Saunaclubs römerbad casa juvavum

liebe kollegen

ich habe vor zum ersten mal ins casa salzburg zu fahren (wels kannte ich)

gibt es aktuell mädels mit großen naturtitten bzw. grundsätzliche empfehlungen?
nicht zu dünn, max 35 jahre?

danke 😉
LG

... dann gibt es nur eine Wahl - Jenna - die bulgarische Liebesgöttin 🤗 der Casanova selbst ist hier säumig, wird aber leider noch länger dauern, dass er sie auf's Kreuz legt .....

Zuletzt bearbeitet:
... dann gibt es nur eine Wahl - Jenna - die bulgarische Liebesgöttin 🤗 der Casanova selbst ist hier säumig, wird aber leider noch länger dauern, dass er sie auf's Kreuz legt .....
Dein Ernst? Das ist doch wohl die sehr, sehr füllige, mit der ich nicht einmal aufs Zimmer gehen würde, wenn sie mich bezahlt. Sorry, aber ich habe andere optische Ansprüche. Zur Zeit ist Florina die einzig wirklich Attraktive im Haus. Die vormals erwähnte 19-jährige Selina ist ja wohl schon wieder angehauen. Warum nur?

Dein Ernst? Das ist doch wohl die sehr, sehr füllige, mit der ich nicht einmal aufs Zimmer gehen würde, wenn sie mich bezahlt. Sorry, aber ich habe andere optische Ansprüche. Zur Zeit ist Florina die einzig wirklich Attraktive im Haus. Die vormals erwähnte 19-jährige Selina ist ja wohl schon wieder angehauen. Warum nur?
Momentan einfach viele Girls und einige werden einfach zu wenig verdienen 🤠

Jop, deine Ankündigung ist in die Hose gegangen 😜

Zu Jenna: Sie hat mit ihrem Herz, Charakter und Leidenschaft den Piccolini im Barraum erwachen lassen 😅

Heute war eigentlich mein Erstbesuch in Casa geplant, leider musste ich es verschieben, sogar mein Hotelzimmer musste ich kostenpflichtig stornieren 😪
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag , ansonsten werde ich wohl das ganze auf Jänner verschieben müssen

In der Liste sind einige Damen von denen hier noch nichts berichtet wurde, sind es viele neue Girls?

Heute war eigentlich mein Erstbesuch in Casa geplant, leider musste ich es verschieben, sogar mein Hotelzimmer musste ich kostenpflichtig stornieren 😪
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag , ansonsten werde ich wohl das ganze auf Jänner verschieben müssen

In der Liste sind einige Damen von denen hier noch nichts berichtet wurde, sind es viele neue Girls?
Azalea, 23 J gute, schlank weibliche Figur, Natur alles, ist jedenfalls empfehlenswert. Schwarzhaarig, wie die meisten...daher etwas unauffällig anfangs., .englischsprachig..Florina ist schön,.die kleine .Iris schöner Busen,.Larissa mit super Service usw. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.. die unten angeführten girls kenne ich namentlich auch nicht

Geschmäcker sind natürlich verschieden.. die unten angeführten girls kenne ich namentlich auch nicht

Ich stehe auch wie alle hier auf jung schlank und natürlich, mir ist aber der Service wichtiger als die perfekte Optik, zumindest bis zu einen bestimmten Punkt

Ich bin normal nicht so das ich so genau nachfrage wer da ist, ich bin aber auch das Wellcum gewohnt, bei 60-130 Damen ist das schon fast sinnlos weil da ist immer sehr viel Auswahl, nur ist das dort schon so das die meisten für 80€ nichts mehr machen, das letzte Mal wollte eine aus dem Andiamo 400€ für 30 min für Full Service 😂
Das ist im Casa anders bzw so kannte ich es auch aus meinen einzigen Besuch im Römerbad Feldkirchen

Das nächste ist das Thema Extras
Es gibt dort kein Extra mehr unter 50€
Und für 50€ das sie 2-3 Mal sich den dildo rein schiebt ist halt auch extrem teuer
Fingern 50€, hatte ich vor 5 Jahren einmal, damals mit einer von mir oft gebuchten Dame, da hat sie mir über einen Finger ein Kondom drüber gezogen, nach 30 Sekunden war das extra für sie erfüllt und 50€ wechselten den Besitzer 😂 sowas ist halt schon lächerlich

Ich bin sicher kein billig ficker, Aber es gibt auch Grenzen, 60€ finde ich aber auch nicht mehr zeitgemäß, 80-130€ für 30 Minuten finde ich gerechtfertigt je nach Service und Optik

Deshalb ist das Casa für mich sehr interessant

Zurück
Oben