Outdoor FKK - Saalach Au in Wals | Km 9,8

Reaktionen
337
Finde den Original-Thread auf einmal nicht mehr - hab mal nen neuen erstellt 😜

Hoffe es ist morgen schon wärmer, hab Urlaub und werd die nächsten Tage mich dort abkühlen 💦

Hallo unbekannter, melde dich bei mir per PN wenn du der bist wo du mir so geil einen geblasen hast und mein löchlein geleckt hast.😊
P.s. ich war der Radfahrer mit Sportklamotten 😘

Weil man alle Threads die konkret auf öffentliche Orte und Bezeichnungen von öffentlichen Einrichtungen löscht gem. neuen Regeln.
Umbenennung in FKK Saalach wäre sicher OK ohne einen konkreten Punkt dort zu nennen in der Überschrift.
Es gibt mehrere Threads ohne die Kilometerangabe. Wurden aber seit Jahren nicht mehr genutzt. Man könnte dort wieder andocken, bevor dieser Thread wieder gelöscht wird.

Es gibt mehrere Threads ohne die Kilometerangabe. Wurden aber seit Jahren nicht mehr genutzt. Man könnte dort wieder andocken, bevor dieser Thread wieder gelöscht wird.
Ja wäre auch möglich - oder ein Admin wäre so nett, bevor er den Thread einfach löscht, dass den Titel ändert, damit es den Richtlinien konform ist

Hab ihn letztens auch gesucht. na vielleicht kann man ja den Titel ändern oder sich auf einen neuen Threads einigen?

Btw Saalach: jemand Morgen Vormittag auf mich Lust?

Hab ihn letztens auch gesucht. na vielleicht kann man ja den Titel ändern oder sich auf einen neuen Threads einigen?

Btw Saalach: jemand Morgen Vormittag auf mich Lust?
Leider für mich bissl zu alt - grundsätzlich hab ich hier selten was mit jemanden, da ich sehr auf mein Äußeres achte (sportlich, gesund, gute Ernährung,…) und daher viele Männer, vor allem ältere hier, für mich nicht in Frage kommen.

Alle wollen immer meinen 20 x 5 cm Schwanz haben und laufen mir dann hinterher wie hungrige Hunde 🤣🤣

Leider für mich bissl zu alt - grundsätzlich hab ich hier selten was mit jemanden, da ich sehr auf mein Äußeres achte (sportlich, gesund, gute Ernährung,…) und daher viele Männer, vor allem ältere hier, für mich nicht in Frage kommen.

Alle wollen immer meinen 20 x 5 cm Schwanz haben und laufen mir dann hinterher wie hungrige Hunde 🤣🤣
Ist da jemand ein wenig überheblich?

Ist da jemand ein wenig überheblich?

Warum ist man überheblich, wenn man ein gesundes bewusstes Leben führt und nicht für jeden die Beine breit macht? Eine gesunde Selbstachtung und Abgrenzung aufgrund eigener Vorlieben darf man wohl noch haben. Nur weil ich hin und wieder dort bin, bin ich kein Freiwild für alles und jeden 👌🏻

Warum ist man überheblich, wenn man ein gesundes bewusstes Leben führt und nicht für jeden die Beine breit macht? Eine gesunde Selbstachtung und Abgrenzung aufgrund eigener Vorlieben darf man wohl noch haben. Nur weil ich hin und wieder dort bin, bin ich kein Freiwild für alles und jeden 👌🏻
Das meinte ich nicht, aber "sie laufen mir hinterher wie hungrige Hunde" ist ein wenig dings.
Wenn das eine Frau schreiben würde, gäb's einen Shitstorm.

Zurück
Oben