Privat Diverses Rund ums Fliegen

Aber egal: er wurde inzwischen suspendiert. :down:
Wenn man bedenkt, wie viele Leute unter Flugangst leiden. Sind wohl an die 30% der Reisenden und man sieht es ganz offensichtlich.
Für diese Leute ist so etwas einfach nur ein unnötiger Schock.
Bin kürzlich von Valletta nach Wien geflogen. Da gab es nur einige Minuten heftige Turbulenzen über Sizilien und einigen Leuten stand der kalte Schweiß auf der Stirn.
Dann war offensichtlich Schwechat voll und so gab es noch eine Ehrenrunde über den Neusiedlersee. Also mir gefällt es, aber meine Nachbarin war ziemlich beunruhigt.
Ich lasse mich da nicht verrückt machen. Habe auch schon mal einen Landeanflug mit Schaumteppich, Einsatzkräfte und Durchstarten erlebt.
 
Bei mir ist es schon eine Weile her mit der Fliegerei, musste aber beruflich ca. alle 2- 3 Monate "rund um die Welt"
Irgendwann, ich glaube in den USA zum ersten Mal, fingen die Passagiere nach der Landung an zu klatschen
Ich wusste anfangs nicht warum , bis man mich aufgeklärt hat: Das wäre für die geglückte Landung
HALLO, dafür werden die bezahlt mich heil runter zu bringen, da klatsch ich doch nicht!!!
 
Ich wusste anfangs nicht warum , bis man mich aufgeklärt hat: Das wäre für die geglückte Landung
Kommt aber immer seltener vor, schon gar nicht bei Linienflügen. Wir hatten mal eine besondere Landung, wo danach nicht geklatscht sondern gelacht wurde.
In Mexiko setzte der Pilot mit einem "Dreisprung" auf. Danach die übliche Danksagung an die Fluggäste "On behalf of the Crew and Kaptain Krumbein ...":D
 
Durch den Ausfall von Flyniki und dem Lufthansa Monopol sind die Flugpreise innerhalb Europas erneut gestiegen.
 
Es gibt schon sehr interessante Landungen ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie zu erwarten, hat man nun auch FlyNiki in die Insolvenz geschickt und damit viele Fluggäste, die zu den Feiertagen buchten, verarscht.
Das bedeutet für Reiseveranstalter nun viel Arbeit um den Pauschalreisenden entsprechende Alternativen anzubieten.
Und dann noch die rund 1000 Mitarbeiter, die trotz perfekter Arbeit nun auf der Straße stehen.
Aber die Chancen für Lauda die Airline nun billig übernehmen zu können steigt. Darauf hat er auch schon hingewiesen, denn er hat ja schließlich nichts zu verschenken;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nach vielen Jahren wieder mal mit einer 747 unterwegs, eine 747-8, also aus der letzten Serie. Aber auch die hat nun ein Ablaufdatum.
Ein langer Flug mit LH510, der weiteste den LH direkt fliegt. Track flight LH510 | Live Flight Tracking | Plane Finder
Nun, ein Flug mit Emirates im A380 ist sicherlich der größere Genuss. Egal ob Platzangebot (78 zu 81 cm), Verpflegung oder Entertainment.
Aber zumindest waren die Flüge pünktlich und gut organisiert.:)

Anhang anzeigen 3587682
 
Zurück
Oben