Saunaclubs römerbad casa juvavum

Wenn sich ein Klub leisten kann (oder will) ein 24 jähriges, gut aussehendes girl mit altersgemäßer Normalfirgur), rauszuwerfen und das noch groß verbreitet? Dann wundert einem eh nichts mehr. Halbwegs gleichwertiges sehe ich dort bisher nicht...Lasse mich gern eines beseren belehren.. Natürlich stellt sich wie oft die Frage, ob ein jüneres ,optisch hübscheres girl nicht etwas mehr verlangen könnte? Oder sich an Standardregeln unbedingt halten muss?

Wenn sich ein Klub leisten kann (oder will) ein 24 jähriges, gut aussehendes girl mit altersgemäßer Normalfirgur), rauszuwerfen und das noch groß verbreitet? Dann wundert einem eh nichts mehr. Halbwegs gleichwertiges sehe ich dort bisher nicht...Lasse mich gern eines beseren belehren.. Natürlich stellt sich wie oft die Frage, ob ein jüneres ,optisch hübscheres girl nicht etwas mehr verlangen könnte? Oder sich an Standardregeln unbedingt halten muss?
Kann es sein das Azalena ein Tattoo auf der rechten Po Backe hat? Ich war heute in Andiamo
Solange man nicht weiß um was es ging will ich den Club keine vorwürfe machen, gibt genügend Gründe es rechtzuferigen, Diebstahl usw es gibt eben Grenzen

Das hübschere mehr verlangen dürfen passt nicht, wer soll entscheiden wer hübsch genug ist für mehr Stundenlohn? Würde unter den Damen richtig Zoff geben bei so einer Regelung und nur viele Damen vergraulen

Diebstahl als Männner wegnehmen ? ) ))) Ansont wären es schon heftige Vorwürfe, die in Rufschädigung und ins Strafbare selber gingen, wenn sie nicht beweisbar wären..

Diebstahl als Männner wegnehmen ? ) ))) Ansont wären es schon heftige Vorwürfe, die in Rufschädigung und ins Strafbare selber gingen, wenn sie nicht beweisbar wären..
War ja nur ein Beispiel gibt ja viele schwerwiegende Gründe solange wir nichts wissen sollte man die Vorwürfe gegenüber dem Club weglassen
Mal sehen wie lange sie im Andiamo ist, wenn sie die Person überhaupt ist

Zurück
Oben