Saunaclubs römerbad casa juvavum

Dein Ernst? Das ist doch wohl die sehr, sehr füllige, mit der ich nicht einmal aufs Zimmer gehen würde, wenn sie mich bezahlt. Sorry, aber ich habe andere optische Ansprüche. Zur Zeit ist Florina die einzig wirklich Attraktive im Haus. Die vormals erwähnte 19-jährige Selina ist ja wohl schon wieder angehauen. Warum nur?

Jop, deine Ankündigung ist in die Hose gegangen 😜

Zu Jenna: Sie hat mit ihrem Herz, Charakter und Leidenschaft den Piccolini im Barraum erwachen lassen 😅
Der Vorteil an Clubs dieser Art ist doch, dass man
1. mit Damen unterschiedlicher Form, Alter, Haarfarbe, etc. Sex genießen kann - "variatio delectat"
2. eben Damen mit unterschiedlichen Attributen anwesend sind, und wir Männer je nach unterschiedlichem "Gusto" wählen können.

Solche abschätzige Bemerkungen rund um körperliche Attribute sind IMHO nicht notwendig. "Nicht mein Typ" reicht eigentlich völlig.
Klar steht nicht jeder auf füllige Damen, aber es steht auch nicht jeder auf eher androgyne Körperformen. Ist doch gut so!
Sonst wären ein paar wenige Mädels dort dauer"belegt" und alle anderen gelangweilt, und die männliche Gäste müssten "sich anstellen".

Das Casa bietet hier ein breites Spektrum von "blond bis braun" über "groß bis klein" und "älter bis gerade alt genug" bis "üppig und dünn".
Da sollte sich für jeden Geschmack die passende Lady finden lassen.

Ich war gestern das erste Mal im Casa

Wie erwartet viel positives aber auch negatives
Dein Ernst? Das ist doch wohl die sehr, sehr füllige, mit der ich nicht einmal aufs Zimmer gehen würde, wenn sie mich bezahlt. Sorry, aber ich habe andere optische Ansprüche.

Ich hätte es vielleicht moderater beschrieben aber grundsätzlich gebe ich ihn zu 100% recht, sie hat sogar an der Stange gestern getanzt, ich ging gleich raus zum Rauchen, hat sich bewegt wie eine Schlaftablette
Geschmacksache hin oder her hübsch ist anders, sie muss aber auch ihre Vorzüge haben, denke es geht bei ihr um spezielles Service

Das Line up allgemein, Optik Granaten gibt es keine einzige für mich es waren 14-15 Damen anwesend, für mich sind 5 recht hübsche, bei 5 ist die Optik noch gerade ausreichend, bei 5 ist sie nicht genügend

als absolutes no Go zähle ich Jenna und eine die früher wohl im Römerbad Feldkirchen war, keine gute Figur und faule Zähne

Ich war im letzten Jahr mindestens 15 mal im Wellcum und Andiamo, und kenne von früher auch andere Saunaclubs, Optik Niveau ist im Casa deutlich das schwächste muss man leider so deutlich sagen

ABER TROTZDEM
Es gibt genügend Frauen mit den man Spaß haben kann, und das Casa hat auch seine Vorteile es ist anders aber der Club macht trotzdem Spaß, man kann wirklich gut relaxen dort weil man nicht animiert wird, die Zimmer zählen für mich zu den schönsten in den Bereich
Großer Vorteil der Preis
70€ für eintritt klingt viel für so einen kleinen Club ohne Essen aber das alle Getränke gratis sind rechtfertigt alleine schon den Preis
Bei den Damen die Preise sind klar geregelt und werden auch von allen eingehalten, was im Wellcum und Andiamo zum Teil verlangt wird, ist zum Teil schon eine Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern das erste Mal im Casa
Wenn es 5 "recht hübsche" girls gibt, dann sollte ja für gut 95% der Männer wohl jedenfalls was dabei sein)))., und die weiteren 5 gehen nach dir)) ja auch noch...Mit den 80-120 girls des Wellcum kann man den Club natürlich nicht vergleichen..bei 100 girls findet sich jeder die Traumfrau. Nur: ob er sie auch bekommt, ist die andere Frage)). Im Casa waren aber früher oder gelegntlich immer auch girls die auch optisch keinen Vergleich zu scheuen brauchten..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mein eigentlicher Bericht

Ich bin gestern gegen 16 Uhr da gewesen, bis 18:30 hab ich es mir mit ein paar Bierchen und Formel 1 die Zeit vertrieben, war angenehm relaxt und machte auch niemanden etwas aus das ich mit dem Handy TV geschaut habe
Nebenbei konnte ich schon alle Ladys begutachten die mit Bademantel zum Rauchen kamen

Danach bin ich entweder an der Bar gestanden oder war beim Rauchen im Zelt, gegen 19:30 hat mich Iris immer wieder angelächelt, ich dachte das die Sympathie stimmt und hatte ein gutes Gefühl bei ihr, sie ist klein zierlich aber mit einen Bäuchlein, also ran an den Speck, kurze Zeit später waren wir auch schon im Zimmer, leider war da von Sympathie nichts mehr zu spüren war das schlechteste Zimmer seit langen bei mir, ausgemacht war 1 Stunde mit Küssen und dildospiele (120+20+50)
Blasen kann sie überhaupt nicht, danach gab sie mir ihren Vibrator, mit dem konnte ich sie verwöhnen bis der Akku leer war😂 das war gut, danach einmal Sex der schlecht war und eine Massage die auch ok war, danach war sie Stunde um für sie, waren maximal 40 Minuten, aber ich konnte es nicht genau sagen weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe, zusammen gefasst kein gutes Erlebnis.
Später erfragt das sie seit einem Jahr hier ist und null deutsch kann sehr ruhig und lustlos ist

Als ich vom Zimmer kam war es schwer an die Damen ran zukommen an die ich interessiert war bzw waren nicht im Barraum
Das waren, Florina, Azalea glaube ich zumindest das es ihr Name ist, und eine Blonde mit Muschi Piercing vielen Tattoos ca 30 Jahre
Die Zeit verging und es war auf einmal 23 Uhr, ich dachte schon ich fahre mit nur einen Zimmer nach Hause
Dann kam Lori ins Spiel, wir haben uns ständig gegenseitig angelächelt, sie war dann aber auf einmal weg, später erfuhr ich sie war im Solarium, als sie wieder da war ging sie zum Rauchen raus, ich ging nach, als ich ins Zelt kam signalisierte sie mir sofort das ich mich neben ihr sitzen soll, sie hat sich dann gleich um meinen Arm gekuschelt, im Gespräch mit Naomi ihr Jenna und noch ein paar hat sie deutlich gesagt das sie gerne kuschelt und schönen leidenschaftlichen Sex liebt, nicht so wie Jenna die auf Aktion steht, gefiel mir, und immer wieder ihre lustvollen Blicke zu mir.
Als alle wieder in die Bar sind hat sie mich bei der Türe abgefangen und gefragt ob wir was schönes machen wollen, ich musste nicht mehr überredet werden😅
Sie konnte gar nicht schnell genug ins Zimmer kommen sie lief schon die Stiege hoch, irgendwann hat sie dann meine Hand genommen und mich hochgezogen, als wir im Zimmer waren hat sie mich gleich abgeknutscht, es folgten 90 schöne Minuten mit 2 Runden und viel lachen, und sie hat mir viel über sich erzählt, war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr mehr werde ich nicht darüber erzählen
Um 1:30 bin ich müde und glücklich ins Hotel

Wenn es 5 "recht hübsche" girls gibt, dann sollte ja für gut 95% der Männer wohl jedenfalls was dabei sein)))., und die weiteren 5 gehen nach dir)) ja auch noch...Mit den 80-120 girls des Wellcum kann man den Club natürlich nicht vergleichen..bei 100 girls findet sich jeder die Traumfrau. Nur: ob er sie auch bekommt, ist die andere Frage)). Im Casa waren aber früher oder gelegntlich immer auch girls die auch optisch keinen Vergleich zu scheuen brauchten.

Das Optik Niveau ist nicht vergleichbar mit dem Wellcum
Im Wellcum würde ich es so verteilen
5 optikgranaten
15 sehr hübsche
40 recht hübsche
30 geht noch so
10 lieber nicht
0 no Go
Das ist ganz was anderes

Man kommt grundsätzlich an alle ran, zumindest wenn man öfter das Wellcum besucht, bzw. wenn man nicht am Freitag oder Samstag den Club besucht
Ja es gibt bestimmte Damen die man schwer bekommt sind aber nicht zwingend die optikgranaten sondern Service starke Beispiel Aurora Betty usw sind die ältesten im Club aber extrem gebucht,
Das schwierige im Wellcum ist das man eine hübsche mit guten Service und einen normalen Preis findet meiner Meinung nach
Du sagst es waren immer wieder sehr hübsche im Casa? Aber an die ist man auch schwer ran gekommen wenn alle nur die eine wollten oder sehe ich das falsch?

Grundsätzlich ist die Optik nicht entscheidend, auch wenn das Casa mit der Optik nicht mithalten kann mir gefällt es dort sehr gut

Das Optik Niveau ist nicht vergleichbar mit dem Wellcum
Im Wellcum würde ich es so verteilen
5 optikgranaten
15 sehr hübsche
40 recht hübsche
30 geht noch so
10 lieber nicht
0 no Go
Das ist ganz was anderes

Man kommt grundsätzlich an alle ran, zumindest wenn man öfter das Wellcum besucht, bzw. wenn man nicht am Freitag oder Samstag den Club besucht
Ja es gibt bestimmte Damen die man schwer bekommt sind aber nicht zwingend die optikgranaten sondern Service starke Beispiel Aurora Betty usw sind die ältesten im Club aber extrem gebucht,
Das schwierige im Wellcum ist das man eine hübsche mit guten Service und einen normalen Preis findet meiner Meinung nach
Du sagst es waren immer wieder sehr hübsche im Casa? Aber an die ist man auch schwer ran gekommen wenn alle nur die eine wollten oder sehe ich das falsch?

Grundsätzlich ist die Optik nicht entscheidend, auch wenn das Casa mit der Optik nicht mithalten kann mir gefällt es dort sehr gut
Ja, passt eh gut. Man muss nicht immer die Playmates haben..), aber gelegentlich mal schon..gern auch ))) In einem Club kann es dafür auch manchmal stimmig sein...Wenn es gerade passt, lassen sich manche girls auch mal so streicheln, massieren.. je nach Stunde , Zeit, und Kunde wohl,...Wenn sie verdienen wollen/müssen, dann wendet sich aber eine schnell wieder wem anderen zu. Ist eben zu im paysex Segment...
Eine Aria , Vanessa ..und andere ....früher waren mal absolut top girls... auch beim poledance sichtbar...+berwältigend gut.... mit Vanessa sind auch jetzt noch sehr viele mit dem Serv. hoch zufrieden,,, Beim wellcum ist es natürlich auch viel persönliche Geschmacksache.. zwischen den optikgranaten und den sehr hübschen))..nach deiner Bewertung)) .Wen würdest du denn zu den top 5 dort zählen?..
Oder die top 5 die im Casa...gerade so anwesend sind? Die 23 jähr. Azalena soll ja schon seit einer Woche wieder weg sein..., keine Ahnung...was nun stimmt...oder nicht.., auch beim neuen Mystic weiss ich leider überhaupt nicht, wie es derzeit so mit girls aussieht..

Die 23 jähr. Azalena soll ja schon seit einer Woche wieder weg sein
Ich kenne nicht alle Namen, bei der was ich meine, passt eben die Beschreibung zu Azalena muss nicht zwingend sie sein.

Beim wellcum ist es natürlich auch viel persönliche Geschmacksache.. zwischen den optikgranaten und den sehr hübschen))..nach deiner Bewertung)) .Wen würdest du denn zu den top 5 dort zählen?..
Oder die top 5 die im Casa

Ich gehe mal rein von der Optik aus, im Wellcum von 170 Damen auszusuchen ist schwer, und ich kenne auch nicht alle Namen dazu, eine der Optik Granaten ist für mich
Anka Flory Livia da gäbe es noch 3-5 Stück wo ich aber den Namen nicht kenne
Optik/Service war ich mit Anka Bianka Estefania Naomy Deea sehr zufrieden, mein Lieblings Stamm Lady ist da ausgeschlossen 😅

Im Casa hatte ich erst 2 im Zimmer da kann ich nur von der Optik gehen
Floriana
Eine Blonde ca 30 mit Muschi Piercing und Sillis ich hab ihren Namen nicht richtig verstanden könnte Adelina sein
Dann die Dame wo ich denke das es Azalena ist
Iris
Dann ist noch eine junge mit großen Schlauchboot Lippen und Sillis und einen Bäuchlein den Schönheits Chirurg würde ich verklagen

Lori finde ich auch noch ganz hübsch, sie finde ich aber aus Mensch sehr gut

Ja, passt eh gut. Man muss nicht immer die Playmates haben..),
Es ist wie im Fußball: die spannendsten Matches gibt es öfter mal in der "zweiten Liga" ;)
Klar ist auch der optische Reiz wichtig - und selbst der ist für jeden Mann anders.
Wir haben alle unsere individuellen Vorlieben - und so soll das auch sein.

Auch wenn's im Puff nicht um "Liebe" geht, ist eine gewisse "Chemie" zwischen Dienstleisterin und Gast durchaus (mit)entscheidend für
die "Qualität des Erlebens".

Könnte das Rätsel Lösung sein 😅
Leider noch keine Bilder dabei
Wurde nirgends angekündigt, letzte Woche war sie noch nicht auf der HP
Ahja im Villacher Andiamo findet sich eine neue Azaleea. Nachdem der Name ja doch sehr selten ist, wäre es leicht möglich...). Die dortige Andrea war/ist ja eine optik Wucht. Leider hat es nun etwas mir zu große Sillis eingebaut...Aber immer noch fesch und resch..
Schade, dass das Casa offenbar die fesche Jungstute Azaleea nicht länger halten konnte..

Zuletzt bearbeitet:
Ahja im Villacher Andiamo findet sich eine neue Azaleea. Nachdem der Name ja doch sehr selten ist, wäre es leicht möglich...)
Ja erstens der Name und zweitens die Zeit dazu würde genau passen, ich bin wahrscheinlich morgen im Andiamo aber sie hat laut HP frei
Die dortige Andrea war/ist ja eine optik Wucht. Leider hat es nun etwas mir zu große Sillis eingebaut
Laut HP gibt es keine Andrea dort

Schade, dass das Casa offenbar die fesche Jungstute Azaleea nicht länger halten konnte..
Ist sicher das Problem dort, aber man kann nicht alles haben, dafür ist das Casa zum vergleich ein Schnäppchen,
Habe am Sonntag genau 500€ ausgegeben im Casa für das gleiche in einen anderen Club hätte ich fast das doppelte zahlen müssen, logisch das die hübscheren in die Clubs wechseln, das Casa hat trotzdem seinen eigenen Charme, es ist lockerer billiger entspannter, einziges Manko ist leider die Optik

Laut HP gibt es keine Andrea dort
Ist sicher das Problem dort, aber man kann nicht alles haben, dafür ist das Casa zum vergleich ein Schnäppchen,
Habe am Sonntag genau 500€ ausgegeben im Casa für das gleiche in einen anderen Club hätte ich fast das doppelte zahlen müssen, logisch das die hübscheren in die Clubs wechseln, das Casa hat trotzdem seinen eigenen Charme, es ist lockerer billiger entspannter, einziges Manko ist leider die Optik
Daniela..sorry, hatte mich verschrieben..

Ich hatte nur ein kurzes Gespräch mit ihr, also kenne ich ihr Service nicht aber so hübsch ist sie nun auch nicht, aber ich kenne sie nur mit den relativ großen Sillis, wäre vielleicht anders wenn ich sie ohne kennen würde
War bei der Larissa im Casa ähnlich (nicht Vanessa, wie ich mich in der Eile verschrieben hatte, optisch war die vor 8-10 Jahren mit 19 usw, extrem hübsch...fast Weltklasse,...Viele sind aber auch jetzt noch sehr begeistert von ihr..und ihrer Freundin..

Das Casa ist tatsächlich glücklich mit dem Abgang von Azalea.
Gründe werde ich nicht aufführen, aber es ist absolut gerechtfertigt gewesen die Dame aus dem Haus zu entfernen.
Am Abend Ihres rauswurfs ist Sie im Mystik, im Pascha und anscheinend einem anderen Club angekommen und innerhalb kurzer Zeit wieder entfernt worden.

Gründe werde ich nicht aufführen, aber es ist absolut gerechtfertigt gewesen die Dame aus dem Haus zu entfernen.
Am Abend Ihres rauswurfs ist Sie im Mystik, im Pascha und anscheinend einem anderen Club angekommen und innerhalb kurzer Zeit wieder entfernt worden.
Gut zu wissen, dann gehe ich ihr lieber aus dem Weg 😅
Nur blöd das ich nicht weiß wie sie aussieht 😂

Ich war recht zufrieden mit Azalleea. Aber sie auch nur einmal gesehen. Null probleme, üblicher Preis, sogar Beckenvibes, wie ansonst kaum eine so gut macht..)

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte ohne Grundlage bringen uns nicht weiter. Mit Azalea war ich sehr zufrieden, vor allem wieder mal was für's Auge. Aber mal ehrlich, geht’s hier noch um den Club oder wird nur noch über Mädels aus anderen Clubs geschrieben?

Zurück
Oben