Jetzt mein eigentlicher Bericht
Ich bin gestern gegen 16 Uhr da gewesen, bis 18:30 hab ich es mir mit ein paar Bierchen und Formel 1 die Zeit vertrieben, war angenehm relaxt und machte auch niemanden etwas aus das ich mit dem Handy TV geschaut habe
Nebenbei konnte ich schon alle Ladys begutachten die mit Bademantel zum Rauchen kamen
Danach bin ich entweder an der Bar gestanden oder war beim Rauchen im Zelt, gegen 19:30 hat mich Iris immer wieder angelächelt, ich dachte das die Sympathie stimmt und hatte ein gutes Gefühl bei ihr, sie ist klein zierlich aber mit einen Bäuchlein, also ran an den Speck, kurze Zeit später waren wir auch schon im Zimmer, leider war da von Sympathie nichts mehr zu spüren war das schlechteste Zimmer seit langen bei mir, ausgemacht war 1 Stunde mit Küssen und dildospiele (120+20+50)
Blasen kann sie überhaupt nicht, danach gab sie mir ihren Vibrator, mit dem konnte ich sie verwöhnen bis der Akku leer war

das war gut, danach einmal Sex der schlecht war und eine Massage die auch ok war, danach war sie Stunde um für sie, waren maximal 40 Minuten, aber ich konnte es nicht genau sagen weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe, zusammen gefasst kein gutes Erlebnis.
Später erfragt das sie seit einem Jahr hier ist und null deutsch kann sehr ruhig und lustlos ist
Als ich vom Zimmer kam war es schwer an die Damen ran zukommen an die ich interessiert war bzw waren nicht im Barraum
Das waren, Florina, Azalea glaube ich zumindest das es ihr Name ist, und eine Blonde mit Muschi Piercing vielen Tattoos ca 30 Jahre
Die Zeit verging und es war auf einmal 23 Uhr, ich dachte schon ich fahre mit nur einen Zimmer nach Hause
Dann kam Lori ins Spiel, wir haben uns ständig gegenseitig angelächelt, sie war dann aber auf einmal weg, später erfuhr ich sie war im Solarium, als sie wieder da war ging sie zum Rauchen raus, ich ging nach, als ich ins Zelt kam signalisierte sie mir sofort das ich mich neben ihr sitzen soll, sie hat sich dann gleich um meinen Arm gekuschelt, im Gespräch mit Naomi ihr Jenna und noch ein paar hat sie deutlich gesagt das sie gerne kuschelt und schönen leidenschaftlichen Sex liebt, nicht so wie Jenna die auf Aktion steht, gefiel mir, und immer wieder ihre lustvollen Blicke zu mir.
Als alle wieder in die Bar sind hat sie mich bei der Türe abgefangen und gefragt ob wir was schönes machen wollen, ich musste nicht mehr überredet werden

Sie konnte gar nicht schnell genug ins Zimmer kommen sie lief schon die Stiege hoch, irgendwann hat sie dann meine Hand genommen und mich hochgezogen, als wir im Zimmer waren hat sie mich gleich abgeknutscht, es folgten 90 schöne Minuten mit 2 Runden und viel lachen, und sie hat mir viel über sich erzählt, war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr mehr werde ich nicht darüber erzählen
Um 1:30 bin ich müde und glücklich ins Hotel