- Reaktionen
- 62
Danke fürn Bericht, klingt echt nach an sehr g’miatlichen Platz.Ich war letzten Mittwoch. Bin gegen 19:00 Uhr hinein. Da waren sehr viele Besucher. Ein sehr gemischtes Publikum. Jede Altersgruppe und jedes Herkunftsland auf dieser Welt vertreten. Ich hatte auch sehr viel Spaß. Was mich wiederum begeisterte war, daß ich mich mit einem dunkelhaarigen Kerl, der bestimmt 10-15 Jahre jünger war als ich 2 x vergnügte. Zuerst im Dampfbad, dann auch unten bei den Beichtstühlen mit den Gloryholes.
Jedesmal haben wir uns zufällig getroffen. Später kam ich drauf, daß es auch nicht die erste Begegnung war. Wir hatten schon früher mal das Vergnügen.
Hinten auf der Spielwiese lag ein devoter Mann mit knackigem Hintern. Ich habe mich neben ihn gelegt und habe abgewartet.
Lange hat´s ja nicht gedauert, hat er meinen Körper mit Händen und Lippen erkundet. Ich wurde so mege geil. Zuerst das Vorspiel mit meinem " Bekannten", danach das erleichternde Finale mit dem Bläser auf der Spielwiese.
Zufrieden und erleichtert bin ich zu den Duschen und den Garderoben um mich für die Abreise fertig zu machen.
Bei den Kabinen saßen ältere Opas. Es sei ihnen vergönnt sich an jüngeren Männerkörpern zu ergötzen. Schauen tut ja nicht weh!
Ein sehr schlanker junger Mann (30?) hat in dem Opa sogleich seine Beute gesehen.
Er hat ihm voller Leidenschaft von seinem hochseriösen Handel mit höchstkarätigen Edelsteinen erzählt. Die Nur ER zu einem Bruchteil des tatsächlichen Wertes bekommt und weiterverkaufen kann. Es wäre nun die ideale Möglichkeit, daß Opa seine gesammtes Erspartes in Edelsteine investiert und dadurch ein enormes Vermögen erlangen kann.
Zum Glück kam Opa nicht auf der Nudelsuppe herangeschwommen und hat seinem Angebot sehr gekonnt und welterfahren entgegengewirkt.
Bravo Opi.
Danach konnte ich beruhigt nach Hause fahren.
Kann ma dort a nette Erlebnisse mit Frauen haben?
Wievü warn so am Mittwoch dort?
Danke dir für d’Antwort!