Studios Salzachstrasse 23

Daß die hin und her wechselt ist nicht neu und vielleicht haben sie gerade einen personellen Engpaß (kalt, feucht,.... perfekt um krank zu werden).
 
Dann zum Abschluss auf ein Pringles gezielt und gekommen wobei es so viel war das der ganze Crisp voll war [.. ]

1. War das Crisp nach oben oder nach unten gewölbt?

2. Flavor? Sour Cream etwa?

3. Was hast du mit dem Rest mit der Packung gemacht?

4. Ich habe eine Frage: Da ich knapp bei Kasse bin, wollte ich fragen ob das auch mit S-Budget Stapelchips funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma
Ja es ist so. Habe soeben in der Salzach eine Stunde lang geprüft und kontrolliert und bin jetzt ganz sicher - sie ist es wirklich.
Gestern angekommen und bis Donnerstag nächste Woche hier. Es lebe die bulgarische Weiblichkeit!
LG der Löti
 
Macht sich die Leseschwäche unserer Kids jetzt auch schon im EF bemerkbar ?
Fragen ist ja auch einfacher wie suchen und lesen.
 
Gestern hab ich mir Albena für 30 Minuten gegönnt. 80 euronen für ao. Erste Runde blasen (also das hat sie wirklich gelernt) sehr zur Freude des Gemächts. Abgespritzt, rein in die Dusche. Dann Reiterstellung bis zum Ende. Achtung! CIP macht sie nur wenn man schon ein paar mal bei ihr war!
 
Pepa in diesem Studio ist eine nettes, sehr enges und sehr dynamisches Mädchen. Gutes Blasen, intensives Ficken - ich war mit einem Quickie zufrieden. Kleine Brüste, küsst mit geschlossenem Mund und spricht kein Deutsch. Lässt sich fingern. Mehr habe ich nicht ausprobiert.
 
Gestern hab ich mir Albena für 30 Minuten gegönnt. 80 euronen für ao. Erste Runde blasen (also das hat sie wirklich gelernt) sehr zur Freude des Gemächts. Abgespritzt, rein in die Dusche. Dann Reiterstellung bis zum Ende. Achtung! CIP macht sie nur wenn man schon ein paar mal bei ihr war!

OK - heute das erste Mal bei ihr. Das mit kein CIP beim ersten Mal kann ich bestätigen. Aber sonst?

Hübsch, hübsche Haare, fester Busen, lässt sich streicheln und lecken und genießt das offensichtlich auch.
Aber blasen? Mund kurz drüberstülpen, dann wixen, dann wieder Mund drüber (man spürt es fast nicht) und fest weiter wixen.
Dann Reiterstellung UND hat aufgepasst wie ein Haftelmacher, ob und wann ich komme und genau im richtigen (für sie) im falschen Moment für mich --- wie ein Hüpfmanderl aufgesprungen.

Abzocke: NEIN - da fehlt die Absicht; Warnung: JA; Empfehlung: nur für Optik- und Junghühnerficker.

Aber vlt. hat sie in ein paar Wochen dazu gelernt und eine 2. Chance verdient, menschlich ist sie schon nett.
 
OK - heute das erste Mal bei ihr. Das mit kein CIP beim ersten Mal kann ich bestätigen. Aber sonst?

Hübsch, hübsche Haare, fester Busen, lässt sich streicheln und lecken und genießt das offensichtlich auch.
Aber blasen? Mund kurz drüberstülpen, dann wixen, dann wieder Mund drüber (man spürt es fast nicht) und fest weiter wixen.
Dann Reiterstellung UND hat aufgepasst wie ein Haftelmacher, ob und wann ich komme und genau im richtigen (für sie) im falschen Moment für mich --- wie ein Hüpfmanderl aufgesprungen.

Abzocke: NEIN - da fehlt die Absicht; Warnung: JA; Empfehlung: nur für Optik- und Junghühnerficker.

Aber vlt. hat sie in ein paar Wochen dazu gelernt und eine 2. Chance verdient, menschlich ist sie schon nett.
kinder, die ist nun mittleerweile sicher zum 4. mal in der salzach. was soll die nuihn innerhalb ein paar wochen dazulernen???? jedenfalls war ich vor einem jahr oder so dort, da traf ich ein sehr liebes mädel, das ein nettes service bot.
 
PEPA hat mich beim Betreten des Studios so traurig angeschaut, dass ich dachte ich muss sie ein bisschen aufheitern und verwöhnen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Studio herrschte gute Stimmung und auch Albena und Emma war da.
Also einen Optikfick kann man Pepa nicht unbedingt nennen - obwohl sie nicht unhübsch ist.
Das Mäuschen ist sooo dünn, dass ich sie eigentlich hätte lieber füttern denn ficken wollen.
Aber sie entpuppte sich als sehr liebe, anschmiegsame kleine Fickmaus.
Irgendwer hat im EF geschrieben, sie sähe aus wie ein Kind; wahrlich bestenfalls die Größe bzw. die fast nicht vorhandenen Brüste.
Hat selber schon 2 eigene Kinder, spricht leider nur bulgarisch. Scheint schon einiges durchgemacht zu haben
und war für jede Zärtlichkeit incl. Lecken sehr dankbar.
Hielt gut Blickkontakt, reagierte gut auf Wünsche; Finger in der Muschi gehört NICHT zu ihren
Erlaubnissen...
Wunderschöne extrem lange Haare, große hübsche Schamlippen und eine seidenweiche Pussy
die weder zu eng noch zu weit ist, was die Sache sehr schön werden ließ.
Kein blödes Handy in Sicht- oder Hörweite, kein Stress, kein "Schatzi"- Gebrabbel und auch kein Pflutschi in Verwendung,
das die geilste Muschi in ein nicht zu spürendes "Röhrl" verwandelt.
Beim Verlassen des Studios noch mit Emma, die gut deutsch spricht, geplaudert.
Gute Stimmung, sympathische Hühner alle mit einander.
Seid nett, dann wird euch Gutes widerfahren.
 
Ich war heute bei der Kollegin, weil sie eher mein Typ vom Gesicht her ist. Ich bin zufrieden.
 
War sie sehr jung, schlank, schwarzhaarig mit AO ? Dann war es die Albena.
Kurze Haare und schon etwas reifer und sehr erfahren ? Dann war es die Ema.
Die Albena habe ich selbst noch nicht getestet, weil sie immer besetzt war. Aber sie steht auf der to-fuck liste. Details wären interessant
 
Albena.
Kann da nicht so viele Details nennen. Alles normal halt. Bisschen gestöhnt, war ein normaler Sex. Keine Abzocke usw. Irgendwie hatten wir einen Draht zueinander, wenn ich die Blicke richtig deute, hm.
 
Zurück
Oben