- Reaktionen
- 2.173
- Checks
- 4
naja dann bin ich hofendlich nictht der einzigeIch vielleicht Montagnachmittag auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja dann bin ich hofendlich nictht der einzigeIch vielleicht Montagnachmittag auch!
Worauf wartet er?In der Römersauna ist manchmal ein stämmiger großer Typ, der unten vor den Räumen immer mit verschränkten Armen wartet. Er hat einen Bart und dunkle Haare. Wenn du hier auch bist, bitte schreib mir mal![]()
Genauso hat sich’s am Montagnachmittag, 06.10., abgespielt…..Ich war gestern dort, es wahren viele da, aber es hat sich kaum etwas abgespielt, es dürften nur passive, so wie ich, da gewesen sein, und natürlich die Rundengeher, die den Prinzen, der nicht da war, gesucht haben.
Sehr schad‘…Wer möchte heute am Nachmittag Römersauna besuchen und ich möchte auch dabei sein
erst ab 18:00 UhrWer möchte heute am Nachmittag Römersauna gehen
Ich möchte gerne Schwänze Blasen
Bestimmt - je später der Abend, umso spritziger….!Habe vor heute noch hinzukommen…trifft man spritzwillige?![]()
Das klingt gutBestimmt - je später der Abend, umso spritziger….!
Was genau verstehst da drunter bzw. wie setzt du das in der Gaysauna um?Findet hier auch jemand „non-consensual“ heiß und hätte Lust es mit mir in der Römersauna auszuprobieren?
Bin 22 und ein Twink