- Reaktionen
- 29.221
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saugeil!
Was für ein erregender, reizvoller, erotischer und sinnlicher Anblick da bekommt man gleich Lust drauf
Was für eine geile fleischige Drecksau. Kompliment
da würde ich gerne Ihre Speckfotze sehen
So würde ich ihr gerne begegnen
Das passt nicht zur Gruppe.da würde ich gerne Ihre Speckfotze sehen
euch würd ich auch gerne mal entgegenkommen
Dich will ich benutzen du geiles LuderDa hab i doch glatt auch mal was beizutragen![]()
Hängende Brüste sind doch super geil !!!!Muss Man_n oder Frau heute ein(e) Fetischist(in) sein, wenn er/sie hängende Brüste mag? Wenn ich, als regelmäßige Saunagängerin und Naturistin (FKK), darüber nachdenke, hat die Mehrheit von uns Frauen, mehr oder weniger, früher oder später, hängende Brüste.
Oder werden die sogenannten "Saggies" zum Fetisch, weil sie vom plakatierten Ideal, knackig, fest und rund, abweichen?
Ich denke, es gibt viele Liebhaber(innen) von hängenden Brüsten![]()
Oder werden die sogenannten "Saggies" zum Fetisch, weil sie vom plakatierten Ideal, knackig, fest und rund, abweichen.
Das könnte mein Mann geschrieben haben. Du meinst mit der Dame wohl diese, die du hier auf Seite 47 gepostet hast.Da könntest du in meinem Fall recht haben. Ich mag saggies nicht nur, weil sie oft einfach sehr aufregend aussehen (deine zum Beispiel sind sehr schön), sondern auch, weil man mit ihnen oft sehr geile Sachen (Tittenfick, ab- und hochbinden, langziehen etc.) machen kann. Außerdem gibt es oft sehr reizvolle Kontraste: eine Ex von mir hatte z.B. sehr kleine Tittchen, die aber trotzdem extrem saggy waren. Dazu dann noch so große Brustwarzen, dass sie fast die ganze Tittengröße umfassten. Diese Mischung hat mich beim ersten Mal sehen ziemlich irritiert, sich dann aber mehr und mehr als sehr geil herausgestellt.
Ich denke, es gibt viele Liebhaber(innen) von hängenden Brüsten
Ohhhh Sau geil .... Traumhaft schön