Tittenfetisch, aber zu versaut?

Mitglied #651983

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Göttingen)
Registriert
10.1.2023
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Tittenfetisch. Ich liebe sehr große, schwere, volle Euter und da meine M... 90F hat, bin ich schon seit dem ersten Wichsen geil auf ihre dicken Titten. Am Anfang waren es nur Tittenfick-Fantasien, mittlerweile wird es immer hemmungsloser und versauter. Am meisten mag ich die Vorstellung, dabei zuzusehen, wie jemand sie fickt. Um ehrlich zu sein reduziere ich sie in Gedanken auf ihre riesigen Euter.
Wer kennt das oder mag sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab ich mir ja auch nicht ausgesucht und war mir früher auch peinlich, aber jetzt genieße ich diese Geilheit.
 
Ja, auch mein Semester begann nach nach den langen Ferien mit einem vorlesungsfreien Tag. :happy:

Am besten ist, du sprichst mit ihr darüber. Ist wohl der schnellste und effizienteste Weg zur Heilung. Was anderes wird's nicht werden, hoffe ich.
 
geil auf die dicken titten deiner mum??? du genießt die vorstellung wie jemand deine mum fickt??? alter schwede... such dir einen guten psychiater!
 
Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Tittenfetisch. Ich liebe sehr große, schwere, volle Euter und da meine Mum 90F hat, bin ich schon seit dem ersten Wichsen geil auf ihre dicken Titten. Am Anfang waren es nur Tittenfick-Fantasien, mittlerweile wird es immer hemmungsloser und versauter. Am meisten mag ich die Vorstellung, dabei zuzusehen, wie jemand sie fickt. Um ehrlich zu sein reduziere ich sie in Gedanken auf ihre riesigen Euter.
Wer kennt das oder mag sowas?

Wenn meine Frau Euter hätte, würde ich mich fragen ob ich ein Rindvieh bin.
 
Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Tittenfetisch. Ich liebe sehr große, schwere, volle Euter und da meine Mum 90F hat, bin ich schon seit dem ersten Wichsen geil auf ihre dicken Titten. Am Anfang waren es nur Tittenfick-Fantasien, mittlerweile wird es immer hemmungsloser und versauter. Am meisten mag ich die Vorstellung, dabei zuzusehen, wie jemand sie fickt. Um ehrlich zu sein reduziere ich sie in Gedanken auf ihre riesigen Euter.
Wer kennt das oder mag sowas?

1) Nein, meine Mutter macht mich nicht geil.
2) Begriffe wie Euter usw. machen mich nicht geil.
3) Sind schon wieder Ferien?
 
Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Tittenfetisch. Ich liebe sehr große, schwere, volle Euter und da meine Mum 90F hat, bin ich schon seit dem ersten Wichsen geil auf ihre dicken Titten. Am Anfang waren es nur Tittenfick-Fantasien, mittlerweile wird es immer hemmungsloser und versauter. Am meisten mag ich die Vorstellung, dabei zuzusehen, wie jemand sie fickt. Um ehrlich zu sein reduziere ich sie in Gedanken auf ihre riesigen Euter.
Wer kennt das oder mag sowas?

Eine Entwöhnung von den Mutterbrüsten sollte mit dem Schulalter eigentlich spätestens abgeschlossen sein. Windeln brauchst aber keine mehr, oder?
 
Ihr könnt euch ruhig besser fühlen, wenn ihr euch über sexuellen Fetisch lustig macht. Solange es euch hilft...
 
da meine Mum 90F hat, bin ich schon seit dem ersten Wichsen geil auf ihre dicken Titten

Am meisten mag ich die Vorstellung, dabei zuzusehen, wie jemand sie fickt.

Um ehrlich zu sein reduziere ich sie in Gedanken auf ihre riesigen Euter.
Ihr könnt euch ruhig besser fühlen, wenn ihr euch über sexuellen Fetisch lustig macht. Solange es euch hilft...
Geil auf seine Mutter zu sein mag ja eventuell in gewissen Kreisen als Fetisch durchgehen, wir selbst jedoch sehen hier die Grenze zu abnormen sexuellen Phantasien, Wünschen bereits klar überschritten.
 
Zurück
Oben