- Reaktionen
- 16
Ja, Telefon geht wieder. Aber Cloe ist jetzt nicht da, nur Roxy und Noemi. Mal schauen vielleicht besuche ich wieder Roxy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du evtl auch Erfahtung mit Roxy? Wenn ja wie findest du beide im direkten Vergleich. Cloe finde ich persönlich super. Roxy hatte ich noch nicht das Vergnügen. Deswegen die Frage.Ich war heute endlich wieder einmal bei Cloe, sie ist für mich vom Service und von der Freundlichkeit unübertroffen.
Bin sehr zufrieden heimgefahren.
Wenn ich dir antworten darf.Hast du evtl auch Erfahtung mit Roxy? Wenn ja wie findest du beide im direkten Vergleich. Cloe finde ich persönlich super. Roxy hatte ich noch nicht das Vergnügen. Deswegen die Frage.
Diesen Satz muss man sich mal bildlich vorstellensie braucht keine Pausen, geht vom Schwanz zu Schwanz ohne Unterbrechung.
Danke. Sehr hikfreich. Und otpsich. Würdest du sagen Roxy oder Ckoe die Nase vorne?Wenn ich dir antworten darf.
Die beiden sind fast gleich vom Qualität der Service hier. Die einzige unterschied ist das Cloe im Fetisch Bereich besser aufgestellt ist als Roxy. Aber für " Normalen" Verkehr, Vaginal, Oral oder Anal ist meiner Meinung Roxy um einen Millimeter besser, habe denn Eindruck sie genießt ea mehr und lässt denn anderen das auch spüren. Sie lässt sich die ganze Stunde lang ficken ohne Pause und fordert es sogar ein. Echt Nymphoman, sie braucht keine Pausen, geht vom Schwanz zu Schwanz ohne Unterbrechung. Meinerseits ist die Roxy eine klare Empfehlung.
Danke. Werde Berichten nach meinem Besuch.Na ja, schwer zum sagen. Für mein Geschmack ist die Roxy im Vorteil. Ist eine Subjektivite Meinung.
Nein, mit Roxy hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.Hast du evtl auch Erfahtung mit Roxy? Wenn ja wie findest du beide im direkten Vergleich. Cloe finde ich persönlich super. Roxy hatte ich noch nicht das Vergnügen. Deswegen die Frage.