- Reaktionen
- 51
- Checks
- 1
Hallo, wollte mal nachfragen wird beim Tauglbach noch FKK gebadet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau ist "weiter unten"?Ja weiter unten immer wieder, wir sind da auch gerne![]()
In Flussrichtung vom Parkplatz in Kuchl aus gesehen ...Wo genau ist "weiter unten"?
Und wo ist der Parkplatz? Ich kenn da nur die Römerbrücke.In Flussrichtung vom Parkplatz in Kuchl aus gesehen ...
Danke für den Tipp. Da muss ich irgendwann mal hinschauen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich.Wenn man von Vigaun kommend über die Römerbrücke (eine der ältesten Steinbrücken im Land) fährt, dann kommt nach nicht ganz einem Kilometer auf der rechten Seite ein Parkplatz. Von hier aus ein paar 100 m flußabwärts (Richtung Salzach) - da liege ich auch ab und zu leicht bis gar nicht bekleidet .
Super platzerl... bin auch alle paar Tage dortIn Flussrichtung vom Parkplatz in Kuchl aus gesehen ...
Der Platz wird nun von notgeilen Hengsten gestürmt werdenWenn man von Vigaun kommend über die Römerbrücke (eine der ältesten Steinbrücken im Land) fährt, dann kommt nach nicht ganz einem Kilometer auf der rechten Seite ein Parkplatz. Von hier aus ein paar 100 m flußabwärts (Richtung Salzach) - da liege ich auch ab und zu leicht bis gar nicht bekleidet .
Wir waren im Mai in Vigaun, 1x durchspaziert - leider war da das Wetter nicht so passendSuper platzerl... bin auch alle paar Tage dort
Der Platz wird nun von notgeilen Hengsten gestürmt werden![]()
Gott sei Dank war das heute nicht der Fall. Im Gegenteil, man könnte fast von einsamer Zweisamkeit sprechen. Trotzdem möchte ich mich bei .. (der nette Herr kennt sich aus ... ) bedanken: Es war sehr einfühlsam, trotzdem ein bisschen - wie soll ich sagen: nicht pervers, nicht schmutzig aber außergewöhnlich erfüllend, lustvoll - Danke! LGDer Platz wird nun von notgeilen Hengsten gestürmt werden![]()
Gott sei Dank war das heute nicht der Fall. Im Gegenteil, man könnte fast von einsamer Zweisamkeit sprechen. Trotzdem möchte ich mich bei .. (der nette Herr kennt sich aus ... ) bedanken: Es war sehr einfühlsam, trotzdem ein bisschen - wie soll ich sagen: nicht pervers, nicht schmutzig aber außergewöhnlich erfüllend, lustvoll - Danke!