saggy Titten

Ich mag sowohl Silikon als auch natürlich. Aber gerade natürliche und hängende Brüste kann man einfach viel besser anpacken! Ich bevorzuge also große hängende Brüste weit mehr als zu pralle.

1760768019588.png

Ich bin ein ausgewiesener Fetischist von hängenden Brüsten. Ich lerne ab und zu Damen kennen die mir Ihre hängenden Brüste zeigen und ich dabei wichsen darf. Ich ziehe dabei immer schöne Strapse, Strümpfe und Stöckekschuhe an, die Damen zeigen mir verzückt Ihre Brüste und sehen mir beim Wichsen zu und geben auch Ihre Kommentare ab. Manchmal muss ich auf die Brüste abspritzen und diese wieder suaberlecken, manche mögen es auf die die Füße die ich dann sauberlecken muss. Manchmal sieht der Mann des Hauses zu und ich muss Ihm vor den Augen der Dame oral befriedigen.
Für mich ist es ein Hochgenuss Brüste dieser Art zu betrachten. Das Bild zeigt die Hängebrüste einer Dame im Hebe-BH vor dieser Vorlage habe ich vor kurzen wichsen dürfen.

Meine Frau hatte lange saggy Tittis jetzt hat sie sich Größe D machen lassen suche jemanden der auf bilder von ihren neuen wichst und ich darf dabei zusehen

Zurück
Oben