Swinger Römersauna Donnerstag gemischte Sauna

hast recht, geh bitte nicht hin, ähhh, und was bitte hat ein Hetero eigentlich in einer Schwulensauna verloren, ja genau, nix, da stimmt auch was nicht! Aber ok, das reale Leben ist halt auch nicht einfach......
Du bist mehr als lustig, Donnerstag ist gemischt- also nix nur schwule mein bester.
Dein reales Leben hat dich ordentlich 💦👈🤌
 
Mh.. ich wünschte die hätten auch am Donnerstag bis 24 uhr geöffnet.

Weiß nicht so recht ob ich es wirklich zeitig genug hin schaffe damit ich genug zeit dort verbringen kann
 
Vielleicht schreibt doch mal ein Paar über seine Erfahrungen am gemischten Tag. Sonderwünsche bitte an eine andere Adresse....
 
Hallo!
Ist heute vielleicht ein Heißes hetero Pärchen in der römersaunw anzutreffen? Würde mich über eine PN freuen falls ja.

Lg
 
Klubs mit ältlichen Männern, in denen wir das einzige Paar sind, sind such für uns als Oldies nicht besonders inspirierend...
 
Gestern war wieder Frauentag in der Römersauna. Ich selber habe 2 Damen bemerkt, die die Sauna besucht haben. Ich frage mich, was die Damen dort suchen. Sie sahen nicht nach professionellen Dienstleisterinnen aus. Eher schüchtern sind sie an der Bar vorbeigegangen und die schwulen Männer haben sie mit viel Skepsis beobachtet. Das große Fragezeichen stand den Herren im Gesicht geschrieben. Plötzlich herrschte große Aufbruchsstimmung. Einige Männer sind dann gegangen. Ich selber musste mal kurz "für kleine Jungs". Bevor ich das Klo betrat wird sich wohl ein Herr den Darm gespült haben, es hat erbärmlich gestunken. Ich musste beinahe kotzen! Ja, das ist halt so...;
Aber was denken sich die Frauen, die müssen doch auch vielleicht einmal auf die Toilette, müssen die selbe benützen wie die Männer.
Langer Rede kurzer Sinn:
Männer verlassen das Lokal wenn Frauen reinkommen, Frauen begeben sich in eine "Männerwelt" von der sie keine Ahnung haben;
eine Gaysauna ist ein Treffpunkt für Männer, die unter sich bleiben wollen, einen sog. Kurzurlaub für ein paar Stunden verbringen wollen, Fantasien ausleben, die sie mit einer ( ihrer) Frau nicht ausleben können; unkomplizierten, egoistischen Sex erleben und seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, meistens ohne Gegenleistung erbringen zu müssen ( wollen) ;

wenn Männer andere Frauen vögeln wollen, dann gehen sie in einen Swingerclub wo gemischtes Publikum anzutreffen ist;

Ist das der Anfang vom Ende der sog. "Männerinseln"???

Was meint Ihr?
 
Wenn der Abend als gemischter Abend deklariert ist und Dir das nicht passt, dann wäre das einfachste, nicht hinzugehen und an einem anderen Abend zu kommen anstelle hier solchen Tiraden abzusondern.
 
Ich kenne ein schwules Paar, das sich hin und wieder eine Frau einladet. Ich denke, dass die beiden es reizvoll fänden. In Hetero-Swingerclubs werden Schwule meistens nicht gerne gesehen, weil die Hetero-Herren, dann doch nicht so weltoffen sind, wie sie behaupten.
Sind ja auch nur wenige und angekündigte Tage.
 
Zurück
Oben