Saunaclubs römerbad casa juvavum

Genau diese Vanessa.
Regina ist eine quirlige kleine Ungarin mit einem hübschen Gesicht.
Julia soll aus Italien kommen und bringt viel Erfahrung mit.

Zuletzt bearbeitet:
11 Mädels am Start, relativ viele Eisbären: Adelina, Maria, Mikaela, Iris, Vanessa, Regina, Julia, Naomi, eine blonde Ungarin, eine dunkle Rumänin, Alissa (20, groß und schlank, sehr schöner Naturbusen). Alissa ist neu und weiß leider noch nicht, dass man für ein paar Bussis keine 20,-- Extra verlangen kann. Vanessa hatte die geniale Idee, sich die Lippen aufspritzen zu lassen. ZK jetzt also nur mehr halb so geil. Alles in allem recht o.k. für Ende Juli. Mich würde interessieren, wie viele Mädels im Mystic anwesend sind. Ein kleiner Vergleich: Im Atlantis in Kufstein waren es am Mittwoch und am Donnerstag 25.

Ich habe heute im Mystic Thread genau das Gegenteil gepostet. Ich bin persönlich nicht Deiner Meinung das 100EUR eine Abzocke sind.
Die Mädels machen den Job nicht aus Spaß, die Zeiten sind härter geworden. Denke es würden sich auch wieder mehr Männer in diversen CLubs einfinden wenn die Qualität und Auswahl der Frauen gegeben ist. So Beispiel Spanien z.B. wo das Preisniveau bei meistens 200.- oder mehr EUR pro Stunde ist. DIe Clubs sind voll mit Topmodels ;-)
Erfahrungsgemäß sind dann zu diesen Preisen die Mädels dann auch bemühter und darum geht es mir. Ich brauche keinen schnellen Druckabbau, den kann ich mir selber besorgen ;-)
ICh will eine qualitativ schöne Zeit bei Wellness, Pool, Essen, Getränken und netten Gesprächen auch mit Kunden und dann einfach schöne Zimmergänge.
Bin ich jetzt im "Mystic Forum" oder doch beim CASA - kenne mich schon gar nicht mehr aus.....
Die einzigen Damen aus dem Mystic, die ich kenne sind: Ingrid, Diana, Vanessa und Andra (bzw. Steffi die als SW aufgehört hat) - aber die alle sind im Golden Time Leonding......

Wer war die Woche schon vor Ort und kann was zur Besetzung sagen?
Sind die 60 Euro für die halbe noch aktuell? Sind die Aufpreise für NF und ZK bei allen Damen im Club gleich?

Dann werde ich mir euren Club morgen mal "anschauen".
Gibts für mich als Erstbesucher, von den erfahrenen Römerbadlern irgendwelche Tipps oder Hinweise?

Aktuell sind folgende Damen im Hause

Raisa
Jessica
Laura
Iris
Mihaela
Maria
Naomi
Natasha
Julia
Chantal

Roxana neues Skinny Girl
Raisha reife Milf

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es die gleiche Besetzung mit 13 Damen im Hause.

Montag ist Emi aus Bulgarien angemeldet, die Stammgäste werden sie kennen.
Evelyn sagte mir dass sie ab dem 9.8. wieder bei uns ist.

Ich kann mich an eine rumänische Emi erinnern.
Schlanke zierliche Figur, lockige helle Haare, kleine Brüste, süße Popo vergleichbar mit dem von Simona aus Ex Welser Besatzung.
Meistens gut gelaunt und vor allem mit viel Temperament. Unfassbar gelenkig!
Ich habe sie schon seit Ende 2023 nicht mehr gesehen.
Sollte es wirklich eine Bulgarin sein, dann muss es eine andere sein.

Das Casa Juvavum hatte ich bislang überhaupt nicht "am Schirm", ich darf von meinem allerersten Besuch berichten: Kleiner, fast familiärer Club, kein Essen, wenig Wellness aber Solarium gratis. Die Zimmer: Schöner als z. B. im Mystik, mit mehr Licht und mit Dusche! Getränke: Na ja.
Lt. telefonischer Auskunft 16 Girls anwesend, ...und genau so war es. Fast immer wird am Telefon großzügig aufgerundet, manchmal wird man sogar dreist belogen. Ich hab' dann mitbekommen, dass in den nächsten Tagen noch mehr kommen sollen und dass es eine "Aktion"mit weniger Eintritt am Nachmittag geben soll.
Das Lineup in punkto Optik und Mix aus Teens/Twens//Milfs: Na ja, auch nicht besser als z. B. im Mystic. ...aber es waren zumindest zwei sehr junge, schlanke da. Relativ wenige Eisbären, die Stimmung aber gut. Ein Kollege hat von Larissa und Delia geschwärmt, die beiden sind optisch aber nicht mein "Beuteschema".
Es wurde mit den Mädels gemeinsam gelacht, getrunken und sogar nackt Federball gespielt. ...irgendwie geil. Die Preise: Jeton bzw. sehr moderate 60,-- für die CE inkl. NF, 20,-- extra für ZK, ...und zwar bei allen, ohne Preisdiskussion.
Empfehlen kann ich die Ungarin Anna: 37, groß, sehr schlank, sehr schöne und ausnahmsweise nicht zu große Plastik-Hupen, toller Service, sehr gutes Deutsch, sehr kommunikativ.
Das wird nicht mein letzter Besuch sein, definitiv!

Das Casa Juvavum hatte ich bislang überhaupt nicht "am Schirm", ich darf von meinem allerersten Besuch berichten: Kleiner, fast familiärer Club, kein Essen, wenig Wellness aber Solarium gratis. Die Zimmer: Schöner als z. B. im Mystik, mit mehr Licht und mit Dusche! Getränke: Na ja.
Lt. telefonischer Auskunft 16 Girls anwesend, ...und genau so war es. Fast immer wird am Telefon großzügig aufgerundet, manchmal wird man sogar dreist belogen. Ich hab' dann mitbekommen, dass in den nächsten Tagen noch mehr kommen sollen und dass es eine "Aktion"mit weniger Eintritt am Nachmittag geben soll.

Ja 110.- incl. 1/2 Stunde bis Eintritt 18.00, danach Eintritt 60.-Du kannst sogar zwischenzeitig weggehen und abends wieder (gratis) rein-kommen. Schlüssel aber dalassen. Leider ist das frühere Grillen weekends mangels geeignetem)) oder willigem)) Grillmeister nur mehr sehr selten..Aber das Garten Ambiente ist ansonst supper..Girls wechseln (leider oder)) öfters, da kann man Glück oder bisschen weniger haben, ....aber bei 15/16 girls jetzt wird sich sicher was finden lassen))
Da es günstig ist, ist bei manchen die Optik nicht sooo berauschend, es gibt aber immer wieder auch ganz tolle girls dort. Nur Optik allein ist ja bei Frauen auch nicht alles, wie erfahrene Männer ja eh bestens wissen)).

Zurück
Oben