Lippen Unterspritzung, Titten Vergrößerung usw.

Bei Lippen muss man aufpassen. Das sieht manchmal extrem nach Schlauchboot aus.
Alles andere ... ja warum nicht! :)

Die Frage ist aber nicht nur eine nach der Optik.
@Mitglied #590988 gibts mit gepimpten Lippen einen Unterschied beim Blasen für den Mann? :giggle:
 
Ich mag natürliche Lippen mehr. In der Regel sind der Mund und die Augen das, was eine Frau individuell machen. Es gibt deshalb Millionen von unterschiedlichen Lächeln auf dieser Welt. Wenn sich aber alle die Lippen zur Einheitslippe aufspritzen lassen (worst case ist für mich der Duck-face-look), dann ist diese Möglichkeit zur Individualität leider einer Modeentwicklung zum Opfer gefallen. Find ich immer schade. Meine persönliche Einschätzung ist - und das ist natürlich zu 100% meine Sicht!!! die niemand teilen muss: ich hab nur sehr wenige Frauen gesehen (vorher/nachher real!), wo das Lippenaufspritzen zur Attraktivität beigetragen hat. Eher im Gegenteil - ich frage mich: wow, du warst so fesch und jetzt der Einheitslook: Warum???
Wenn ich einen Tipp dazu abgeben müsste: wer's nicht lassen kann, doch eher vorsichtig einsteigen und nicht gleich "all in" mit dem knall-roten Gummiboot. Weniger ist mehr - Alles natürlich IMO.
 
Ich mag natürliche Lippen mehr. In der Regel sind der Mund und die Augen das, was eine Frau individuell machen. Es gibt deshalb Millionen von unterschiedlichen Lächeln auf dieser Welt. Wenn sich aber alle die Lippen zur Einheitslippe aufspritzen lassen (worst case ist für mich der Duck-face-look), dann ist diese Möglichkeit zur Individualität leider einer Modeentwicklung zum Opfer gefallen. Find ich immer schade. Meine persönliche Einschätzung ist - und das ist natürlich zu 100% meine Sicht!!! die niemand teilen muss: ich hab nur sehr wenige Frauen gesehen (vorher/nachher real!), wo das Lippenaufspritzen zur Attraktivität beigetragen hat. Eher im Gegenteil - ich frage mich: wow, du warst so fesch und jetzt der Einheitslook: Warum???
Wenn ich einen Tipp dazu abgeben müsste: wer's nicht lassen kann, doch eher vorsichtig einsteigen und nicht gleich "all in" mit dem knall-roten Gummiboot. Weniger ist mehr - Alles natürlich IMO.

Hi, danke für deine ehrliche Meinung :) Also grundsätzlich muss ich sagen das ich z.B. sehr schmale Lippen an Frauen* wenig attraktiv finde. Ebenso, den Eindruck bekomme ich vor allem auf meinen TikTok Kanal, finde ich es sehr komisch das, wenn ich vorher nachher Bilder von mir poste, viele Männer kommentieren wie hübsch ich war. Aber vor meinen Ops hätte mich keiner von denen mit den Arsch angeschaut einfach weil ich "Einheitsgirl Nummer 34" war. In Fact, ich finde das die Welt und die verschiedenen Stile die durch plastic Surgery ,möglich wurde dazu beitragen das die Welt schöner und vor allem Bunter wird.
Jede Person kann heutzutage so Aussehen wie sie möchte, es gilt nicht mehr: Du bist Hässlich geboren und du bleibst Hässlich bis zu TOD 1!einself sondern du kannst die Person werden die du innerlich schon immer warst. Und ich hoffe, dass genauso wie früher bestimmte sexuelle Praktiken und sexuelle Ausrichtungen als Zeichen fehlender geistiger Gesundheit galten, das die Ansichten bzgl. Menschen mit Schönheitsops ändern werden.Nur weil ich einen bestimmten Look anstrebe bin ich nicht nicht geistig gesund. Männer die viel Zeit und Liebe in Lego, Autos oder ihren Fussballverein stecken unterstellt man dies ja auch nicht.

Und bzgl. deines letzten Absatzes: Ich wette um 1000€ das man nicht erkennt ob eine Person eine session Lip filler hat. Nach einer Behandlung kann man keine "Schlauchboote" haben. Ich habe für meine ungefähr 20 Sitzungen á je 1-3 ml gebraucht (am Anfang bekommt man max 1cc á 300€). Und wenn ich nicht mehr Nachspritzen gehe verschwinden die Filler auch zu 100% wieder nach 9 Monaten. Also jede Person die es mal Ausprobieren will: go for it, wenn es dir dann nicht gefällt ist es 9 Monate später weg (oder du lässt es mit Hyalase auflösen).
XO
 
Ich verstehe die Diskussion nicht. Die Dame will ja Fetischisten ansprechen. Für jene ist es sicher geil und attraktiv, für alle anderen halt nicht. Wäre es eine Diskussion über Plasic Surgery für Leute die einfach gerne ficken, wäre der Thread ja nicht im Fetisch-Bereich. Oder liege ich falsch?
 
Ich verstehe die Diskussion nicht. Die Dame will ja Fetischisten ansprechen. Für jene ist es sicher geil und attraktiv, für alle anderen halt nicht. Wäre es eine Diskussion über Plasic Surgery für Leute die einfach gerne ficken, wäre der Thread ja nicht im Fetisch-Bereich. Oder liege ich falsch?
Genau <3
 
BTW falls es jemand interessiert: Ich war wegen meines aussergewöhnlichen Fetisch Gast in ein paar Sendung, hier mal ein kleiner Auszug, vll bringt es euch diesen Fetisch etwas näher:

Hier bei Domian im WDR: (ab min 7)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und hier eine kleine Doku über mich:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe Jessy. Mir persönlich gefallen weder die überdimensionalen Lippen, noch künstlich geformte Halbkugeln, oder gar Melonen als Brüste. Da kommt bei mir keine Erotik auf.
Aber hier bin ich möglicherweise einer von eher wenigen Männern mit dieser Sichtweise.

Mach was dir gefällt und sei happy damit.

Ich denke, es gibt mehr Männer mit dieser Einstellung. Bin einer davon 😀
 
Ich persönlich finde es überhaupt nicht Schön noch Erotisch oder Sexy im Gegenteil es ist eher abtörnend für mich. Aber wie schon hir erwähnt Geschmäcker sind verschieden und jeder soll Das machen was er für richtig ist 😏
 
Frau muss ja solche OP's nicht übertreiben. Natürlichkeit kann auch bei einer Brustvergrößerung dargestellt werden.
Dass die meisten Männer auf Naturbrüste stehen, kann ich durch viele Clubbesuche nicht bestätigen.
Im Gegenteil.
Nachdem meine Frau sie von Klein A auf B/C machen ließ, bemerkt man, dass das Gegenteil der Fall ist.
 
Haha ich wünschte ich hätte auch so viel Erregung beim Unterspritzen gespürt wie du @Mitglied #590988 😂 Bei mir war es dann eher ein Geheule 😂 hahaha
Aber ich bin so dumm, dass ich es wieder machen würde, weil das Ergebnis mittlerweile sehr natürlich aussieht (2ml insgesamt) und ich zufrieden damit bin 😊
 
Zurück
Oben