Saunaclubs römerbad casa juvavum

Du sagst es Columbus! 😅

Während am Montag die Aktion ruhig verlief,
ist gestern schon richtig was los gewesen 🙂.

Ich hatte gestern eine tolle Stunde mit der Larissa.
Was man von ihr am Zimmer geboten bekommt ist wirklich klasse 👍.

Ich bin am Montag an die Larissa nicht rangekommen. Sie war da ziemlich ausgebucht.
Habe mit ihr einen Termin für Gestern ausgemacht
und sie hat auf mich gewartet trotz Halbe Stunde Verspätung. Der Club war schon um 14.30 voll Gäste!
Sie meinte ganz gelassen, ich warte, wir haben einen Termin,
obwohl sie schon Geld verdienen könnte.

Von den 17 anwesenden Frauen waren 4 dabei die mir gut gefallen.
Eine von den 4 hat mich unerwartet persönlich verabschiedet bei verlassen des Hauses.
Das fand ich besonders nett.
Eigentlich müsste ich sie heute besuchen 🙂.
Es wird für mich eine „bewegte“ Woche werden.

Übrigens die 80 Euro Aktion bis 18.00 Uhr läuft
auch heute.

Du sagst es Columbus! 😅

Während am Montag die Aktion ruhig verlief,
ist gestern schon richtig was los gewesen 🙂.

Ich hatte gestern eine tolle Stunde mit der Larissa.
Was man von ihr am Zimmer geboten bekommt ist wirklich klasse 👍.

Ich bin am Montag an die Larissa nicht rangekommen. Sie war da ziemlich ausgebucht.
Habe mit ihr einen Termin für Gestern ausgemacht
und sie hat auf mich gewartet trotz Halbe Stunde Verspätung. Der Club war schon um 14.30 voll Gäste!
Sie meinte ganz gelassen, ich warte, wir haben einen Termin,
obwohl sie schon Geld verdienen könnte.

Von den 17 anwesenden Frauen waren 4 dabei die mir gut gefallen.
Eine von den 4 hat mich unerwartet persönlich verabschiedet bei verlassen des Hauses.
Das fand ich besonders nett.
Eigentlich müsste ich sie heute besuchen 🙂.
Es wird für mich eine „bewegte“ Woche werden.

Übrigens die 80 Euro Aktion bis 18.00 Uhr läuft
auch heute.
gibt's heute auch noch diese Aktion?

Grüß euch,

ich bin immer wieder mal in Salzburg und würde gerne mal einen FKK Club besuchen. Eine Frage, gibt es im Juvavum auch ein Kino, oder andere Räumlichkeiten, die offen sind und wo sich unter Umständen mehrere Personen vergnügen? Im Mystic gibt es sowas, wenn ich das richtig verstanden habe, das Juvavum klingt aber von den Berichten her, wesentlich gemütlicher. Ich stehe halt darauf, wenn man beobachtet werden kann.

Grüß euch,

ich bin immer wieder mal in Salzburg und würde gerne mal einen FKK Club besuchen. Eine Frage, gibt es im Juvavum auch ein Kino, oder andere Räumlichkeiten, die offen sind und wo sich unter Umständen mehrere Personen vergnügen? Im Mystic gibt es sowas, wenn ich das richtig verstanden habe, das Juvavum klingt aber von den Berichten her, wesentlich gemütlicher. Ich stehe halt darauf, wenn man beobachtet werden kann.
JA. Gibt es. Du kannst es auch direkt im Barraum treiben.

@Mitglied #561142 :
Aktion hin oder her,.... sie hilft im besten Fall dem Betreiber, soll schon sein,... die Mädels zahlen dabei aber sicher d`rauf, außer die Freier wären mal großzügiger,....würde die Aktion aber wieder ad absurdum führen,...Münze/normaler Wert =€50.--, nun vermutlich nur mehr max. €40.--.
Sind ja schon die standardmäßigen €60.-- für die halbe Stunde eine wahre Okkasion,.....

@Mitglied #287159 ("im Barraum treiben") : Once upon a time in....,..:rolleyes:,.... träum` weiter, denn das "spielt" es heute sicher nicht mehr,...

Zurück
Oben