Studios Salzachstrasse 23

Was soll das bitte sein?

Das frag ich mich auch

Diese seltsame Mischung aus ungelüftetem Zimmer (in Vorstadtpuffs oft zu finden, weil oft nichtmal ein Fenster vorhanden ist). + Geruch von diesem widerlichen roten Gummis + Raumsprays die unweigerlich in jedem Studio stehen. Eine Brise Samen, Socken und Schweiß voila fertig ist der Puffgeruch.
Kenne ich allzugut @Mitglied #592079
 
Diese seltsame Mischung aus ungelüftetem Zimmer (in Vorstadtpuffs oft zu finden, weil oft nichtmal ein Fenster vorhanden ist). + Geruch von diesem widerlichen roten Gummis + Raumsprays die unweigerlich in jedem Studio stehen. Eine Brise Samen, Socken und Schweiß voila fertig ist der Puffgeruch.
Kenne ich allzugut @Mitglied #592079
Danke für die Aufklärung! 😂
 
Ich wollte heute zu Viki, die war aber leider besetzt, also ist es Emi geworden. Nicht die dünnste aber trotzdem nicht schlecht. Preislich auch ein Schnäppchen. 100430 mit AO und Anal, Küssen wollte sie nicht, aber Finger darf rein. Begonnen mit 69, dann gleich ab in den Hintereingang, am Anfang muss man ein bisschen vorsichtig sein aber nach 2-3 min. geht es dann schon voll zur Sache. Sie ist gut mitgegangen, nach ca. 25 min im Darm vollendet. Bin dann mit einem blöden Grinser im Gesicht wieder raus. Widerholungsgefahr sehr hoch, will aber unbedingt Viki noch ausprobieren! Emi-1200 Wien-Salzachstraße 23-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Diese seltsame Mischung aus ungelüftetem Zimmer (in Vorstadtpuffs oft zu finden, weil oft nichtmal ein Fenster vorhanden ist). + Geruch von diesem widerlichen roten Gummis + Raumsprays die unweigerlich in jedem Studio stehen. Eine Brise Samen, Socken und Schweiß voila fertig ist der Puffgeruch.
Kenne ich allzugut @Mitglied #592079
d.h. diese Geruchkomposition führt unweigerlich zur Erregung :aetsch: :hurra:
 
Gibt es eine Homepage von der Salzachstrasse?finde keine Damen im Kontaktabzug.vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Weiß eigentlich jemand, ob die Sissy da ist oder wieder kommt? Das Studio ist geöffnet, aber es macht eigentlich nie wer auf.
 
Zurück
Oben