Outdoor SAALACH AU FKK PLATZ

Nix für ungut Leute,
aber wenn ich nach diversen Meldungen von nicht wenigen Leuten hier, mir ein Bild mache, wer hier aller an dem schönen Platz herum läuft um einen nackten Mann, eine nackte Frau oder ein ebensolches Paar zu erspähen, und dann mit dem Schwanz eindrucksvoll zu "wedeln", weiß ich, dass ich dort nix verloren habe ….
 
also ich als einheimischer gehe da öfter mal laufen oder spazieren. ja, dort gibt es fkk aber eben fkk im blickfeld der öffentlichkeit. radfahrende familien, spielende kinder usw. sind sicher in der überzahl....am trepplweg, im wald und natürlich am ufer. für sex ist d as dort in jedem fall denkbar ungeeignet...vielleicht ein weni herumgefummel bei einbrechender dunkelheit gemeinsam mit 10000en gelsen. eigentlich ist es schade, dass solche fkk-plätze immer gleich als mutmaßliche sex-treffpunkte geshen werden. ich denke nackt in der sonne liegen stört keinen jnd ist auch vollig normal. ubrigens: die gemknde wals hat eine sehr aktive gemeindepolizei und parken kann man dort sowieso sxhwer so dass einem ein längerer anmarsch sowieso nicht erspart bleibt.
aber was da gesxhrieben wird ist offensichtlicher schrott! wenn ich schon lese, dass es dort gleich 2 ts geben soll die es nochdazu miteinander treiben - ja, ja....
 
Nix für ungut Leute,
aber wenn ich nach diversen Meldungen von nicht wenigen Leuten hier, mir ein Bild mache, wer hier aller an dem schönen Platz herum läuft um einen nackten Mann, eine nackte Frau oder ein ebensolches Paar zu erspähen, und dann mit dem Schwanz eindrucksvoll zu "wedeln", weiß ich, dass ich dort nix verloren habe ….
Wir brauchen dich wirklich nicht, sind zum Glück genügend Pärchen und Männer mit Niveau und Respekt vor ortda darfst du ruhig zu Hause bleiben
 
also ich als einheimischer gehe da öfter mal laufen oder spazieren. ja, dort gibt es fkk aber eben fkk im blickfeld der öffentlichkeit. radfahrende familien, spielende kinder usw. sind sicher in der überzahl....am trepplweg, im wald und natürlich am ufer. für sex ist d as dort in jedem fall denkbar ungeeignet...vielleicht ein weni herumgefummel bei einbrechender dunkelheit gemeinsam mit 10000en gelsen. eigentlich ist es schade, dass solche fkk-plätze immer gleich als mutmaßliche sex-treffpunkte geshen werden. ich denke nackt in der sonne liegen stört keinen jnd ist auch vollig normal. ubrigens: die gemknde wals hat eine sehr aktive gemeindepolizei und parken kann man dort sowieso sxhwer so dass einem ein längerer anmarsch sowieso nicht erspart bleibt.
aber was da gesxhrieben wird ist offensichtlicher schrott! wenn ich schon lese, dass es dort gleich 2 ts geben soll die es nochdazu miteinander treiben - ja, ja....
Ja mein lieber bevor man Unwahrheiten schreibt sollte man zuerst sich die Lage ansehen und dann berichten,
1. Parken an der Zellerstrasse oder Grunauerstrasse ohne Strafzettel möglich zu Fuss 5min zum FKK
2. FKk Baden ist richtig tun auch tägl. 20-40 dort!
3. SEX findet nur im Wald statt mit den TS, Pärchen oder....
4. Es wird darauf geachtet das es auch so bleibt seitens der Polizei,
 
ja, ja...de polizei dein freund und helfer!
sichert sogar die swinger-Szene im wald und verteilt auch keine Strafzettel...

welche unwahrheit habe ich denn geschrieben? zählt sie bitte auch so schön auf wie die "Allgemeinplätze" vorhin!
 
aber was ganz anderes: hier sind ja viele FKKler! frage: Verrät mir wer per PN geheimtipps? Ich bin immer auf der duche nach netten und einsamen FKK-plätzen! müssen gar keine sex-plätze sein. einfach wo ein bach/fluss/see wo man sich einsam - oder auch zweisam, dreisam... :) - sonnen kann! das wäre ganz nett. natürlich begleite ich auch gerne wen! wie gesagt, mir geht's jetzt gar nicht so sehr um sex!
danke und lg
 
Bin am Dienstag wieder dort. von ca. 11:30 weg. Wer ist noch dort?
 
Ok
Hat jemand der öfter dort ist einen Guten Erfahrungsbericht was Damen Kontakt usw angeht?
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben