Outdoor SAALACH AU FKK PLATZ

B

Gast

(Gelöschter Account)
WIR SIND NEU HIER IN SALZBURG VON BERLIN HERGEZOGEN UNS WURDE DER PLATZ EMPFOHLEN WAREN JETZT 3X DA UND ECHT ALLES IN ALLEM SEHR GUT! WIR SIND TAGSÜBER ABER SCHON UM 09.30-18.30DORT DA ES DA NOCH RUHIG IST DEN AB 11.00 KOMMEN SCHON EINIGE, WIR FREUEN UNS AUF PAARE, SOLO FRAUEN & MÄNNER, AM WASSER TUN WIR NIX NUR IM WALD LIEGEN GLEICH NACH EINGANG RADWEG 9,8KM BEI BAUMSTAMM 2M ENTFERNT IST BLAUES KAPUTTES ZELT DA LIEGEN IMMER 2 TS DIE ES AUCH GERNE TREIBEN, ALSO WIR FREUEN UNS AUF EIN OUTDOOR TREFFEN, SIND MITTWOCH 18.07, FREITAG 20.07 FIX DORT!
 
Hey :) ich bin im august zu besuch da.
Wie komme ich da hin ? Ist es leicht zu finden?
Lg
 
@Mitglied #492265
Willkommen hier in Salzburg! :)
Die Woche geht es sich bei mir nicht mehr aus, leider.
Aber nächste Woche ist es sicher auch wieder schön.
Außer ihr seit morgen vormittag auch dort, da könnte ich mir Zeit nehmen.
 
Nur er ist ein 'Fake'.. ist kein paar...nur ein mann der sich als paar ausgibt!!
So wie bei dem anderen profil...
 
WIR SIND NEU HIER IN SALZBURG VON BERLIN HERGEZOGEN UNS WURDE DER PLATZ EMPFOHLEN WAREN JETZT 3X DA UND ECHT ALLES IN ALLEM SEHR GUT! WIR SIND TAGSÜBER ABER SCHON UM 09.30-18.30DORT DA ES DA NOCH RUHIG IST DEN AB 11.00 KOMMEN SCHON EINIGE, WIR FREUEN UNS AUF PAARE, SOLO FRAUEN & MÄNNER, AM WASSER TUN WIR NIX NUR IM WALD LIEGEN GLEICH NACH EINGANG RADWEG 9,8KM BEI BAUMSTAMM 2M ENTFERNT IST BLAUES KAPUTTES ZELT DA LIEGEN IMMER 2 TS DIE ES AUCH GERNE TREIBEN, ALSO WIR FREUEN UNS AUF EIN OUTDOOR TREFFEN, SIND MITTWOCH 18.07, FREITAG 20.07 FIX DORT!

Leider kann ich nur nachmittags
Seit ihr samstags oder Sonntag auch dort jenachdem wie das Wetter ist natürlich
 
Hatte heute ein Geschäftsessen beim grünauerwirt, danach ein Spaziergang allein versteht sich. Was ich sagen will von 13:00 - 14:00 kein paar weit und breit!! Will keinen was unterstellen vielleicht ist ihnen was dazwischen gekommen aber komisch ist es schon!!
 
Die sind Fake.......
Wir versuchen es nochmal am Freitag 20.07 von 10.00-18.00 wenn nicht wieder ein lieber Forum User die Polizei ruft und sagt an der Saalach Au nähe Grünauerwirt ist Pärchen die ficken da am Waldrand und zig Männer stehen dabei, ja so würden wir um 10.25 mit einer Platzverweis g abgemahnt für heute, sorry wenn man schon was kundtun sollte man froh sein, manchen ist es lieber es wird alles verboten und zugesperrt und es geht nix mehr in Salzburg zum Treffen Leute echt schade Danke an den Anonymen User!Solltet ihr schon mal dort gewesen sein wusstet ihr das es fast keine internet Verbindung gibt wegen Grenze Österreich & Deutschland also können wir dort nicht online sein erspart euch die Frage bitte
 
Medium 1000090 anzeigenDas Zelt

Medium 1000089 anzeigenDer Baumstamm
Und weit und breit alles leer .........
Ein Stück flussaufwärts nur Männer.....

Also Fake?
Wir versuchen es nochmal am Freitag 20.07 von 10.00-18.00 wenn nicht wieder ein lieber Forum User die Polizei ruft und sagt an der Saalach Au nähe Grünauerwirt ist Pärchen die ficken da am Waldrand und zig Männer stehen dabei, ja so würden wir um 10.25 mit einer Platzverweis g abgemahnt für heute, sorry wenn man schon was kundtun sollte man froh sein, manchen ist es lieber es wird alles verboten und zugesperrt und es geht nix mehr in Salzburg zum Treffen Leute echt schade Danke an den Anonymen User!Solltet ihr schon mal dort gewesen sein wusstet ihr das es fast keine internet Verbindung gibt wegen Grenze Österreich & Deutschland also können wir dort nicht online sein erspart euch die Frage bitte
 
WIR SIND NEU HIER IN SALZBURG VON BERLIN HERGEZOGEN UNS WURDE DER PLATZ EMPFOHLEN WAREN JETZT 3X DA UND ECHT ALLES IN ALLEM SEHR GUT! WIR SIND TAGSÜBER ABER SCHON UM 09.30-18.30DORT DA ES DA NOCH RUHIG IST DEN AB 11.00 KOMMEN SCHON EINIGE, WIR FREUEN UNS AUF PAARE, SOLO FRAUEN & MÄNNER, AM WASSER TUN WIR NIX NUR IM WALD LIEGEN GLEICH NACH EINGANG RADWEG 9,8KM BEI BAUMSTAMM 2M ENTFERNT IST BLAUES KAPUTTES ZELT DA LIEGEN IMMER 2 TS DIE ES AUCH GERNE TREIBEN, ALSO WIR FREUEN UNS AUF EIN OUTDOOR TREFFEN, SIND MITTWOCH 18.07, FREITAG 20.07 FIX DORT!
Wir versuchen es nochmal am Freitag 20.07 von 10.00-18.00 wenn nicht wieder ein lieber Forum User die Polizei ruft und sagt an der Saalach Au nähe Grünauerwirt ist Pärchen die ficken da am Waldrand 09. 45.ubr und zig Männer stehen dabei, ja so würden wir um 10.25 mit einer Platzverweis abgemahnt für heute von Polizei, waren sehr nett jedoch MÜSSEN Sie den Anruf nachgehen, haben gelacht und eben gemeint schreibt es nicht rein in Salzburg sind nur Neider! (Aussage der Polizei von Wals) sorry wenn man schon was veröffentlicht sollte man froh sein, aber anscheinend ist manchen es lieber es wird alles verboten und zugesperrt und es geht nix mehr in Salzburg zum Treffen Leute echt schade Danke an den Anonymen User!
Solltet ihr schon mal dort gewesen sein wüsstet ihr das es fast keine internet Verbindung gibt wegen Grenze Österreich & Deutschland also können wir dort nicht online sein erspart euch die Frage bitte!Also auf ein neues Glück
 
es waren keine 40 sondern ungefähr 10 herrn dort. war selber von ca 14 uhr dort. ein paar alte bekannt und viele neugirige die umherschleichen wie die pest
viele schauer halt. bin um ca 1630 uhr wieder gefahren
 
Ja du warst um 14.00-16.30 vor Ort wir um 09.30-10.45 das sollte Mann bedenken wegen der umherschleichenden
 
Zurück
Oben