Saunaclubs römerbad casa juvavum

Wie lange wollt ihr noch Kindergarten spielen?
Entschuldige Fred_Hurra.

Du bist einer meiner Lieblings EF Kollegen.
Aber manchmal muss ein Mann tun was er tun muss.
Früher haben sich Männer um die Ehre duelliert.
In den achtziger konnte man sich noch wenigstens auf die Goschen hauen und meistens war die Sache damit erledigt und bald vergessen 😂.

Heute wird man von Menschen beleidigt die man nicht mal kennt! Also es bleibt manchmal nur noch der verbale Weg in Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Now to something completely different:
Thanks, weil die derzeitige girl Aufstellung im Casa ja durchwegs recht gut ist. Mit der zurückgekehrten Sara und Flory, zwei optische top Haserl, [... ]
Ist "Flory" nur dein Spitzname für Florina oder ist das wieder ein eigenes Mädchen?
Weil ich da an die Thematik Simo/Simona denke.

Ich werde voraussichtlich bald wieder dort einkehren und freue mich auf den Besuch. "Leider" sind zwei Zimmergänge mein realistisches Maximum. Wenn die beschriebene Besetzung annähernd so da sein wird, werde ich mir mit der Auswahl richtig schwer tun - dazu die Grundsatzentscheidungen, ob ich zu für mich arrivierten Kräften greife (Adelina, Simo, Florina, Evelyn) oder eine der für mich unbekannten jungen Hübschis zum Kennenlernen zugehe.

Ist "Flory" nur dein Spitzname für Florina oder ist das wieder ein eigenes Mädchen?

Ich werde voraussichtlich bald wieder dort einkehren und freue mich auf den Besuch. "Leider" sind zwei Zimmergänge mein realistisches Maximum. Wenn die beschriebene Besetzung annähernd so da sein wird, werde ich mir mit der Auswahl richtig schwer tun - dazu die Grundsatzentscheidungen, ob ich zu für mich arrivierten Kräften greife (Adelina, Simo, Florina, Evelyn) oder eine der für mich unbekannten jungen Hübschis zum Kennenlernen zugehe.
Flory ist Florina
Adelina Urlaub :cool:

Anscheinend ein ehemaliger Römerbad Wels Fan (die 4 genannten Damen waren früher alle in Wels)
Letztens als ich dort war in Sbg wollte ich noch mit einer gewissen Lara aufs Zimmer gehen, doch Credit war over (Geldbörse als auch im Sack) - leider kein Bankomat wie im GT, aber das sind keine Probleme.....

Anscheinend ein ehemaliger Römerbad Wels Fan (die 4 genannten Damen waren früher alle in Wels)
Letztens als ich dort war in Sbg wollte ich noch mit einer gewissen Lara aufs Zimmer gehen, doch Credit war over (Geldbörse als auch im Sack) - leider kein Bankomat wie im GT, aber das sind keine Probleme.....
Die Lara kannst ja jetzt im Mystic besuchen!
Außerdem ist bei den Mädels im Casa ein Kreditkarten Leser integriert 🤭

Aber sicher hat der Spionagedackel schon lange davon gewusst, weil er so gut informiert ist.
Manuela aus Wien würde ich schon so bezeichnen wenn man dies aufgrund der Namenswahl und dem dazugehörenden Humor sieht.
Natürlich, war ja nur eine Anmerkung, weil es dem Casanova leider so passiert ist 😐 (siehe gesammten Kommentar #6.087), jetzt weiß die ganze Welt, dass er Manuel heißt ..... dachte immer, was im Puff passiert, bleibt im Puff - das mit der Diskretion im Club dürfte der Rezeptionist wohl nicht so genau nehmen .....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, als ob du der einzige M. auf der ganzen Welt wärst,..🤣, aber es weiß eh` ein jeder wer der "legendäre" Casanova ist.🤣
Ehrlich gesagt ist es aber völlig powidl wie du mit Vornamen oder ggf. dein 10er-Block benamst ist.

Nicht egal ist deine Blutgrätsche (Offenlegung wer "rubberduck" wirklich ist ) an "rubberduck" !!
DAS weiß jetzt ein jeder oder die ganze Welt! Aber zugegeben: Es hat sich ab deinem Post, wo Lara nun arbeitet, ein bisserl aufgeschaukelt,.....

Und jetzt trittst du aber auch noch nach und gießt Öl ins Feuer! Geht`s noch?

Im Fußball gibt es für derartige Fouls klare rote Karten und vom Strafsenat (admin) eine lange Sperre. Eigentlich verwunderlich, dass betreffend Netiquette bei dir nix passiert,....dürftest eine Ausnahmegenehmigung dafür haben,....

Wie sieht das eigentlich dein Kumpel Liebesspieler02, welcher eigentlich stets moderat und hilfsbereit auftritt und zuletzt auch wegen genau
solcher Sachen gemahnt hatte??
Mißt er bei dir gar mit zweierlei Maß??

Schönen Nachmittag noch!

..... der Casanova hat zu Beginn dieser Causa NUR - genauso wie der @Mitglied #600764 eine aktuelle Info zu Lara gepostet und ab da an hat der Casanova nur auf persönliche Angriffe von @Mitglied #662515 sachlich geantwortet ..... diese wurden dann immer intensiver und diese konnte der Casanova nicht einfach unbeantwortet stehen lassen .....

..... wer so einen Angriff auf Casanova und seinen Sparringspartner (ohne Grund) startet, muss auch damit rechnen, dass es sich dann aufschaukelt, wie @Mitglied #763366 oben schon beschrieben hat ....

..... nur der Versuch einer Namensveröffentlichung von einem Club-Angestellten ist schon bedenklich, denn der Casanova hatte noch Glück im Unglück, dass er aus einer Großstadt kommt ..... wie wäre es, wenn er z.B. aus einem Dorf mit 100 Einwohnern kommt und es dort einen Manuel gibt 🤔 ist das dann noch immer lustig!?!?

..... den Casanova jetzt aber als den Schuldigen hinzustellen, findet er faszinierend - jeder kann sich auf den letzten Forumseiten bei Chips, Popocorn und Cola sein eigenes Bild machen - der Casanova respektiert aber natürlich die Meinung von @Mitglied #763366 (13 EF-Kommentare)

Over and Out 🫡

PS: Um sich ein genaues Gesamtbild zu verschaffen, muss MANN einfach ab Seite 304, Kommentar #6.071 starten 😜

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #734125
Dein letzter Beitrag ist soeben in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Deine persönlichen Animositäten anderen Mitgliedern gegenüber darfst du bei dir behalten,
oder deine Kleinkriege via Unterhaltung austragen.

btw: Vornamen u.a. persönliche Angaben über User:innen haben hier ebenfalls nichts verloren!

Edit: Dies gilt natürlich für ALLE Mitglieder, die sich im Forum schriftlich verewigen,
ebenso ist es (nicht nur für die Lebensdauer des Accounts) hilfreich, auf die Netiquette zu achten!

Ein Kommentieren dieses Beitrags ist unerwünscht, gerne kannst du dich auch mir ggü. via Unterhaltung mokkieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich dein Kumpel Liebesspieler02, welcher eigentlich stets moderat und hilfsbereit auftritt und zuletzt auch wegen genau
solcher Sachen gemahnt hatte??
Mißt er bei dir gar mit zweierlei Maß??
Wie Ich das sehe?
Was glaubst du wie ich mich jetzt fühle?
Da wird plötzlich ohne Grund sogar gegen mich
öffentlich vorgegangen.
Ausgerechnet von einem Mitarbeiter der sich vermutlich von jemandem aufhetzen ließ.

Ich frage mich ernsthaft was will man damit bezwecken?
Mich als Feind dieses Club darzustellen?!
So was enttäuscht mich zutiefst.
Mir ist schlecht geworden als ich es gelesen habe.
Vielleicht stört jemand das ich öfter GT und Mystic besuche. Vielleicht wird das nicht gerne gesehen.

Trotzdem, ich werde auch nicht beschimpft vom Rezeptionistin in einem Hotel wo ich Stammgast bin wenn ich paar Nächte wo anders übernachtet habe.
In Gegensatz, ich werde dort freundlich begrüßt und aufgenommen.
So würde ich mir das auch von Römerbad wünschen…

Zuletzt bearbeitet:
Eure Scheinheiligkeit kotzt mich an!!!
..... nur der Versuch einer Namensveröffentlichung von einem Club-Angestellten ist schon bedenklich, denn der Casanova hatte noch Glück im Unglück, dass er aus einer Großstadt kommt ..... wie wäre es, wenn er z.B. aus einem Dorf mit 100 Einwohnern mit einem Manuel kommt 🤔 ist das dann noch immer lustig!?!?
Du hast doch selbst deinen Namen vor einiger Zeit hier im Forum veröffentlicht:
Der Casanova wurde am Ende liebevoll mit den Worten "Caio Manuel" von der schönen Florina verabschiedet
Ich finde es trotzdem nicht gut, dass jetzt jemand anderes deinen Namen hier erwähnt hat. Aber wieso tust du dann das gleiche???
das kann ja die Rezeptionistin Stefanie nicht wissen 😜
Damit hast du nicht nur den Namen der Person veröffentlicht, sondern auch ihren Arbeitsplatz.

@Mitglied #760401 >>>>> das ist korrekt >>>>> dürfte eine laaaange Suchaktion gestartet worden sein 😅 der Casanova hat aber nicht seinen Namen von der 10er-Block-Stammkundenkarte (inkl. Wohnort) öffentlich ins Netz geschrieben, dass ist schon ein großer Unterschied 😜 und wie oben erwähnt, wollte der Casanova nur aufzeigen, dass das nun jeden anderen Gast 🐻‍❄️ auch passieren kann ..... man braucht das alles jetzt nicht mehr zu bagatellisieren - dafür ist es zu spät .....

..... aber der Casanova 🤠 und die müde EF-COMMUNITY hofft nun, dass das Thema nun abgeschlossen ist 🏳 denke es wird nicht mehr besser ..... konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche >>>>>>> Chaca-Chaca 😝

Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen letzten Bericht nun ca. 6-7x in 45Min.geändert, kommt noch was? Scheinst ein bisserl unrund zu sein.

Abgekürzt: Fakt ist, dass "Stefanie" nun supernackt da steht (@Mitglied #760401 hat es ja auch klar benannt und du hast es zugegeben) und nicht du.

Ob du in Wien oder sonstwo wohnst, oder wie deine 10er Block-Stammkundenkarte heißt, ist schetzko jedno.

Die EF-Community ist an den Fakten interessiert und nicht an Nebelgranaten wie du sie verschießt. Überhaupt hat es den Anschein, dass ihr weder im Römerbad noch in dessen Forum erwünscht seid. Warum auch immer, das geht ja schon länger so,....

Gute Nacht!

Zurück
Oben