Privat Diverses Rund ums Fliegen

Najo Pisa würd gehn vl wird bei dir dann a was schief :p
Das EF ist wie der Airport in Heathrow, ein ständiges Landen und Abheben.:D
Als einziges Ziel würde ich Malaga ins Auge fassen. Aber wer weiß, was Lauda und O’Leary nächste Woche planen.

Interessant finde ich die neu angebotenen Ziele der WIZZ ab Schwechat.
 
Flugpassagiere zunehmend aggressiv
Das Hauptproblem ist mMn, dass immer mehr Passagiere in die Flieger gestopft werden und die Sitzreihen immer enger werden.
78 cm und dann legt der Vordermann noch die Rückenlehne zurück und 14 Stunden unterwegs.
Da ist ein Flug mit dem Emirates A-380 wahrlich ein Luxus.
 
ich möchte euch ein anderes portal schmackhaft machen, vor allem wenn man gerne reiseplanspiele macht bzw. ziele abseits der trampelpfade ansteuern will. vor allem die verknüpfungen sind interessant, egal ob flug, öffis, schiff oder auto
http://www.rome2rio.com/

Die Plattform wurde wieder sinnvoll weiterentwickelt! Plane inzwischen alle meine Reiseaktivitäten damit.

Und man glaubt es nicht, aber sogar dieses "Weltweit" Ziel könnte man per Flugzeug erreichen ...:D
Wien nach Rheingau-Taunus-Kreis per Zug,Bus,Auto oder Flugzeug
 
Heimflug von LAP , Tuifly, geplante Abflugzeit 8.39, zeitmässig eingecheckt 7.05... beim gate keine info, dass flug verspätet. nach 2 std Öffnung des gate Schalters, mit der Erklärung, ein crewmitglied ist nicht gekommen, und es wurde eingeflogen, mit einem anderen flug....:rolleyes:

es handelte sich um eine "Kellnerin", und dass obwohl eh fast nichts serviert wird, ausser boardverkauf...
unglaublich 185 Passagiere müssen fast 3 std warten:mad:
Ärgerlch. Aber das mit dem Catering hängt mir bald zum Hals raus. Gegenfrage.... Kriegt man bei der Bahn auf einer 3 Stunden Fahrt ein Getränk?
 
Ärgerlch. Aber das mit dem Catering hängt mir bald zum Hals raus. Gegenfrage.... Kriegt man bei der Bahn auf einer 3 Stunden Fahrt ein Getränk?
In der 2. Klasse sicher nicht, egal ob 3 oder 6 Stunden. In der 1. Klasse bei vielen Zügen in Europa. Und manchmal gibt es nicht nur freie Getränke sondern auch warme Snacks am Sitzplatz. (Beispielsweise TGV, EIP, ...) Aber ist nicht wirklich notwendig.

Ich fliege nach Kanada gerne mit der Icelandair. Es gibt freie alkoholfreie Getränke und falls man hungrig wird, kann man sich diverse Snacks kaufen.
Mir sind 3 cm mehr Sitzabstand jedenfalls mehr Wert als Catering.
 
.... :hmm: ... soweit ich es mitbekommen habe schon, sowohl RJ ÖBB als auch Westbahn .... ;) ... wien nach...Salzburg, Innsbruck oder München.... und wenns mal nicht serviert wird....muss man in den Speisewagen gehen :D :winke:
Soweit ich die Frage verstanden habe, ging es um freie Getränke:hmm:

Aber sicher gibt es in diesen Zügen Getränke und Snacks zu kaufen. Und nicht nur im ÖBB RJ oder WESTbahn sondern auch im CD RJ (von Graz nach Prag) und neuerdings auch im RegioJet nach Prag. RegioJet | Von Wien neu nach Prag mit den RegioJet-Zügen!
 
kommt auf's essen an
Nicht nur, für mich ist auch der Sitzplatzkomfort wichtig, ob es mir schmeckt.
Und da gibt's nur wenige Airlines, die beides bieten. Emirates ist da sicher führend.
Turkish hatte mit Do & Co bisher auch gutes Essen. Aber die haben nun einen "Nudel in Sauce" Caterer aus Asien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur, für mich ist auch der Sitzplatzkomfort wichtig, ob es mir schmeckt.
Und da gibt's nur wenige Airlines, die beides bieten. Emirates ist da sicher führend.
Turkish hatte mit Do & Co bisher auch gutes Essen. Aber die haben nun einen "Nudele in Sauce" Caterer aus Asien.
. habe ich auf Emirates bezogen, meine Vorzugsairline!
 
Zurück
Oben