Outdoor SAALACH AU FKK PLATZ

Also bis auf die eine nackte Frau die wahrscheinlich nichts vom Fotographieren wusste geht da ja eher wenig
Oder war was mit ihr?
Schade
Wäre echt ein guter Platz dafür
 
Hallo. Wer weiss denn bzw kann mir sagen, wie ich auf die nette Sandbank auf der gegenüberliegenden deutschen Seite bei km 10.0 komme? Dankeschön
 
Ich schätze, dass es noch zu früh ist. Gestern waren Pärchen bei 9,6. Und an der Böschung um die Kurve Richtung KM 10 gings etwas zur Sache. Die Pärchen die bei 9,6 lagen waren aber ruhig.
 
Keine Ahnung. Aber die Anmerkung von PolyKink ist interessant - sind dann auch Paare noch zum Antreffen?
 
War heut nachmittag bei 9,6:
Zwei Männer mittleren Alters sind zusammengelegen, ein Pärchen um die 50 mit hübscher blonder Sie, eine ältere Dame bisschen fülliger, eine Dame hübsch tippe Ende 40 und 6-7 einzelne Herren die hin und wieder durch den Wald geschlichen sind...
 
Zwei Männer mittleren Alters sind zusammengelegen, ein Pärchen um die 50 mit hübscher blonder Sie, eine ältere Dame bisschen fülliger, eine Dame hübsch tippe Ende 40 und 6-7 einzelne Herren die hin und wieder durch den Wald geschlichen sind...

Das war ja schon ein TOP-Erlebnis. :cool: Andere fahren da mit weit weniger Eindrücken wieder nach Hause.... :D
 
Also hätt gern die blonde in dem Zelt weiter hinten gern geschleckt gefingert und gefickt und ihr Freund oder Mann hätt zuschauen oder mitmachen können.. . Sonst hätt ich auch gern die andere Frau neben mir gern geil genossen
 
Zurück
Oben