Swinger Römersauna Donnerstag gemischte Sauna

Ist aber eher wenig für einen gemischten Abend. Gut in anderen Clubs ist es auch nicht anders.
 
Das "Format Sauna" gibt aus welchen Gründen auch immer leider traditionell (auch international) nur für Gay. So ein Ambiente mit allen Handlungsmöglichkeiten dort ist nicht nur für Frauen interessant, sondern auch für Hetero-Männer. Ich finde es daher super vom Betreiber, dass es nun diese Möglichkeit gibt!
 
Das "Format Sauna" gibt aus welchen Gründen auch immer leider traditionell (auch international) nur für Gay. So ein Ambiente mit allen Handlungsmöglichkeiten dort ist nicht nur für Frauen interessant, sondern auch für Hetero-Männer. Ich finde es daher super vom Betreiber, dass es nun diese Möglichkeit gibt!
... und wems ned gefällt kann ja an anderen tagen hingehn
 
Ich und meine Frau waren am Donnerstag da war sehr nett und die Dampfkammer angenehm sie war zufrieden .Sie wollte mal sehen wo ich mich so umtreibe .Zu Überraschung waren da dann die Herren nur an ihr Interessiert
 
Zurück
Oben