Privat Diverses Rund ums Fliegen

Immer noch sicher, aber manchmal kann es auch knapp werden ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lufthansa hat nach vielen Jahren die Turkish abgelöst
Skytrax: Lufthansa ist die beste Airline in Europa
Ob es am Service liegt oder einfach an der politischen Situation?

Erfreulich die AUSTRIAN, die sich sowohl weltweit als auch in Europa wieder nach vorne bewegte. Rang 17 international :klatsch:
Da ist sicher auch die Ablöse der anfälligen Fokkers durch die Embraers ein richtiger Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Cap Verdes sind ein fantastisches Reiseland, aber die Flüge sind immer ein Problem.

Anhang anzeigen 2826115
Hier mal ein Angebot, dass meines Erachtens in Frage kommt.
Aber, ein Blick aufs Kleingedruckte "Handgepäck inbegriffen". :D Und flugs wird's wieder teuer.
 
Bibione scheint ein beliebtes weltweites Ziel zu sein:D Und sogar mit dem Flugzeug erreichbar.:cool:
Anhang anzeigen 2836183

Wenn man bedenkt, dass man mit Emirate um 600 Euro München-Hanoi-München fliegen kann;)
 
Das gefällt mir an den Arabern, dass sie mit den Petrodollars in innovative Technologie investieren:up:
Drohnen-Taxis schon im Juli? Dubai prescht bei Mobilitäts-Innovationen voran
Da bin ich mal gespannt, denke aber, ich nehme weiterhin die Metro.;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber wenn das mal ausgereift ist, ab mit dem Drohnentaxi nach Caorle und Bibione oder sonst wo weltweit:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Themen, die hier unter "Weltweit Allgemein" gepostet werden. Da sieht man wieder mal, wie klein diese Welt doch ist:)
 
Zurück
Oben