Römersauna

Ich war letzten Mittwoch. Bin gegen 19:00 Uhr hinein. Da waren sehr viele Besucher. Ein sehr gemischtes Publikum. Jede Altersgruppe und jedes Herkunftsland auf dieser Welt vertreten. Ich hatte auch sehr viel Spaß. Was mich wiederum begeisterte war, daß ich mich mit einem dunkelhaarigen Kerl, der bestimmt 10-15 Jahre jünger war als ich 2 x vergnügte. Zuerst im Dampfbad, dann auch unten bei den Beichtstühlen mit den Gloryholes.
Jedesmal haben wir uns zufällig getroffen. Später kam ich drauf, daß es auch nicht die erste Begegnung war. Wir hatten schon früher mal das Vergnügen.
Hinten auf der Spielwiese lag ein devoter Mann mit knackigem Hintern. Ich habe mich neben ihn gelegt und habe abgewartet.
Lange hat´s ja nicht gedauert, hat er meinen Körper mit Händen und Lippen erkundet. Ich wurde so mege geil. Zuerst das Vorspiel mit meinem " Bekannten", danach das erleichternde Finale mit dem Bläser auf der Spielwiese.
Zufrieden und erleichtert bin ich zu den Duschen und den Garderoben um mich für die Abreise fertig zu machen.
Bei den Kabinen saßen ältere Opas. Es sei ihnen vergönnt sich an jüngeren Männerkörpern zu ergötzen. Schauen tut ja nicht weh!
Ein sehr schlanker junger Mann (30?) hat in dem Opa sogleich seine Beute gesehen.
Er hat ihm voller Leidenschaft von seinem hochseriösen Handel mit höchstkarätigen Edelsteinen erzählt. Die Nur ER zu einem Bruchteil des tatsächlichen Wertes bekommt und weiterverkaufen kann. Es wäre nun die ideale Möglichkeit, daß Opa seine gesammtes Erspartes in Edelsteine investiert und dadurch ein enormes Vermögen erlangen kann.
Zum Glück kam Opa nicht auf der Nudelsuppe herangeschwommen und hat seinem Angebot sehr gekonnt und welterfahren entgegengewirkt.
Bravo Opi.
Danach konnte ich beruhigt nach Hause fahren.
Danke fürn Bericht, klingt echt nach an sehr g’miatlichen Platz.
Kann ma dort a nette Erlebnisse mit Frauen haben?
Wievü warn so am Mittwoch dort?
Danke dir für d’Antwort!

Danke fürn Bericht, klingt echt nach an sehr g’miatlichen Platz.
Kann ma dort a nette Erlebnisse mit Frauen haben?
Wievü warn so am Mittwoch dort?
Danke dir für d’Antwort!
Weißt Du, die Römersauna ist eine Gaysauna. Es wurde mal ein "mixed-Tag" ausprobiert. Aber die meisten Männer in der Römersauna gehen nicht wegen der Frauen hin, sondern weil sie einen anderen Schwanz spüren wollen und sich an Männerkörper reiben wollen.
Deine Fotos im Profil lassen auf einen sehr attraktiven jungen Mann schließen. Du solltest unbedingt die Römersauna besuchen. Ganz bestimmt wirst Du nicht lange alleine sein.:D
Wievü am Mittwoch dort waren, kann ich nicht sagen, weil ich die Männer nicht gezählt habe. Ich kann aus Erfahrung berichten, daß ich meistens mit weniger Gesellschaft das Vergnügen hatte. Aber letzter Mittwoch war herrlich:anspritzen::anspritzen::rubbel::rubbel:
:D

So, komme erste jetzt zu meinem Bericht von Sonntag.
War gegen 19:30 dort. Es war überraschend viel los. Bei meinem letzten Besuch an einem Sonntag waren vielleicht 3-4 Männer da, diesmal an die 20 oder 25.
Nachdem ich rein bin habe ich meist dasselbe Ritual. Spülen (hab ich diesmal davor erledigt) und dann in eine der Kabinen oben. Dort hocke ich mich hin und bereite mein Loch mit Gleitgel, Fingern und dann einem großen Dildo vor für das was (vielleicht) passieren kann. Nachdem ich mich vorgedehnt habe bin ich mal nach unten um zu sehen was sich abspielt.
Viele sind gerade mal nur rum gestanden, keine Action.
Nachdem ich genau weiss was ich will und das auch zeigen kann habe ich die Initiative ergriffen. Bei der Stiege runter nach rechts und in die erste Eck-Gloryhole Kabine gegangen. Hab mein Handtuch weg gegeben, den Saugdildo auf den Fliesenboden geklebt, mich drauf gesetzt und gewartet. Ging dann schnell los. Erster Schwanz im Mund, dann gleich ein weiterer dazu. Einer hat sich hinter mich gesetzt und mir den Schwanz von hinten gewichst während ich geblasen habe. Bin vom Dildo hoch gerutscht und der Typ hat mich geil gefingert.
Vorne waren inzwischen 4 oder 5 Männer um mich rum. Hab mehrere geblasen, angespritzt hat mich leider nur einer. Schade. Action beendet.

Dann rauf ins Dampfbad - da hab ich auch schon geile Dinge erlebt. Nur einer saß hinten im Eck. Ich mich daneben auf die Bank hingelegt. Er tat nichts, ein anderer Her kam rein, sah sich kurz um, kam näher und hat mir seinen Schwanz in den Mund geschoben. Ich brav im Liegen geblasen, der andere wurde auch munter und hat meine Schwanz gewichst. Das ging ein paar Minuten so, dann bin ich auf, hab mich auf die Bank gehockt, dem in der Ecke den Schwanz geblasen, dem anderen den Arsch hin gestreckt. Er hat mich geil geleckt, gefingert und von hinten gewichst. Der Tp vor mir hat in meinen Mund gespritzt, der Typ hinter mir fast zeitgleich auf meinen Arsch. Er hat mich dann aber noch weiter gewichst und ich hab auch gespritzt.

Fazit: War geile Action, hab einige Schwänze blasen dürfen wie ich es mag (knieend am Boden und von Schwänzen umringt die mich einfach benutzen), aber habe leider nur 2 Ladungen in Mund/Gesicht bekommen.
Egal - das nächste mal wirds vielleicht wieder mehr...

werde am wochenende da sein

parallel ist die orgia epikurea im kaiserbründl, aber da ist vermutlich dann viel zu viel los. angeblich jedes jahr komplett voll dort.

lieber römersauna

Mein Erfahrungsbericht.
War diese Woche wieder da. Nach einigen Besuchen an denen weniger Action war, kann ich diesmal wieder von einem erfüllten Wunsch-Szenario erzählen.
Bin rein und erstmal geduscht. Gespült wird schon davor. Dann in eine der Kabinen oben zur Vorbereitung. Hier sperr ich mich ein und bereite sanft mein Loch vor. Finger 1, 2 und drei werden benutzt. Dann Gleitgel auf den Dildo und rein damit. Das Loch wird schön gedehnt. Nach ein paar Minuten bin ich fertig.

Im Untergeschoss mal sehen was los ist. Recht viele Herren da. Freut mich. Nachdem ich meine innerlichen Ängste ja schon abgelegt habe, zeige ich nun sofort was ich will. Rein in eine der Kabinen unten rechts, Handtuch weg. Nieder gekniet. Tür bleibt demonstrativ offen. Wichse mir selbst langsam den Schwanz. Mehrere gehen vorbei, schauen rein, gehen weiter. Nummer 1 kommt durch das Loch zu mir geschoben und landet in meinem Mund. Ich blase.
Nummer zwei kommt in die Kabine und greift von hinten an mir rum. Nummer drei kommt dazu und dreht meinen Kopf auf seinen Schwanz. Mein gieriger Mund freut sich. Mein Kopf wird zwischen Eins und Drei hin und her bewegt. Nummer Zwei hat 2 oder 3 Finger in mir drin und wichst von hinten meinen Schwanz. Es wird nass. Nummer drei hat viel Vorsamen und es tropft geil aus meinem Mund. Ich mag das.
Nummer eins spritzt heftig ab. Über mein Gesicht. Lecke sauber, er zieht sich zurück. Nummer zwei steht nun auf und steckt mir seinen Schwanz zwei, dreimal tief in den Mund und spritzt auch ab. Wieder ins Gesicht und den offenen Mund. Wieder tropft alles geil runter. Jetzt nur noch Nummer drei hier. Er hält meinen Kopf und fickt meinen Mund. Ich konzentriere mich, um das Würgen Unter Kontrolle zu haben.
Er will dass ich aufstehe, was ich sofort mache. Mein steinharter Schwanz wird von ihm kurz gewichst, dann kommt eine Hand aus dem Loch und wichst mich. Er dreht mich hin, so dass mein schwanz nun im Gloryhole verschwindet. Ich werde geblasen. Es fühlt sich Mega geil an. Ich spüre Nummer drei hinter mir, er setzt an und schiebt seinen großen Schwanz ohne Wiederstand in mein vorgeöffnetes Loch. Es fühlt sich so gut an. Ich werde gefickt. Gleichzeitig geblasen. Nach wenigen Minuten zieht er raus und drückt mich auf den Boden. Er wichst mir seine große Ladung quer über mein Gesicht. … alles ist voll.
Er bedankt sich und geht…

Wow. Wie geil. …

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am überlegen jetzt hin zu fahren gibts vielleicht einen oder von mir aus mehrere aktive die mich begleiten wollen um etwas Spaß mit mir zu haben ?

Mein Erfahrungsbericht.
War diese Woche wieder da. Nach einigen Besuchen an denen weniger Action war, kann ich diesmal wieder von einem erfüllten Wunsch-Szenario erzählen.
Bin rein und erstmal geduscht. Gespült wird schon davor. Dann in eine der Kabinen oben zur Vorbereitung. Hier sperr ich mich ein und bereite sanft mein Loch vor. Finger 1, 2 und drei werden benutzt. Dann Gleitgel auf den Dildo und rein damit. Das Loch wird schön gedehnt. Nach ein paar Minuten bin ich fertig.

Im Untergeschoss mal sehen was los ist. Recht viele Herren da. Freut mich. Nachdem ich meine innerlichen Ängste ja schon abgelegt habe, zeige ich nun sofort was ich will. Rein in eine der Kabinen unten rechts, Handtuch weg. Nieder gekniet. Tür bleibt demonstrativ offen. Wichse mir selbst langsam den Schwanz. Mehrere gehen vorbei, schauen rein, gehen weiter. Nummer 1 kommt durch das Loch zu mir geschoben und landet in meinem Mund. Ich blase.
Nummer zwei kommt in die Kabine und greift von hinten an mir rum. Nummer drei kommt dazu und dreht meinen Kopf auf seinen Schwanz. Mein gieriger Mund freut sich. Mein Kopf wird zwischen Eins und Drei hin und her bewegt. Nummer Zwei hat 2 oder 3 Finger in mir drin und wichst von hinten meinen Schwanz. Es wird nass. Nummer drei hat viel Vorsamen und es tropft geil aus meinem Mund. Ich mag das.
Nummer eins spritzt heftig ab. Über mein Gesicht. Lecke sauber, er zieht sich zurück. Nummer zwei steht nun auf und steckt mir seinen Schwanz zwei, dreimal tief in den Mund und spritzt auch ab. Wieder ins Gesicht und den offenen Mund. Wieder tropft alles geil runter. Jetzt nur noch Nummer drei hier. Er hält meinen Kopf und fickt meinen Mund. Ich konzentriere mich, um das Würgen Unter Kontrolle zu haben.
Er will dass ich aufstehe, was ich sofort mache. Mein steinharter Schwanz wird von ihm kurz gewichst, dann kommt eine Hand aus dem Loch und wichst mich. Er dreht mich hin, so dass mein schwanz nun im Gloryhole verschwindet. Ich werde geblasen. Es fühlt sich Mega geil an. Ich spüre Nummer drei hinter mir, er setzt an und schiebt seinen großen Schwanz ohne Wiederstand in mein vorgeöffnetes Loch. Es fühlt sich so gut an. Ich werde gefickt. Gleichzeitig geblasen. Nach wenigen Minuten zieht er raus und drückt mich auf den Boden. Er wichst mir seine große Ladung quer über mein Gesicht. … alles ist voll.
Er bedankt sich und geht…

Wow. Wie geil. …
sehr geil, wurdest du ohne gummi gefickt?

Das letzte mal wurde ich vor 3 Wochen, war eines der leider seltenen Ausnahmen, wurde ich in der Römersauna ung. eine 3/4 Stunde gefickt, 2x hat er in mir abgespritzt, beim 3. x war es ohne abspritzen, es war mächtig geil, er hatte auch einen großen Schwanz (ung. 20~22 x 5~6 cm), mit dem er bei jeden tiefen Stoß, leicht schmerzhaft, aber mit einem mächtig geilen Gefühl an meine Darmwand anstieß.
Schade, dass ich das nicht öfters so geil erleben kann, aber träumen, dass ich es wieder mal so geil erleben kann, darf ich ja.
Bin morgen am Abend bis später in der Nacht wieder in der Römersauna, vielleicht ist auch er wieder da, er hat mich ja gefragt, wann ich wiederkomme, weil auch er es geil gefunden hat wie eng ich war und wie ich meinen Rosettenmuskel einsetzen kann, um seinen Schwanz zusätzlich zu massieren und noch enger werden zu können, dann wird er mich sicher wieder so geil ficken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben