Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nie das Problem dass die Männer nicht zu mir standen. Ob nun viele oder wenige drauf stehen? Keine Ahnung, ist mir herzlich egal solange es die richtigen tun :D. Und einen Mangel an Männern hatte ich nie.....

Dass so viele Männer auf Rubensfrauen stehen, auf echte Rubensfrauen, glaub ich nicht.
Auf leicht mollige, also a bissal mehr als schlank schon eher, so auch ich. Aber ich würd nie dafür bezahlen dass ich einen Mobbel angreifen oder mehr darf.

Es gibt viele Männer die mich anschreiben und nach ein Date fragen obwohl ich kein Geheimnis draus mache das es bei mir etwas mehr gibt wie bei anderen Frauen. Es gibt Männer die es mögen aber glaube die Mehrzahl mögen schlanke Frauen. Ich glaube sogar für eine Beziehung werden schlanke vorgezogen bei manchen Kerlen sogar aus dem Grund das man mit solchen Frauen angeben kann vor seinen Freunden. Ist einer meiner Vermutungen.

Also, mir gefallen Rubensfrauen.....wobei ich sagen muß die Chemie und Sympathie muß stimmen egal ob schlank oder Rubensfrau.

Und ich würde dazu stehen auch öffentlich.

Es gibt viele Männer die mich anschreiben und nach ein Date fragen obwohl ich kein Geheimnis draus mache das es bei mir etwas mehr gibt wie bei anderen Frauen. Es gibt Männer die es mögen aber glaube die Mehrzahl mögen schlanke Frauen. Ich glaube sogar für eine Beziehung werden schlanke vorgezogen bei manchen Kerlen sogar aus dem Grund das man mit solchen Frauen angeben kann vor seinen Freunden. Ist einer meiner Vermutungen.
Das ist Blödsinn. In der Beziehung gehen sie eh auf wie Germteig, also ist es egal. :)

Spaß bei Seite, aber auch wenn ihr Frauen das glaubt: keiner von uns Schwanzträgern sucht sich a Frau zum angeben vor Freunden. Sie muss in meinen Augen schön sein, nicht in Augen der Freunde. Und was zum greifen ist immer gut. Muss mich schließlich auch aushalten können :)

Dass so viele Männer auf Rubensfrauen stehen, auf echte Rubensfrauen, glaub ich nicht.
Auf leicht mollige, also a bissal mehr als schlank schon eher...

Dazu sollte man sich erst einmal weiterbilden und Gemälde von Rubens anschauen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun kann man gut sehen, dass die abgebildete Dame sicher ein paar Pfund zu viel auf die Waage bringt, aber keineswegs adipös ist.
Wer sich traut, schaut sich weitere Frauendarstellungen von Rubens an und wird bemerken, dass die Damen eher B- und C-Cups benötigten.

Dazu sollte man sich erst einmal weiterbilden und Gemälde von Rubens anschauen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun kann man gut sehen, dass die abgebildete Dame sicher ein paar Pfund zu viel auf die Waage bringt, aber keineswegs adipös ist.
Wer sich traut, schaut sich weitere Frauendarstellungen von Rubens an und wird bemerken, dass die Damen eher B- und C-Cups benötigten.

Da wären wir dann bei der Grundsatzfrage wo beginnt und endet mollig, dick, fett, wie schaut eine Rubensfigur aus, hat eine Rubensfrau kleine oder große Brüste zu haben um diese Bezeichnung für sich beanspruchen zu können, wo beginnt Adipositas, wie erkennt man Adipositas?
Dazu eine Frage unserer Sie betreffend: hat unsere Sie adipöse Züge? Ja? Nein?

Dazu gibts doch eh dem BMI, der das sehr klar definiert.
Ist im Endeffekt auch egal wie man es nennt, solange man niemandem vor einem Treffen etwas vorgaukelt.

Eine Rubensfrau is nehme ich an eine ganz dicke Frau oder? Wenn ja, hatte ich einmal Sex mit einer aber um Gottes Willen, das ist absolut nicht schön! Sexuell auch gar nicht toll und mehr eine Plage! Mollige frauen sind da schon wesentlich besser! Mag es gern wenn Frau was drann hat aber gut verteilt! Schlanke Frauen find ich im ganzen besser aber da gilt auch wieder, zu dünn is nix! Am liebsten schön trainiert!

Dazu gibts doch eh dem BMI, der das sehr klar definiert.
Ist im Endeffekt auch egal wie man es nennt, solange man niemandem vor einem Treffen etwas vorgaukelt.
Der eigentlich nichts aussagt. Denn ein 175 cm großer 125kg schwerer Muskelprotz, hat den gleichen BMI wie ich. Der Körperfett Anteil ist entscheidend. Er wird dann aber 9-12 % haben während ich auf 20 % komme (übrigens der perfekte Fettanteil für Hamburger Patties).

Zurück
Oben