Geschmäcker sind natürlich verschieden.. die unten angeführten girls kenne ich namentlich auch nicht
Ich stehe auch wie alle hier auf jung schlank und natürlich, mir ist aber der Service wichtiger als die perfekte Optik, zumindest bis zu einen bestimmten Punkt
Ich bin normal nicht so das ich so genau nachfrage wer da ist, ich bin aber auch das Wellcum gewohnt, bei 60-130 Damen ist das schon fast sinnlos weil da ist immer sehr viel Auswahl, nur ist das dort schon so das die meisten für 80€ nichts mehr machen, das letzte Mal wollte eine aus dem Andiamo 400€ für 30 min für Full Service

Das ist im Casa anders bzw so kannte ich es auch aus meinen einzigen Besuch im Römerbad Feldkirchen
Das nächste ist das Thema Extras
Es gibt dort kein Extra mehr unter 50€
Und für 50€ das sie 2-3 Mal sich den dildo rein schiebt ist halt auch extrem teuer
Fingern 50€, hatte ich vor 5 Jahren einmal, damals mit einer von mir oft gebuchten Dame, da hat sie mir über einen Finger ein Kondom drüber gezogen, nach 30 Sekunden war das extra für sie erfüllt und 50€ wechselten den Besitzer

sowas ist halt schon lächerlich
Ich bin sicher kein billig ficker, Aber es gibt auch Grenzen, 60€ finde ich aber auch nicht mehr zeitgemäß, 80-130€ für 30 Minuten finde ich gerechtfertigt je nach Service und Optik
Deshalb ist das Casa für mich sehr interessant