Mein Erfahrungsbericht.
War diese Woche wieder da. Nach einigen Besuchen an denen weniger Action war, kann ich diesmal wieder von einem erfüllten Wunsch-Szenario erzählen.
Bin rein und erstmal geduscht. Gespült wird schon davor. Dann in eine der Kabinen oben zur Vorbereitung. Hier sperr ich mich ein und bereite sanft mein Loch vor. Finger 1, 2 und drei werden benutzt. Dann Gleitgel auf den Dildo und rein damit. Das Loch wird schön gedehnt. Nach ein paar Minuten bin ich fertig.
Im Untergeschoss mal sehen was los ist. Recht viele Herren da. Freut mich. Nachdem ich meine innerlichen Ängste ja schon abgelegt habe, zeige ich nun sofort was ich will. Rein in eine der Kabinen unten rechts, Handtuch weg. Nieder gekniet. Tür bleibt demonstrativ offen. Wichse mir selbst langsam den Schwanz. Mehrere gehen vorbei, schauen rein, gehen weiter. Nummer 1 kommt durch das Loch zu mir geschoben und landet in meinem Mund. Ich blase.
Nummer zwei kommt in die Kabine und greift von hinten an mir rum. Nummer drei kommt dazu und dreht meinen Kopf auf seinen Schwanz. Mein gieriger Mund freut sich. Mein Kopf wird zwischen Eins und Drei hin und her bewegt. Nummer Zwei hat 2 oder 3 Finger in mir drin und wichst von hinten meinen Schwanz. Es wird nass. Nummer drei hat viel Vorsamen und es tropft geil aus meinem Mund. Ich mag das.
Nummer eins spritzt heftig ab. Über mein Gesicht. Lecke sauber, er zieht sich zurück. Nummer zwei steht nun auf und steckt mir seinen Schwanz zwei, dreimal tief in den Mund und spritzt auch ab. Wieder ins Gesicht und den offenen Mund. Wieder tropft alles geil runter. Jetzt nur noch Nummer drei hier. Er hält meinen Kopf und fickt meinen Mund. Ich konzentriere mich, um das Würgen Unter Kontrolle zu haben.
Er will dass ich aufstehe, was ich sofort mache. Mein steinharter Schwanz wird von ihm kurz gewichst, dann kommt eine Hand aus dem Loch und wichst mich. Er dreht mich hin, so dass mein schwanz nun im Gloryhole verschwindet. Ich werde geblasen. Es fühlt sich Mega geil an. Ich spüre Nummer drei hinter mir, er setzt an und schiebt seinen großen Schwanz ohne Wiederstand in mein vorgeöffnetes Loch. Es fühlt sich so gut an. Ich werde gefickt. Gleichzeitig geblasen. Nach wenigen Minuten zieht er raus und drückt mich auf den Boden. Er wichst mir seine große Ladung quer über mein Gesicht. … alles ist voll.
Er bedankt sich und geht…
Wow. Wie geil. …