Studios Salon Sissy Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich polarisiere hier nicht. Wollte einfach wissen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr beim einem Dreier gehabt hat.
Ich weiß schon das sie mit einer zweiten Frauen es nicht macht.
Also bitte um Erfahrungen falls es einer hat.
Danke

Hat wer erfahrungen mit noemi dort gemacht? Sie bietet facefuck und schlucken an. Das hört sich für mich interessant an. Und aussehen ist auch voll gut.

CLOE
Cloe
War vor einigen Tagen bei dieser Dame...
Eine telefonische Terminvereinbarung am frühen Nachmittag war problemlos und nach einer Stunde war ich bei ihr.
Ein herzlicher Empfang und ein fröhliches Gesicht und wohlgeformten Körper.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns beide sehr wohl. Die Chemie war offensichtlich auf beiden Seiten perfekt. Sie bot mir was zu trinken an und brachte es während ich mich duschte.
Danach begannen wir gegenseitig unsere Körper zu erforschen. Cloe ist eine sehr sympathische Person und der schöne gutriechende und schmeckende Körper macht diese Sympathie umso größer.
Sie spricht sehr gut Deutsch und mit einer angenehmen Unterhaltung beendeten wir die Stunde, die viel zu schnell vergangen ist.
Ich verließ das Studio mit einem Lächeln im Gesicht und dem Wunsch nach einer Wiederholung.

Hatte vor kurzem meinen Erstbesuch bei Roxy. Sie kann anscheinend sehr wenig Deutsch und kein Englisch, und Silis sind nicht so mein Ding, aber damit ist auch schon ziemlich alles gesagt, was irgendwie kritisch anzumerken ist.
Sie sieht in natura besser aus, als ich von den Fotos mit verpixeltem Gesicht erwartet hätte, und die Stunde mit ihr war eine der besten GFEs in mehr als 20 Jahren paysex. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen: So wie sie mich die ganze Zeit über angelächelt hat, flexibel im Liebesspiel mitgegangen ist - manchmal aktiv, manchmal passiv, wie sie geschnurrt und gestöhnt, gestreichelt und leidenschaftlich geküsst hat, bis die Stunde schon überzogen war - die muss sich spontan in mich verliebt haben. :love::rofl:
Wiederholungsgefahr: extrem hoch

Hauptsache die kleine liefert uns diesen hervorragenden Erlebnis, ob sie Silicon Busen hat oder nicht.
Solange sie mir dieses Wahnsinn Erlebnis bietet, bin ich dabei.

Hatte vor kurzem meinen Erstbesuch bei Roxy. Sie kann anscheinend sehr wenig Deutsch und kein Englisch, und Silis sind nicht so mein Ding, aber damit ist auch schon ziemlich alles gesagt, was irgendwie kritisch anzumerken ist.
Sie sieht in natura besser aus, als ich von den Fotos mit verpixeltem Gesicht erwartet hätte, und die Stunde mit ihr war eine der besten GFEs in mehr als 20 Jahren paysex. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen: So wie sie mich die ganze Zeit über angelächelt hat, flexibel im Liebesspiel mitgegangen ist - manchmal aktiv, manchmal passiv, wie sie geschnurrt und gestöhnt, gestreichelt und leidenschaftlich geküsst hat, bis die Stunde schon überzogen war - die muss sich spontan in mich verliebt haben. :love::rofl:
Wiederholungsgefahr: extrem hoch
Danke für deinen Beitrag. Würdest du sagen sie sieht viel älter aus als 39 (wie es in BS steht) oder kommt es ca. hin? Was mich noch interessieren würde ist wie ihr Popsch so ist. Leider sieht man den auf keinem Bild. Schön groß und rund oder eher nicht. Danke schon mal im Voraus für die Info

Ihr alter kommt ca. hin, vielleicht + 3 bis 4 Jahre. Der Popsch ist groß und rund, nicht ganz so fest, aber auch nicht schwabelig. Ich würde sagen ein schöner Popsch.

Klar mach ich. Sie interessiert mich wirklich. Kann man ihr Servide ca. mit dem von Cloe (auch im gleichen Studio) ca. vergleichen? Servixe von Ckoe ist top.

Kann über Cloe nichts sagen, da ich die nicht besucht habe. Aber auf BS gibt's Beiträge von Gästen die beide besucht haben und waren mit beiden zufrieden. Aber was ich so vom Roxy mitbekommen habe ist sie für ausgefallene Sachen nicht zu begeistern. Kein Fisten oder NS Geschichten. Alles im " traditionellen " Bereich ist ihres. Oral, Vaginal und Anal ist für sie kein Problem.

Da ich hier keine Erfahrungen bekommen habe wie die Roxy beim einem Dreier agiert. Habe sie mit meinem Kumpel besucht. Muss sagen das die Frau ein Wahnsinn ist, die hatte uns beide fertig gemacht. Sie hatte uns beide gleichzeitig bedient, einem Oral und der andere dürfte sie Bumsen, egal ob Vaginal oder Anal. Eine Doppel Penetration war nicht möglich, wollte sie nicht. Hat es aber sehr großen Spaß gemacht, vorbei sie dauernd geschaut hat das keiner von uns beim Verkehr das Komdom runter reißt. Absprizen dürften wir im ihren Mund tun. Es war Affengeil mit ihr. Die ist die beste die wir bis jetzt besucht haben, Topp Frau.

Ich kenne die Roxy noch von ihrer alten Wirkungsstätte und muss sagen die ist eine Ausnahme Erscheinung im P6 Bereich.
Hatte zahlreiche Treffen mit ihr und jedesmal war dass ein Einmaliges Erlebnis. Und treffe sie weiterhin regelmässig.
Auf einen Treffen erinnere mich sehr gut, ich habe wie immer einen termin bei ihr über WA ausgemacht, kurz vor den Treffen bekomme ich eine Nachricht ab ich einen Dreier zustimme. Ich war neugierig und stimmte zu. Als ich im Studio angekommen bin, erklärte mir die Rezepzionistin was genau die Sache wäre. Ein Alter Stamgast von Roxy möchte zusehen wie sie Sex hat mit einem anderen Mann hat, er würde mich quasi auf einen Stunde mit Roxy einladen. Also ein richtiger Dreier war es im dem Sinne nicht, weil er nur zugeschaut hat. ich habe mit Roxy unsern Spaß gehabt wie immer und er schaute nur zu. Bei nächsten Treffen erzählte Roxy mir das der Alte sie noch nie gefickt hat, kommt aber jede Woche zur ihr. Er könnte sie nie ficken und wollte einmal zusehen wie sie gefickt wird, und ich hatte glück das die Roxy mich gewählt hat.
Aber ein echter Dreier mit ihr ist sicher ein Erlebnis, bin leider zur Egoistisch um sie zur teilen. Diese Frau ist ein Wahnsinn.

Habe heute wiedermal Roxy besucht, leider war nur halbe Stunde möglich. Die kleine hat so ein Andrang das die Männer fast bis zur Thaliastrasse Schlange stehen.
Es war trotz denn kurzen Zeit wieder ein tolles Erlebnis. Wo sie diese ganze Energie Fahrer zaubert ist Rätselhaft. Als ich rauskamm wartete schon der nächste in denn Separee.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass versucht wird Roxy zu hypen.
Wenn man sich die BookSusi Bewertungen anschaut, sind davon mehr als 90 % der 10er von Usern, die seit 2026 angemeldet sind und 1 Bewertung abgegeben haben…

Zurück
Oben