Studios Salon Sissy Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern Roxy besucht, diese Woche wieder Betrieb im Studio, war geschlossen weil die Dusche umgebaut wird. Angeblich ist die Neomi auch da, habe sie leider nicht gesehen. Wollte die einmal im Natura sehen.

Aussehen ist absolut top finde ich. Service ist gerade noch ok aber nicht im Ansatz vergleichbar mit zb Cloe. Sie scheint etwas eingebildet zu sein. Vlt war es aber auch nur bei mir so. Sehr schade eigentlich den optisch ist sie meiner Meinung nach 1A.

Ich war heute endlich wieder einmal bei Cloe, sie ist für mich vom Service und von der Freundlichkeit unübertroffen.
Bin sehr zufrieden heimgefahren 😉.
Hast du evtl auch Erfahtung mit Roxy? Wenn ja wie findest du beide im direkten Vergleich. Cloe finde ich persönlich super. Roxy hatte ich noch nicht das Vergnügen. Deswegen die Frage.

Nun, ich hab es getan, habe Cloe besucht. Sie schaut sehr geil aus, große Silicon Busen, großer runder Popo und kurze blonde Haare. Schaut wie die Kollegin Roxy nur mit größeren Popo und dunkler Haut.
Service der Extraklasse, wie bei allen Damen des Studios.
Sie hatte mir einen geblasen als würde der Teufel hinter ihr hier sein. Gefühlvoll, feucht und bis zum Anschlag dann wiederum wild und hart. Sehr gekönnt. Ich habe sie bis zum Ende blasen lassen und die erste Ladung in dem Mund gespritzt, herliches Anblick wie sie es runter schluckt. Beim lecken und fingern der Muschi und Po, stöhnt sie sehr authentisch. Es war ein Genuss sie zu lecken und zur sehen wie sie kommt, mir zittrigen Oberschenkel. Danach folgte ein gekuschel als Einleitung zur Runde zwei. Eingeloggt als erstes in missio mit viel schmuserei, Zungenküssen. Danach in Reiterposition mit herlichen blick auf die tollen Busen und zum Schluss in Doggy abgespritzt. Sehr geiler sex mit ihr, sie ist versaut und genießt es richtig.

Hast du evtl auch Erfahtung mit Roxy? Wenn ja wie findest du beide im direkten Vergleich. Cloe finde ich persönlich super. Roxy hatte ich noch nicht das Vergnügen. Deswegen die Frage.
Wenn ich dir antworten darf.
Die beiden sind fast gleich vom Qualität der Service hier. Die einzige unterschied ist das Cloe im Fetisch Bereich besser aufgestellt ist als Roxy. Aber für " Normalen" Verkehr, Vaginal, Oral oder Anal ist meiner Meinung Roxy um einen Millimeter besser, habe denn Eindruck sie genießt ea mehr und lässt denn anderen das auch spüren. Sie lässt sich die ganze Stunde lang ficken ohne Pause und fordert es sogar ein. Echt Nymphoman, sie braucht keine Pausen, geht vom Schwanz zu Schwanz ohne Unterbrechung. Meinerseits ist die Roxy eine klare Empfehlung.

Wenn ich dir antworten darf.
Die beiden sind fast gleich vom Qualität der Service hier. Die einzige unterschied ist das Cloe im Fetisch Bereich besser aufgestellt ist als Roxy. Aber für " Normalen" Verkehr, Vaginal, Oral oder Anal ist meiner Meinung Roxy um einen Millimeter besser, habe denn Eindruck sie genießt ea mehr und lässt denn anderen das auch spüren. Sie lässt sich die ganze Stunde lang ficken ohne Pause und fordert es sogar ein. Echt Nymphoman, sie braucht keine Pausen, geht vom Schwanz zu Schwanz ohne Unterbrechung. Meinerseits ist die Roxy eine klare Empfehlung.
Danke. Sehr hikfreich. Und otpsich. Würdest du sagen Roxy oder Ckoe die Nase vorne?

Heute ist die kleine Noemi auch da. Habe es spät gesehen, habe bereits die Roxy gebucht. Heute ist Sissy voll besetzt, Cloe, Roxy und Noemi. Da wird es heute wie am Bahnhof zugehen.

Zurück
Oben