Outdoor Saalach in Grünau, Wals

T

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal tut sich den an der saalach gar nichts mehr fkk mässig?
war heute wieder dort so um ca 18 uhr aber ich war die einzig nackte
war mir dann aber auch egal hab mich nackig hingelegt und die sonne genossen
aber schon irgendwie komisch das nicht mal einer dort war
tja leute waren so da aber alle textil :cry:
kann es sein das die fkkler jetzt weiter hinten sind?
:fragezeichen: kann mir dazu irgend wer etwas verraten :fragezeichen:
mal schaun vielleicht sind ja morgen ein paar nackige dort
leider muß ich arbeiten und weiß nicht wie lange
aber spätestens um 18 uhr bin ich dann wieder dort :mrgreen:
 
Und wers glaubt wird seelig!
Warst ja schon überall, aber leider nirgens.
 
halloooooooo ich war dort
zwischen dem gebüsch
rechts von mir ein paar jugendliche die später dann gegrillt haben
und links von mir eine familie mit kleinkind!!!!
warum sollte ich etwas schreiben wenn es nicht so wäre???
Wenn ich sage "ich bin da" dann bin ich auch da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bluntautal in golling entwickelt sich zum geheimtip....
genaue beschreibung der location per pn!
dort hat sich seit letztem jahr einiges entwickelt, schon mehr als im weissenbachtal... und noch keine homo szene!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nach einem echt guten tip - das schreit natürlich danach ausprobiert zu werden :cool:
 
Auf dem Fkk Platz...soweit ich weiß laut einer Bekannten die in der Nähe wohnt sind da die letzten Jahre keine nackten mehr...
lg
 
Auf dem Fkk Platz...soweit ich weiß laut einer Bekannten die in der Nähe wohnt sind da die letzten Jahre keine nackten mehr...
lg

:fragezeichen::schulterzuck: ..was jetzt Golling oder Saalach bei Grünau...
ma,es gibt jo sooo viele GEHEIMTIPP`S :roll:
 
klar sind dort noch Nackte anzutreffen, zumindest vor 3 Tagen noch..., nur hat sich der "FKK-Bereich" verlagert, um 18 Uhr unter der Woche kann es sein, dass niemand mehr da war. Ich nehme an, dass Du in den Büschen warst, die gleich beim Anfang sind, dort sind jetzt mehr Textiler, Du musst weiter nach Süden gehen, auf der Steinbank sind jetzt die meisten Nackten, wobei es immer die gleichen sind, ab und zu kommen ein paar neue Spanner, die sich sehr komisch verhalten können, jetzt ist das Wasser wieder klar in der Saalach und schön erfrischend.
 
@ Grenzgänger sorry ich meinte natürlich den Fkk Platz in Wals an der Salach

Nur wenn ich mich dann rauslege und bin der einzige Nackte isses ja auch faad gg

lg
 
von wegen da sind keine fkkler mehr danke für den tipp das sie jetzt weiter hinten sind jetzt bin ich nicht mehr allein :) dafür liegt jetzt ein hübscher alleine vorne hm vielleicht sollte ich ja doch wieden nach vorne gehen
 
na blinder
hast mich heute auch nicht gesehen?
Vielleicht liegt es ja nur daran
das du einfach BLIND bist ggg
 
:hmm: du hast mich xehn
das ist gemein
das nächste mal kannst ruhig hallo sagen

du meinst, meine schüchternheit würde es zulassen? was, wenn ich die falsche anspreche? am besten wäre es, ich gehe unauffällig mit einer vuvuzuela hin und pust mal hinein, erkennsd mi dann? :mrgreen:
 
Zurück
Oben