Lippen Unterspritzung, Titten Vergrößerung usw.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
XO
 
Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
XO

Davon abgesehen, dass ich von Natur aus schon ziemlich volle Lippen hab, würde ich auf so eine Idee nie kommen. Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn es jemand macht, soll jeder tun, wie er sich am wohlsten fühlt damit und wie es ihm gefällt. Für mich persönlich hat das aber weder Wichtigkeit, noch empfinde ich es als erotischen Zugewinn. Letzteres zumindest nicht in der doch recht auffälligen Weise, wie du es mit deinen Bildern zeigst. Was primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane betrifft, seh ich es ähnlich. Da stell ich mir meist nur die Frage: Wozu?

Aber gut, da prallen vermutlich Welten aufeinander. Mit dem Geld mach ich lieber einen aufregenden Urlaub. Mit jeder Menge Erotik. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache es weil es mir gefällt :) Mir ist klar das es nicht eine Sache ist die jeder Person gefällt, damit kann ich auch durchaus leben - ich liebe es einfach. denke ist wie bei vielen Sachen was Sexualität und Körperbild angeht. Der einen Person gefällt es, der anderen nicht.
XO
 
Wenn es gut gemacht ist, dann wirkt das wirklich sehr erotisch und anziehend auf mich! Wenn ich das Geld hätte ... 😉
 
Liebe Jessy. Mir persönlich gefallen weder die überdimensionalen Lippen, noch künstlich geformte Halbkugeln, oder gar Melonen als Brüste. Da kommt bei mir keine Erotik auf.
Aber hier bin ich möglicherweise einer von eher wenigen Männern mit dieser Sichtweise.

Mach was dir gefällt und sei happy damit.
 
Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
XO
Da es dein Körper ist, ist es vollkommen irrelevant was andere finden, sondern es zählt einzig und alleine was du findest.

Abgesehen davon, denke ich ohnehin, dass es ein Fakeaccount ist und eigentlich ein Mann dahinter steckt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Natur pur ohne künstliche Zusätze, mehr braucht es nicht 😁
Also definitiv nicht unseres die mit Silikon und anderen Sachen aufgepeppten Körperteile.
Aber, jeder darf wie er möchte und es sich leisten kann. Alles hat seine Liebhaber.
 
Meine hat es einmal machen lassen, war unglaublich sexy. Zuerst denkt man sich es wäre zu "Tussihaft" weil man es oft im TV bei irgendwelchen ekelhaften B Promis sieht, aber der Effekt ist wenn man es nur natürlich betont und nicht übertreibt sehr erregend. Gut gemacht kann man auch nicht unterscheiden ob die Lippen jetzt von Natur aus so voll sind oder nachgeholfen wurde.

Leider ging die Dame aus Wien in Pension die es damals bei ihr machte. Falls da jemand einen Tipp hat gerne eine PN. :)
 
Ab und zu finde ich, mit einer Pumpe, vergrößerte Geschlechtsteile, auch sehr schön und spannend. Aber das gehört für mich zum Vorspiel. Und nicht vom doc gemacht!
 
Der Rest schafft es damit auch nicht...

Bist Du aber streng. :)

Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?

Persönlich steh ich nicht drauf, mag allerdings auch nicht Tattoos oder Piercings. j

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass es einen Kick geben kann. Ich denke, da gibt es sehr viele, die das sehr geil finden. Das ist super so, dass es die Möglichkeiten gibt, sich so zu finden.
Viel Spaß!

o.t. Persönlich finde ich die Vakuumgeschichte ganz interessant, weil es eben ein ganz anderes Gefühl ist, jedoch zeitlich nicht derart dauerhaft - tja und meine Gesichtslippen tät ich mir nicht riesig saugen lassen. :)
 
Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
XO
Es ist schön, wenn Du tust, was Dir gefällt, was Dich "geil" macht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Uns persönlich gefallen die meisten Modifikationen nicht, besonders, weil es meist ganz klar künstlich ist uns auch so aussieht, bespielsweise die oft zu sehende Kante an der Lippe, Brüste, die regelrecht aufgeschraubt aussehen und so fort. Aber dies ist ganz klar nur unsere Ansicht, unser Geschmack.

Es mag vielleicht sogar eines Tages geschehen, dass wir selbst versuchen, in moderatem Stil den Jahren ein Schnippchen zu schlagen. Die Zeit wird es zeigen.
 
Frauen mit Karakter und Humor haben das nicht notwendig!
Dem schließen wir uns ganz klar nicht an, dass OPs, Modifikationen sofort etwas zu tun haben mit der Persönlichkeit der Person, ja, wenngleich bei manch einem Spaziergang, einem Lokalbesuch in der Innenstadt einige Damen mit aller Nachdrücklichkeit versuchen, dieses Klischee zu erfüllen.
 
Es ist schön, wenn Du tust, was Dir gefällt, was Dich "geil" macht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Uns persönlich gefallen die meisten Modifikationen nicht, besonders, weil es meist ganz klar künstlich ist uns auch so aussieht, bespielsweise die oft zu sehende Kante an der Lippe, Brüste, die regelrecht aufgeschraubt aussehen und so fort. Aber dies ist ganz klar nur unsere Ansicht, unser Geschmack.

Es mag vielleicht sogar eines Tages geschehen, dass wir selbst versuchen, in moderatem Stil den Jahren ein Schnippchen zu schlagen. Die Zeit wird es zeigen.

Also mir gefällt es sehr gut wenn man sieht das meine Lippen nicht echt bzw. meine Brüste zu perfekt sind um natürlich zu sein, aber das ist wiederum mein Geschmack und zum Glück sind Geschmäcker verschieden :) Kann es zum Beispiel nicht erwarten meine neuen Brüste (meine dritte BV) im Oktober zu haben und war bisher auch nach jeder Operation sehr glücklich. Jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsbild und ich finde eben das der Plastik Barbie schon immer sehr schön :love: :love:
 
Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
XO

Ich muss für Jessy hier mal eine Lanze brechen. Ich finde es heiß was du machst. Generell finde ich es anziehend wenn sich jemand selbst verändern oder verbessern will um anziehend zu wirken. Warum auch nicht wenn es die Person glücklich macht? Mir persönlich wäre als Mann das Risiko eines operativen Eingriffs zu hoch, aber ich bin der letzte der bei jemand anderem etwas dagegen sagt. Wenn du die dreifache Körbchengröße haben willst, go for it!
 
Zurück
Oben