Privat Diverses Rund ums Fliegen

Irgendwann, wenn du in Pension bist, wie der @Mitglied #171. Dann könnte ihr eh zsamm mit dem @Mitglied #127136 eine Gruppenreise nach Asien machen. :up:
wir sind individualjäger, gruppenreisen überlassen wir den schinesen und koreaner :haha:

Mich kriagst aber nur mit vorgehaltener Glock in a Flieger nach Asien. :vomit:
wie stell ich mir das denn vor? schlagzeile kronenzeitung: "winselnder sextourist mit gezogener glock in den flieger gezwungen" :hahaha:
 
....Reisewarnung --- und nicht Reiseverbot...
Ich hab das Glück, oft beruflich vereisen zu müssen (eigentlich dürfen...) --- auf die Gefahr hin, daß euch das Wasser im Mund zusammenläuft - hier sind meine Destinationen der alleine dieses Jahr:
Moskau, Dubai, Bali, Sharm el Sheik, Malediven, Istanbul, London.....
greets
Socke
 
....Reisewarnung --- und nicht Reiseverbot...
Ich hab das Glück, oft beruflich vereisen zu müssen (eigentlich dürfen...) --- auf die Gefahr hin, daß euch das Wasser im Mund zusammenläuft - hier sind meine Destinationen der alleine dieses Jahr:
Moskau, Dubai, Bali, Sharm el Sheik, Malediven, Istanbul, London.....
greets
Socke
na ich will eh nach madagaskar, hätt mich gewurmt wäre es auf deiner liste :undweg:
 
jmd Tipps um Langstreckenflüge gut rumzubringen- hab platzangst aber mag trotzdem fliegen!
 
Zurück
Oben