Saunaclubs römerbad casa juvavum

Meine Gebete wurden erhört: Laut tel. Auskunft ist Optik-Granate Vanessa wieder da! Auch Chiara wieder, dazu noch Larissa und Delia und noch ein paar neue. Nix wie hin, der morgige Nachmittag ist fix verplant.

Meine Gebete wurden erhört: Laut tel. Auskunft ist Optik-Granate Vanessa wieder da! Auch Chiara wieder, dazu noch Larissa und Delia und noch ein paar neue. Nix wie hin, der morgige Nachmittag ist fix verplant.
Wieviele, bzw. welche girls sind denn nun tatsächlich im Casa anwesend? Es hat doch einige Wechsel in letzter Zeit gegeben. Leider mussten die jungen Azalea (tolles girl) und Sena vor einigen Wochen bald mal gehen.. Immerhin erfreulich, wenn die oben genannten girlls zurückgekehrt sind. Diese Vanessa kenne ich zudem noch gar nicht)).

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele, bzw. welche girls sind denn nun tatsächlich im Casa anwesend? Es hat doch einige Wechsel in letzter Zeit gegeben. Leider mussten die jungen Azalea (tolles girl) und Sena vor einigen Wochen bald mal gehen.. Immerhin erfreulich, wenn die oben genannten girlls zurückgekehrt sind. Diese Vanessa kenne ich zudem noch gar nicht)).
Von meinem letzten Besuch am Wochenende kann ich Vanessa bestätigen. So 26/27 (schaut jünger aus), skinny mit top-Body, sehr schönen langen dunkelblonden Haaren und top-Gesicht. ...sehr nahe an einer Optik-Prinzessin, dazu noch mit sehr gutem Service.
Chiara, 22, schlank mit kleinen Boobies und etwas Babyspeck um die Hüften, jetzt braungebrannt, ...das steht ihr sehr gut. Service gut, wenn sie auch manchmal dazu neigt, ein wenig "ruppig" zu sein.
Dazu die Service-Granaten Larissa, Delia, Maria. ...für alle, die's etwas fülliger mögen und auch mit Girls in den 30ern richtig Spaß haben.
Eine neue Skinny-Lady, Diana oder so? Keine 25 mehr (eher 35+), aber top-Body, Service soll o. k. sein.
13 Girls waren anwesend, das ist aus meiner Sicht perfekt für die Größte des Clubs.

Ich war 2x bei Laura. Im Barraum sehr nett, im Zimmer hielt sie die Hand im Doggy jedesmal so gekonnt hin, dass ich fast nicht reinkam... nicht empfehlenswert!

Sehr schmalbrüstig, eher skinny, Mitte 30, sieht jünger aus...

Chiara sprach ich auch nett an... war recht arrogant..., so dass ich kein Interesse an ihr habe

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schmalbrüstig, eher skinny, Mitte 30, sieht jünger aus...

Chiara sprach ich auch nett an... war recht arrogant..., so dass ich kein Interesse an ihr habe
Die junge Chiara, optisch mit recht guter weiblicher Figur, nicht skinny Typ, braucht oft ihre Zeit, um in Stimmung und Ernsthaftigkeit zu kommen und sitzt öfters mit verschränkten Armen da. Das wirkt an sich schon weniger einladend)). Ich mag sie ja dennoch und gefällt mir, sie mag mich aber weniger, aus eigentlich unerfindlichen Gründen. Obgleich sie ja dreimal schon gebucht. Sie lässt eben weniger gern weitere Nähe zu und macht so ihre Sache.. Viele Gäste sind zufrieden, manche auch weniger.. Gewisse Distanz muss ein girl bei dem Job auch wahren, um den Job länger machen zu können und wollen. Auch wenn das gute Geld für kurze Zeit natürlich für viele Ostgirls sehr verlockend ist. Bei Larissa, Delia undso weiss jeder was er bekommt))..Laura kenne ich nicht,..und die neue Vanessa (mir auch unbekannt) ist leider nur sehr kurz da.

Ich war 2x bei Laura. Im Barraum sehr nett, im Zimmer hielt sie die Hand im Doggy jedesmal so gekonnt hin, dass ich fast nicht reinkam... nicht empfehlenswert!

Aber geh! Die hat nur geprüft, ob der Gummi noch drauf ist, und du hast das überinterpretiert,...;)

Tja, und was das Desinteresse (Arroganz) gewisser Damen betrifft: "Wer nicht will, die hat schon",.... Schwamm drüber!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte in einem Forum werden Erfahrungen ausgetauscht. Ich hab ja nicht über sie hergezogen, sondern nur sachlich gesagt wie es gelaufen ist.

La(u)ra ist eh schon wieder weg und kommt ziemlich sicher nicht mehr zurück, also kein Grund, den Kopf hängen zu lassen ;)
Lieber auf die nächsten WM Ergebnisse tippen und einen freien Eintritt gewinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich wieder mal gewagt von Kärnten nach Salzburg zu fahren seit diese Adeline nicht im Club ist ist die Stimmung extrem stark die möchte und Chefin schade dass die ganze Chef dort blind sind ich war jetzt lange nicht mehr sobald diese Adelina wiederkommt sieht mich dieser Club nicht mehr

Ich hab mich wieder mal gewagt von Kärnten nach Salzburg zu fahren seit diese Adeline nicht im Club ist ist die Stimmung extrem stark die möchte und Chefin schade dass die ganze Chef dort blind sind ich war jetzt lange nicht mehr sobald diese Adelina wiederkommt sieht mich dieser Club nicht mehr
Ich frag mich gerade ob dich im Club jemand vermisst hat :cool:

Zurück
Oben