Studios Salon Sissy Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass versucht wird Roxy zu hypen.
Wenn man sich die BookSusi Bewertungen anschaut, sind davon mehr als 90 % der 10er von Usern, die seit 2026 angemeldet sind und 1 Bewertung abgegeben haben…
Die Frauen im Sissy bitten ihre Kunden proaktiv, bei BS reviews zu schreiben.

Würde nicht sagen dass versucht wird, sie zu hypen, sondern dass sie einfach gerade einen guten Lauf hat, und scheinbar aus gutem Grund - wenn man manchen Usern hier vertraut, was ich tue :) überhaupt scheint der Salon derzeit eine sehr gute Besetzung zu haben 👌

Wenn ihr meint das dass nicht stimmt was über die kleine geschrieben wird und ihr der Meinung seit das hier über sie polarisiert wird.
Dann geht einmal hin und besucht die kleine und dann schreibt ihr eure Kommentare und schau ma mal ob das weniger als 10 sein wird.
Es hat hier auch Kritiker gegeben und jetzt sind diese Stammgäste bei ihr.
Die befriedigt 10 bis 12 Männer am Tag und um Mitternacht macht dich auch noch fertig.
Die ist einfach Faszinierend.
Natürlich schreiben alle nur gutes über sie weil sie wirklich gut ist.
Ein paar die ich kenne wollen schon nirgends wo anders mehr hingehen.
Bei ihr passt das Service um 10 uhr in der Früh genau so wie um 23 Uhr.
Testen und dann schreiben das es polarisiert wird, wenn ihr noch Argumente habt.

Es hat hier auch Kritiker gegeben und jetzt sind diese Stammgäste bei ihr.
Das hat eigentlich mit Kritikern nichts zu tun.
Die Dame wird schon sehr gute Arbeit machen. Ich selber werde aber nicht ins Studio gehen, da ich vor ein paar Jahren dort schlechte Erfahrungen(verschiedenes) gemacht habe. Wenn sie Haus oder Hotelbesuche anbietet würde ich sie wahrscheinlich buchen.
Du uns den gefallen und berichte uns auch von anderen Damen und Studio. Du wirst ja nicht täglich Schnitzel essen?

Die Dame wird schon sehr gute Arbeit machen. Ich selber werde aber nicht ins Studio gehen, da ich vor ein paar Jahren dort schlechte Erfahrungen(verschiedenes) gemacht habe. Wenn sie Haus oder Hotelbesuche anbietet würde ich sie wahrscheinlich buchen.
Du uns den gefallen und berichte uns auch von anderen Damen und Studio. Du wirst ja nicht täglich Schnitzel essen?
Derzeit gibt es nur eine zweite Dame dort, über die wurde eigentlich schon recht gut und detailliert berichtet... Wozu man dir jetzt Berichte schreiben soll, oder du welche einforderst, wenn du eh nicht hingehst, erschließt sich mir nicht so ganz.

Mehrheit vom uns hier sind Familien Männer, verheiratet oder in einer fest Beziehung. Und natürlich essen wir nicht jeden Tag Schnitzel, darum besuchen wir Studios und P6 Bereich.
Natürlich habe ich andere Damen aus der Gewerbe besucht, aber keine die mit so einer Hingabe dabei wäre.
Das Roxy es mir angetan hat steht fest, mit ihr habe ich bessern Sex als zuhause. Und das finde ich sollte auch erwähnt werden.

Chloe ist auch eine super coole Socke, sehr entspannt, spricht gut deutsch, sehr service-orientiert, auch mit ihr kann man viel Spaß haben.

Und auch Noemi - dzt leider nicht anwesend - ist einen Besuch wert. Sie ist blutjung, daher evtl noch bisschen unerfahren - aber auch verdammt hot. Eine Gazelle. Und dazu eine mit Wiener Wurzeln, was in dem Business so ungewöhnlich ist, dass es mich am Anfang echt verunsichert hat. 😂 Freu mich drauf, sie bald wieder zu besuchen. Hoffentlich 😉

Chloe ist auch eine super coole Socke, sehr entspannt, spricht gut deutsch, sehr service-orientiert, auch mit ihr kann man viel Spaß haben.

Und auch Noemi - dzt leider nicht anwesend - ist einen Besuch wert. Sie ist blutjung, daher evtl noch bisschen unerfahren - aber auch verdammt hot. Eine Gazelle. Und dazu eine mit Wiener Wurzeln, was in dem Business so ungewöhnlich ist, dass es mich am Anfang echt verunsichert hat. 😂 Freu mich drauf, sie bald wieder zu besuchen. Hoffentlich 😉
Noemi sieht schlank aus.
Kann man das auch von Chloe sagen?

Noemi sieht schlank aus.
Kann man das auch von Chloe sagen?
Ja, Noemi ist schlank. Chloe ist nicht so schlank wie Noemi, ich würde sie als athletisch bis griffig einordnen? Rundungen an den richtigen Stellen, keine 25 mehr, aber jetzt nicht übergewichtig. Nicht einmal mollig. Meine bescheidene Meinung, auch hier gibt es evtl. recht unterschiedliche Meinungen dazu :-)

Die Roxy ist nicht schlecht werd sie sicher wieder besuchen aber meine Favoritin ist dort die Kelly.
Hoffe ihr geht es bald wieder gut und sie kann wieder arbeiten.
Kelly spielt in eigene Liga, die ist in Wien eine Legende.
Roxy ist mehr sexsüchtige Ungarische Hausfrau mit einem Traumservice.
Wir hoffen alle das Kelly wieder kommt.

Mein Kumpel aus dem Dreier mit Roxy war bei Cloe. Er ist begeistert von ihr, sie bietet sehr guten Service. Laut ihm würde er die beiden Damen von Service hier sogar auf gleich stellen, wobei Analsex mit Roxy gefehlt ihm besser. Ich werde die Cloe sobald sie wieder im Studio ist einen Besuch abstatten um sie auch mal zum testen.

Zurück
Oben