Saunaclubs römerbad casa juvavum

Welche Gehälter sind um 15 % gestiegen.
MW erzielten die Metaller gerade 1,5 %.
Vermutlich werden Verdicherungen, Steuern u. Abgaben dennoch ungehemmt steigen. Auch dürften die Mieten gedeckelt werden also noch ein Draufzahler für Dritte mehr.
Ich meinte die drei letzten Jahre, Im öffentl Dienst etwa fast 10% 2024 und 3,7%.. 2023 insbesondere 2024 gab es hohe Abschlüsse...Natürlich wissen wir, dass Mieten, Gastro,..nun auch stark die öffentlichen Gebühren alle teurer werden...Bahnfahrt nun über 4%, Parkplatzgebühren in der Stadt...es läppert sich... Lebensmittel sind in D wegen des ÖSI Aufschlages um mindestens 8% teurer. Drogeriewaren um vieles mehr..

Aber zu den girls...im Wellcum in Kärnten waren im Sommer bis zu 120 !! girls, auch GT Wien waren extrem hübsche gilrs dort, die aber nun wieder großteils weg sind...Vielleicht nur Sommerarbeit zum cashen? Jedenfalls gäbe es schon mal auch eine Menge optisch super girls, ..aber es ist auch Frage des Preises und vom girl recruting. Mache vollen auch nicht so lange Arbeitszeiten bis 03.00 und gehen sogar einige lieber in eine LH. Alles kommt vor..
Im Casa machen aber auch manche fülligere Mädl ihr gutes Geschäft. Die Geschmäcker sind eben hoch verschieden und wenn dafür Service gut ist oder es ein nettes girl ist...wieso nicht?... Im Casa ist es leider sehr schwankend geworden. Im Juni waren viele tolle girls da, dann viele wieder weg,..Es kann sich auch wieder schnell mal ändern.....Nach der Neueröffnung des Mystic wird man auch Preise und Optik dort sehen...
Das Casa Managment muss sich eben stark überlegen, wie es girls anwirbt und die Konditionen. Es bewerben sich eh fast wöchentlich welche...oder informieren sich zumindets mal)). Vielen werden die Konditionan aber auch zu niedrig sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals vor 5 Jahren das römerbad Feldkirchen besucht
Hat mir damals sehr gut gefallen
Ablauf ist ja noch ähnlich im Casa Salzburg
Wenn ich mir die Berichte so durchlese sind ja die Meinungen unterschiedlich, ist es einen Besuch wert?
Optik Fick erwarte ich mir nicht sondern eher ein ehrliches gutes Service mit einer anspruchsvollen Frau so wie es damals im römerbad in Feldkirchen war, ist es so ähnlich?
Nächste Frage, ich habe 200km Anreise vor mir, kann jemand ein Hotel empfehlen das idealerweise zu Fuß erreichbar vom Casa erreichbar ist? So könnte man auch etwas trinken
Welcher Wochentag ist da zum empfehlen?

Ich habe damals vor 5 Jahren das römerbad Feldkirchen besucht
Hat mir damals sehr gut gefallen
Ablauf ist ja noch ähnlich im Casa Salzburg
Wenn ich mir die Berichte so durchlese sind ja die Meinungen unterschiedlich, ist es einen Besuch wert?
Optik Fick erwarte ich mir nicht sondern eher ein ehrliches gutes Service mit einer anspruchsvollen Frau so wie es damals im römerbad in Feldkirchen war, ist es so ähnlich?
Nächste Frage, ich habe 200km Anreise vor mir, kann jemand ein Hotel empfehlen das idealerweise zu Fuß erreichbar vom Casa erreichbar ist? So könnte man auch etwas trinken
Welcher Wochentag ist da zum empfehlen?
Zu Fuß ins Casa? Das wird schwierig. Das geht wohl nur mit dem Taxi oder mit dem Auto. Ob sich eine Besuch ihn Casa für dich lohnt? Ich glaube ja, wenn die Optik für dich nicht das k.o. Kriterium ist.

Ob sich eine Besuch ihn Casa für dich lohnt? Ich glaube ja, wenn die Optik für dich nicht das k.o. Kriterium ist.
Optik?. Die neue Kathi etwa ist durchwegs attraktiv, schöner body und Haut, so 30 bis Mitte 30 J., Flori ebenso (sehr schöner body), dann Anita, Ramona, Iris,..auch einige Milfs und handfestere girls,..(mollige). Preis Leistung ist voll ok. 10er Karte gibts zudem.. Das neuen Mystik etwa kostet inclusive Essen und 1/2 Std. 165.- aufwärts (mit 10er Karte 150.-). Dort sind aber bisher auch nur einige wenige optik-top girls. Der Markt scheint in Sbg. ausgedünnt. Im Roma LH gibt es gelegentlich mal tolle optik top girls, die aber vom Service her widerum nicht jedem so liegen und auch ganz schön verlangen. Aber zu viele fake Fotos. Im MyLH sind fast alles fake bilder...,ganz selten ein echtes tolles girl..

War am Sonntag da. Ich fand es waren gute Girls da. Eine junge mit braunen Haaren und schönen Augen tat es mir an. Immer wenn ich zu ihr hin wollte, wurde sie weg gebucht… Ich hoffe, sie ist noch da in dieser Woche

Das war vermutlich die Iris. Hast nix versäumt. Figur nicht besonders, Service max. durchschnittlich. Versucht ständig, irgendwelche Extras wie Vibrator zu verkaufen.

Ich war gestern wieder da und und ich habe mich wieder nach einer "Runterkommphase" für die Ani entschieden und es war traumhaft.
Die Chemie paßt einfach.
Und da komme ich nun auch zum Thema, bitte nimmt einfach zur Kenntnis das die Mädels dort oben freie Mitarbeiterinen sind und die freie Wahl haben mit wem sie auf das Zimmer gehen. So wie ich nach dem unterdurchschnittlichen Erlebnis mit Iris diese nicht mehr aufs Zimmer bittern werde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auch ich habe mal Ani an einem Tag gesehen wo es ihr anscheinend nicht so gut ging. Ein kurzes Gespräch mit ihr und ich bemerkte, heute ist nicht unser Tag.
Dafür war es wie gesagt gestern um so mehr überzeugender.

Vib... bei dir ? oder bei ihr? ))))..

Ich war gestern wieder da und und ich habe mich wieder nach einer "Runterkommphase" für die Ani entschieden und es war traumhaft.
Die Chemie paßt einfach.
Und da komme ich nun auch zum Thema, bitte nimmt einfach zur Kenntnis das die Mädels dort oben freie Mitarbeiterinen sind und die freie Wahl haben mit wem sie auf das Zimmer gehen. So wie ich nach dem unterdurchschnittlichen Erlebnis mit Iris diese nicht mehr aufs Zimmer bittern werde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auch ich habe mal Ani an einem Tag gesehen wo es ihr anscheinend nicht so gut ging. Ein kurzes Gespräch mit ihr und ich bemerkte, heute ist nicht unser Tag.
Dafür war es wie gesagt gestern um so mehr überzeugender.
Ist ja alles voll ok. Allerdings verstehe ich das mini-bashing von 2 Kommentaren gegen die junge mitte 20-jähr. kleine Iris nicht.
Iris ist ein einfaches Mädl, spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch. Dafür hat sie auch ihren Fanclub, die begeistert sind und wird auch gut gebucht. Wunderschöner samt-weisser Naturbusen.. glatte junge Haut, perfekter Proportion, und geht schön mit., .im erotischen Gefecht)).
.Auch wer etwas dabei hören will ...wird gut bedient.. Von der Figur her gibt es zwar besserere, aber was ist schon immer perfekt?
Eine gewisse Chemie zwischen beiden ist eben immer wichtig und die hattest du eben bei und mit deiner Ani.. Sei euch ja gern vergönnt.
Alles ok , es ist wie es eben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben