Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn immer abwechselnd ein Polizist und dann ein Abzuschiebender sitzt, dann braucht man grad um einen Polizisten mehr.

schätze mal das verhältnis 2:1 ist schon ok. durchaus denkbar dass abzuschiebende durchdrehen und da benötigt man schon ausreichend mann um diese wieder ruhigzustellen!
 
So macht man sich eben lächerlich auf höchstem Niveau. Schiebt elf Personen ab und hat das Doppelte an Personal dafür am Board mit.
Wenn sowas in einem Film vorkommt, würde ich den Regisseur in die Psychiatrie einweisen lassen...

schätze mal das verhältnis 2:1 ist schon ok. durchaus denkbar dass abzuschiebende durchdrehen und da benötigt man schon ausreichend mann um diese wieder ruhigzustellen!

Aber unter diesen Umständen werden wir noch die eine oder andere Herkules anschaffen müssen, wenn wir die ganzen Illegalen außer Landes bringen wollen.
 
soll doch unser linker bundeskanzler mit fliegen , der ist ja für einige wenige , so ein fescher netter typ . der wird sie schon beruhigen können mit seiner netten art. somit brauchen wir viel weniger personal.:lehrer:
 
soll doch unser linker bundeskanzler mit fliegen , der ist ja für einige wenige , so ein fescher netter typ . der wird sie schon beruhigen können mit seiner netten art. somit brauchen wir viel weniger personal.:lehrer:

So einen intimen Flug mit dem Christian....ja, da würd ich mich auch als Beobachterin melden. :D
 
soll doch unser linker bundeskanzler mit fliegen , der ist ja für einige wenige , so ein fescher netter typ . der wird sie schon beruhigen können mit seiner netten art. somit brauchen wir viel weniger personal.:lehrer:

Dann wäre es doch aus deiner Sichtweise sicherlich noch effizienter, wenn euer rechtsrechter BP-Kandidat mitfliegen würden, denn gegen seine teutonischen Burschenschaftswerte wird sich doch sicherlich kein Abschiebehäftling aufzumucken trauen, oder?
 
Dann wäre es doch aus deiner Sichtweise sicherlich noch effizienter, wenn euer rechtsrechter BP-Kandidat mitfliegen würden, denn gegen seine teutonischen Burschenschaftswerte wird sich doch sicherlich kein Abschiebehäftling aufzumucken trauen, oder?
solche lieben menschen wie ihr es seit , haben uns das erst eingebrockt.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben