Saunaclubs römerbad casa juvavum

Evelyn ab Montag du Geheimdackel. Inzwischen muss ich leider feststellen dass auch Du hier über Dinge schreibst von denen Du keine Ahnung hast.
..... vielen Dank für den charmanten Spitznamenversuch >>>>> MANN muss aber nicht gleich persönlich werden ..... der Casanova hält's aber aus 😜

..... Casanova & keine Ahnung in einem Satz, da lachen ja die Chaca-Chaca-Hühner 🤣🤣🤣

@Mitglied #662515 >>>>> Gib der EF-COMMUNITY dann bescheid, wann Evelyn im Club angekommen ist - wir sind ALLE sehr gespannt darauf 🤗

Du und Deine Freundin haben sich hier bei uns gefürchtet vor irgendwelchen Frauen. Ich freue mich sehr dass Ihr ein tolles neues Zu Hause gefunden habt in dem Ihr die Besten und die Größten seid.
..... erstens - Freundin??? Der Casanova hat noch nie eine Frau in den Club mitgenommen 🤔 und
..... zweitens - Ani ist, wie die meisten 🐻‍❄️ wissen, halt nicht irgendeine Frau >>>>> wenn du alles wüsstest, was da mit ihr in der Vergangenheit vorgefallen ist ..... und JA der Casanova hat sich gefürchtet und
..... drittens - der Casanova ist in ganz Österreich unterwegs und hat mehrere Zuhause 😜 und
..... viertens - da ist aber jemand J.Lo (jealous) auf die Paparazzi's 😅

PS: Der Casanova 🤠 hofft, mit dieser Kurz-Analyse wie immer alles aufgeklärt zu haben 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt morgen bei Monika, Evelyn hat aus Gesundheitsgründen verschoben.
Gute Besserung

Aber sicher hat der Spionagedackel schon lange davon gewusst, weil er so gut informiert ist.
Manuela aus Wien würde ich schon so bezeichnen wenn man dies aufgrund der Namenswahl und dem dazugehörenden Humor sieht.

Du hast keine Ahnung was momentan an Mädchen wo arbeitet. Es sei denn Sie sagt Dir Bescheid weil Sie Dein Bestes möchte....also Geld.

Du kannst gerne für Laura, die sich Charakterlich nun das zweite Mal ganz schlecht verabschiedet hat, Werbung machen. Gern auch fürs Mystic.
Wir haben ganz andere Konzepte und Gäste, mit natürlichen Überschneidungen.
Als die zu hatten haben wir es nicht gemerkt, als offen war auch nicht.

Es hatte mich nur gewundert dass Du für die Lara werben musst.
Und bin bisher davon Ausgegangen dass Du mit der Nettiquette in Foren und Threads vertraut bist als Alter Hase und Freizeitinfluencer im Bereich der käuflichen Liebe und der Clubscene.

Bisher dachte ich wir Deutschen gehen zum lachen in den Keller. Jetzt fängt es hier auch schon an, nicht dass es da unten eng mit den Kindern wird

Der MI16 hat den Spionagedackel ernst genommen.

Liebe Königin, lieber König
ich entschuldige mich hiermit beim MI6, seinen Mitarbeiterinnen, dem Commonwealth und allen Briten.
Verzeiht mir

Schöne woche allen

Es bleibt morgen bei Monika, Evelyn hat aus Gesundheitsgründen verschoben.
Gute Besserung
..... also hatte doch der MI6 🕵️ recht .....

Aber sicher hat der Spionagedackel schon lange davon gewusst, weil er so gut informiert ist.
Manuela aus Wien würde ich schon so bezeichnen wenn man dies aufgrund der Namenswahl und dem dazugehörenden Humor sieht.
..... finde es echt faszinierend, warum man den Casanova wiederholt persönlich (Geiheimdackel, Spionagedackel, ...) angreift 🤔 und wenn dann bitte "Manuela from Vienna" 😅 aber das kann ja die Rezeptionistin Stefanie nicht wissen 😜 denn der 10er-Block-Name ist gemeinsam mit dem Junior-Chef entstanden 🤗

Du hast keine Ahnung was momentan an Mädchen wo arbeitet. Es sei denn Sie sagt Dir Bescheid weil Sie Dein Bestes möchte....also Geld.
..... Casanova & keine Ahnung in einem Satz, da lachen ja die Chaca-Chaca-Hühner 😂😂😂 vielleicht wurde es im vorigen Kommentar überlesen - aber egal, die Paparazzi's von Österreich, Deutschland etc. sind gut vernetzt (Faktum) >>>>> Salzburg ist ein Dorf verglichen mit Wien und dann gibt's da noch den MI6 😅

Du kannst gerne für Laura, die sich Charakterlich nun das zweite Mal ganz schlecht verabschiedet hat, Werbung machen. Gern auch fürs Mystic.
Wir haben ganz andere Konzepte und Gäste, mit natürlichen Überschneidungen.
Als die zu hatten haben wir es nicht gemerkt, als offen war auch nicht.
Es hatte mich nur gewundert dass Du für die Lara werben musst.
Und bin bisher davon Ausgegangen dass Du mit der Nettiquette in Foren und Threads vertraut bist als Alter Hase und Freizeitinfluencer im Bereich der käuflichen Liebe und der Clubscene.
..... keine Ahnung, vielleicht passt diese Laura besser an die Rezeption oder Bar, man sollte immer versuchen, das beste aus seinen Mitarbeitern herauszuholen 😜

..... zum Thema Lara war es nur als reine Information für Lara-Gäste 🐻‍❄️ gedacht - die Information läuft in beiden Threads - wir wollen ja nicht das ein 🐻‍❄️ im falschen Club steht 😂 der Casanova teilt einfach seine österreichweiten Erlebisse und versucht die EF-COMMUNITY mit aktuellen Informationen zu versorgen 🤗

..... zum Thema Nettiquette (respektvoller, höflicher Umgang) in Foren und Threads >>>>> schreibt jener, der den Casanova Geiheimdackel, Spionagedackel etc. nennt und ihn als Lügner hinstellen will 🤔

..... zum Abschluss liebe Stefanie - der Casanova wollte heute Vormittag nur eine aktuelle Information an die EF-COMMUNITY weiter geben - mehr nicht - der Casanova weiß aber nicht, wo das Ganze alles hinführen soll ..... aber was der Casanova genau weiß, ist, das sich von den über 1000 Leser schon ein paar Chips, Popcorn und Cola aufgerissen haben 😂 um hier einen legendären EF-User zu zitieren 🤗 und es werden mit jedem Kommentar mehr .....

Gute Nacht Casa!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #760401
... Weil ich gesagt habe was ich mir denke, und fertig.
Ich hab nix falsches gemacht, schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?
Außerdem ist das hier ein öffentl. Forum, und solange alles im Rahmen der Legalität bleibt kann und soll man seine Eimdrücke auch schildern.
Des weiteren bin ich mit meiner Kritik nicht alleine dagestanden.
Ich wollte auch niemanden schaden mit, aber meine Meinung lasse ich mir von keinem verbieten.
Die Geschichte ist übrigens schon länger her , also bevor du hier registriert warst.
Also was kümmert dich das?
Od. bist du mit dem Club angestückelt?
Vermutlich ja....

sprich seit 43 Tagen (1 Monat & 13 Tage), da sind wir weit weg von MonateN - wir wollen ja bei den Fakten bleiben 😜
Und nach einem Monat und 14 Tagen fürchtest du dich immer noch so sehr vor ihr, dass du dich nicht einmal mehr in Begleitung (GROM, nicht MI6) hintraust, aber immer wieder mit gehässigen Beiträgen gegen den Club schießen musst?

Wie lange wollt ihr noch Kindergarten spielen?
Ja sag ich auch. Ich mache den ersten Schritt. Ich gebe zu damals übertrieben zu haben, denn ich hatte auch sehr schöne Zeiten im Club. Aber der Streit hat sich so hochgeschaukelt und dann führt eins zum Anderen.
Also Friede, meinerseits.

Der MI6 ist der britische Auslandsgeheimdienst.
Ähnlich dem Mossad, BND usw.

Der Casanova müsste eigentlich den MI5 als Benchmark heranziehen, denn das ist der britische Inlandsgeheimdienst,
ähnlich der NSA.
Da der Casanova ja über Clubs im Inland berichtet, müsste er eigentlich den MI5 heranziehen.

Weil ich gesagt habe was ich mir denke, und fertig.
Ich hab nix falsches gemacht, schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?
Außerdem ist das hier ein öffentl. Forum, und solange alles im Rahmen der Legalität bleibt kann und soll man seine Eimdrücke auch schildern.
Des weiteren bin ich mit meiner Kritik nicht alleine dagestanden.
Suchst du jetzt bei uns eine Absolution?
Gehe in die Kirche, dort gibt es um 10 Vater unser…

Du bist massiv über Jahre gegen den Club vorgegangen und zufriedene Stammgäste als Lügner abgestempelt.
Als das nicht genug wäre noch versucht den Deutschen Gäste in Lusthaus von einem Clubbesuch abzuraten.

Zitat aus dem Lusthaus:
Stimme dir vollkommen zu @Banderas,

Die andere Plattform, die du erwähnt hast , ist voll von Schrottberichten von berüchtigten Lügnern.

Man kann diese Berichte nicht ernst nehmen, es ist wie eine Freakshow von zurückgebliebenen Menschen.

Der Club ist aus vielen Gründen, die hier schon ein paar Mal erwähnt wurden, keinen Besuch mehr wert.
Die Schrottberichte spiegelten unsere Erfahrungen in dem Club. Du hast es ja kaum besucht.

Deine waren alles andere als schön wenn du versucht hast bei jeder Gelegenheit den Club schlecht zu machen. Uns als Lügner und zurückgebliebene benennen,
nur weil wir hier positiv aus dem Club berichtet haben, war schon ein starkes Stück!

Unter dem Mantel der Anonymität
so massiv gegen den Club vorzugehen zeigte mir klar mit wem ich da zutun habe.

Ich war schon nahe dran dagegen vorzugehen weil es mir zu persönlich und zu „bunt“ wurde.
Habe den Gedanken aber verworfen. Ich hatte keinen Bock mich noch in meiner Freizeit mit einem charakterschwachen Menschen zu beschäftigen.
Das die Berichte Zeit und Energie gekostet haben ist dir nicht eingefallen?

Zu den letzten Kommentaren kann ich nur aus langjähriger Erfahrung sagen:
Das ganze ist ganz sicher nicht zielführend.
Ich kann mir die Intention dahinter gut vorstellen.
Die ist offensichtlich gut gemeint.
Hilft uns aber nicht viel wenn es Menschen gibt die nicht verstehen dass man mit falsch gewählten Worten nur noch alles schlimmer macht.

Also Männer gehen wir hier in der Zukunft alle zusammen zumindest mit Respekt um.
Das bringt uns allen weit mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dir überhaupt?
Willst jetzt wieder Streit?
Immer wieder stänkern.
Deine letzte PN hat sich ganz anders angehört.
Schwamm drüber, nicht wahr, waren doch deine Worte.
Ich dachte das ist geklärt?
Jetzt gräbst du wieder in d. Vergangenheit rum.

Wir hatten nie Streit und gut so. Hast du dich darum gekümmert das der Moderator die Beleidigungen löscht? Steht heute alles noch drin…
Das es angebracht wäre ist dir schon bewusst.

Das was du hier abziehst ist es wirklich „harte Scheiße“

Zurück
Oben