Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ja 110.- incl. 1/2 Stunde bis Eintritt 18.00, danach Eintritt 60.-Du kannst sogar zwischenzeitig weggehen und abends wieder (gratis) rein-kommen. Schlüssel aber dalassen. Leider ist das frühere Grillen weekends mangels geeignetem)) oder willigem)) Grillmeister nur mehr sehr selten..Aber das Garten Ambiente ist ansonst supper..Girls wechseln (leider oder)) öfters, da kann man Glück oder bisschen weniger haben, ....aber bei 15/16 girls jetzt wird sich sicher was finden lassen))
Da es günstig ist, ist bei manchen die Optik nicht sooo berauschend, es gibt aber immer wieder auch ganz tolle girls dort. Nur Optik allein ist ja bei Frauen auch nicht alles, wie erfahrene Männer ja eh bestens wissen)

Du bist sicher noch nicht nach 18.00 Uhr in Club gewesen oder es ist schon lange her.

Eintritt regulär ohne kleinen Römer ist 70 Euro.

..... laut den Informationen des MI6🕵‍ sind Larissa und Delia nicht im Club ..... hat sie jemand aus der EF-COMMUNITY gesichtet? Weiß ein Eisbär wieviele Girls heute anwesend sind?

Zuletzt bearbeitet:
... der Casanova 🤠 hätte es gerne für die EF-COMMUNITY von einem namhaften Eisbären bestätigt, denn der Liste vom Rezeptionisten vertaut er bekanntlich schon lange nicht mehr 😜

... der Casanova 🤠 hätte es gerne für die EF-COMMUNITY von einem namhaften Eisbären bestätigt, denn der Liste vom Rezeptionisten vertaut er bekanntlich schon lange nicht mehr 😜
Und wieder kann ich nur auf den Thread verweisen, da wurden doch tatsächlich beide namentlich genannt...Gestern abend.
Aber die sind weg bestimmt, für dich lohnt sich das gar nicht bei uns. Zu wenig Damen die ne Leine haben zum Gassi gehen.
So, jetzt brav Platz Wauzi und lies oder lern es...

War heute bei der Besichtigung und kann die Leiste bestätigen, incl. die zwei Ausreißer aber sonst wird’s schon dünn mit der Auswahl an hübschen Frauen

Ich war viele Jahre Stammgast im Casa, in den Jahren 2010 bis 2019 hättest du dich totvögeln können im Casa. Leider hat das Angebot und die Optik in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen. Daher sieht mich das Casa nicht mehr oft. Ungefickt bin ich früher nie nach Hause gefahren, aber heute……😢

Ich war viele Jahre Stammgast im Casa, in den Jahren 2010 bis 2019 hättest du dich totvögeln können im Casa. Leider hat das Angebot und die Optik in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen. Daher sieht mich das Casa nicht mehr oft. Ungefickt bin ich früher nie nach Hause gefahren, aber heute……😢
Ganz genau so ist es.

Lokalverbot, weil mich dort eine Pussy abzocken versuchte, ich das nicht akzeptierte, ich das Zimmer abbrach und ich mich beschwerte...!
Für die 3 Minuten Zimmer mußte ich dann noch eine halbe Stunde Service bezahlen!
So etwas gibt es nicht oft.
Sich dann noch der Chef für eine Aussprache versteckte.
Es gibt zum Glück weit bessere Alternativen, als diese Absteige von Puff...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben