Lippen Unterspritzung, Titten Vergrößerung usw.

Wieso?
Mir gefällt es nicht, ich mag auch keine Piercings und Tattoos, na und.

Die Welt ist bunt, wer will soll doch.

Tja und Geld wird überall ausgegeben - mal ehrlich was brauchen ein paar träge Wasteln um die halbe Welt fliegen, damit sie in irgendeinem Club auf dieser Erde unter Palmen Schnitzeln vom Buffett schlemmen? Es ist ihr gutes Recht und es gefällt ihnen.

Selbst sucht man sich ohnehin die Partner aus, die zu einem passen.

Auch wenn ich persönlich nicht dran denken würde, finde ich es absolut in Ordnung wenn andere derartige Eingriffe vornehmen lassen, sowie das dann anderen gefällt. Das ist doch gut so.

Jede/r wie es ihr/ihm gefällt. :)
Da gehe ich auch soweit mit. Aber wenn was schief geht oder rückgängig gemacht werden muss bezahlt das oft die Allgemeinheit über die Krankenkassen bzw. die Ärzte werden verklagt. Ansonsten ist es mir auch egal was jeder aus seinem Körper macht.
 
Da gehe ich auch soweit mit. Aber wenn was schief geht oder rückgängig gemacht werden muss bezahlt das oft die Allgemeinheit über die Krankenkassen bzw. die Ärzte werden verklagt. Ansonsten ist es mir auch egal was jeder aus seinem Körper macht.
Umso mehr du schreibst umso mehr kommst du mir einfach nur verbittert vor und du tust mir einfach sehr leid. warum können sich die dummen tussis nicht einfach so verhalten wie der weise "keine-Ahnung-wie-du-heißt" es in seiner allumfassend Weisheit als richtig erachtet.
wenn was verpfuscht wird zahlt die Allgemeinheit nix und selbst wenn, als Frau die keinen Alkohol trinkt, nicht raucht und nochnichtmal einen führerschein besitzt zahle ich trotzdem Lungenkrebs Patient*innen, Alkoholkranke und die Straßen mit. und ich finde es nicht mal schlecht warum? weil ich der Meinung bin das jeder Mensch das tun und lassen soll solange es niemand anderen schadet.
 
Ja und? Wer bestimmt schon was schön ist. Ich versteh nicht, wieso man andere beleidigen muss, nur weils nicht dem eigenen geschmack entspricht.

und nein, nur weil sich jemand präsentiert, muss man ihm nicht sagen wie hässlich man ihn/sie findet.
genau darum geht's. selbsternannte trendsetter und influenzer werden von der werbeindustrie bezahlt und auf die menschheit losgelassen um ihnen allen nur denkbaren scheiß aufschwatzen zu können. ist ja noch alles "gut", aber wenn dann in gesunde körper geschnitten wird, nur um einem (momentanen!) schönheitsideal zu entsprechen, dann sollte sich der spaß eigentlich aufhören. in meinem job hatte ich laufend mit (hauptsächlich) jungen mädchen zu tun, die glaubten nicht zu entsprechen und ihr glück in operationen suchten. und nie (bzw nur sehr kurzfristig) fanden. ihre situationen verschlimmerten sich IMMER auch wenn sich das viele (zumindest in der öffentlichkeit) gar nicht zu sagen trauen...
 
genau darum geht's. selbsternannte trendsetter und influenzer werden von der werbeindustrie bezahlt und auf die menschheit losgelassen um ihnen allen nur denkbaren scheiß aufschwatzen zu können. ist ja noch alles "gut", aber wenn dann in gesunde körper geschnitten wird, nur um einem (momentanen!) schönheitsideal zu entsprechen, dann sollte sich der spaß eigentlich aufhören. in meinem job hatte ich laufend mit (hauptsächlich) jungen mädchen zu tun, die glaubten nicht zu entsprechen und ihr glück in operationen suchten. und nie (bzw nur sehr kurzfristig) fanden. ihre situationen verschlimmerten sich IMMER auch wenn sich das viele (zumindest in der öffentlichkeit) gar nicht zu sagen trauen...
Ich kann nur für mich und meine freundinnen sprechen und niemand von uns hat einen eingriff je bereut und schlecht gehts uns auch nicht. :)
( bis auf eine die verpfuscht wurde und 2 folge ops brauchte. War aber auch medizinisch notwenig inklusive schönheitsop )
 
Es ist halt ein extremerer Livestyle dieses um jeden Preis künstlich zu wirken... Amanda Lepore gehört da ja zur Avantgarde... Für viele nicht verständlich, für andere Kunst und/oder Lust pur und das will ich gar nicht gross werten.

Mir macht halt mehr Sorgen, wenn wer sagt er bekomme einen regelrechten Kick wenn er/sie sich die Lippen aufspritzt... Süchte sind halt nie zu unterschätzen... Aber ja, jeder soll sich selbst kaputt machen dürfen wie er will. Ich geh jetzt erst mal eine rauchen 😁
 
Ich kann nur für mich und meine freundinnen sprechen und niemand von uns hat einen eingriff je bereut und schlecht gehts uns auch nicht. :)
( bis auf eine die verpfuscht wurde und 2 folge ops brauchte. War aber auch medizinisch notwenig inklusive schönheitsop )
gratuliere...😉😊
aber ich glaub nicht, dass du dich mit der to vergleichen kannst/solltest. um es nett zu formulieren...
 
passt schon✌😁. ich bin eh auch ein freund der nichtschleimerischen nettigkeit. aber das solltest eh an meiner vorsichtigen wortwahl erkennen können - quasi schreiberische samthandschuhe. denn eigentlich fiele mir zu diesem thema weitaus deftigeres ein...😇
 
Jeder sollte mit seinem körper tun und lassen können was er will.

körper sind nunmal kunstwerke ;)
 
Wie seht ihr das ?
und nein, nur weil sich jemand präsentiert, muss man ihm nicht sagen wie hässlich man ihn/sie findet.

Naja, es wurden ja Meinungen erbeten, also muss man auch mit weniger schmeichelhaften rechnen … Sicher kann man diplomatischer formulieren, aber wenn man in dem Zusammenhang schon "Bimbofication" liest (was IMHO einer Degradierung gleichkommt), sind eben etwas blumigere Urteile praktisch vorprogrammiert …
 
Naja, es wurden ja Meinungen erbeten, also muss man auch mit weniger schmeichelhaften rechnen … Sicher kann man diplomatischer formulieren, aber wenn ich in dem Zusammenhang schon "Bimbofication" lese (was IMHO einer Degradierung gleichkommt), sind eben etwas blumigere Urteile praktisch vorprogrammiert …
Ich bezog das jz nicht nur auf diesen thread. Wird ja generell gern mal bei solchen themen gesagt sie schirch es doch sei und dass diese frauen ja alle krank sind.

bimbofication ist hier keine degradierung.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Umso mehr du schreibst umso mehr kommst du mir einfach nur verbittert vor und du tust mir einfach sehr leid. warum können sich die dummen tussis nicht einfach so verhalten wie der weise "keine-Ahnung-wie-du-heißt" es in seiner allumfassend Weisheit als richtig erachtet.
wenn was verpfuscht wird zahlt die Allgemeinheit nix und selbst wenn, als Frau die keinen Alkohol trinkt, nicht raucht und nochnichtmal einen führerschein besitzt zahle ich trotzdem Lungenkrebs Patient*innen, Alkoholkranke und die Straßen mit. und ich finde es nicht mal schlecht warum? weil ich der Meinung bin das jeder Mensch das tun und lassen soll solange es niemand anderen schadet.
Ich bin nicht verbittert und ich brauche dir auch nicht leid tuhn. Aber 30.000,00€ und mehr investiere ich lieber in meine Immobilien als meinen oder den Körper meiner Frau zu verunstalten.
 
Kleine Anmerkung:

Ich habe von Natur aus H-Körbchen.

In meiner Familie ist das eben so, und ich bin die Einzige, die nie
Probleme mit Rückenschmerzen hatte.

Keine Ahnung warum, Glück vermutlich- nur- solltest du großen Wert darauf legen,
deinen Rücken zu stärken. Die Beschwerden kommen häufig erst mit 40+
 
Kleine Anmerkung:

Ich habe von Natur aus H-Körbchen.

In meiner Familie ist das eben so, und ich bin die Einzige, die nie
Probleme mit Rückenschmerzen hatte.

Keine Ahnung warum, Glück vermutlich- nur- solltest du großen Wert darauf legen,
deinen Rücken zu stärken. Die Beschwerden kommen häufig erst mit 40+
du hast recht, nur leider ist der blick in die leider nicht sonderlich rosarote zukunft für (op)süchtige ein getrübter bzw unmöglicher. im gegenteil: sie verharmlosen, finden die skurrilsten erklärungen für ihr verhalten und träumen sich an der realität vorbei. eh traurig und bedauernswert aber wie man an den reaktionen der to sieht, ist sie in genau diesem teufelskreis gefangen. und das wird von den skrupellosen geschäftemachern gnadenlos ausgenutzt und gefördert...
 
Zurück
Oben