasse sie natürlich. Aber so gesehen, vielleicht eh besser..... denn wenn sie ja nicht mehr so ausschaut und ich durch die Fotos Appetit kriege, dann ist das unnötig aufgeilend.
Aber sollten die Fotos annähernd stimmen wäre es schade sie zu versäumen.
Aber vielleicht war wer von den Kollegen die letzten Tage bei ihr und kann berichten.

Zurück
Oben